Plasti Dip - Sprühfolie
Von
JK, in Pflege und Aufbereitung Forum
-
Ähnliche Themen
-
Ich bin leider nirgendwo so richtig fündig geworden.
Ich suche den GELB-Farbcode/Farbbezeichnung etc. in dem die Panteras damals ausgeliefert wurden.
Vielen Dank fürs Feedback.
Das Bild soll nur als Hinweis dienen.
-
Hallo 3x8er Fans,
erst einmal "Hallo", ich bin Neuling in diesem Forum, und das aus einem sehr gutem Grund: Vor kurzem habe ich meinen Traum verwirklicht und mir einen 328 GTS ('87) zugelegt. Auf Euch und das Forum bin ich aufmerksam geworden, da dies nun mein erster Ferrari ist (oops, beim Schreiben liest sich das "erster" so hochnäsig, sorry; wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch mein einziger Ferrari bleiben) und ich mich in alles einlese. Das, was ich hier bei Euch schon jetzt gelernt habe, finde ich großartig, danke schon einmal dafür. Bei meinem 328 handelt es sich um die US Version, nun ist er in der Garage zum Fitmachen. Eine Frage habe ich zur Farbe: Marrone Metallizzato (Innenraum, Sitze und Himmel ebenso alles Braun), in die ich mich echt verliebt habe - weiss jemand, wie viele es in dieser Farbkombi gibt bzw. ob man (wo?) bei Ferrari anfragen kann, was es mit diesem Wagen auf sich hat? Vielen Dank und beste Grüße!
-
Hallo wissendes Forum,
Schaue mir aktuell einige MF4´s an und habe einen wirklich schönen Wagen im Auge.
Eigentlich ist dieser mit seinen 42.000 km schwer in Ordnung uns gefällt mir sehr. Jedoch hat er an der Front mehrere kleine Steinschläge. Zugegebenermaßen sieht man diese ausgetupften Stellen erst bei genauer Betrachtung, ist aber weniger schön. Darüber hinaus hat die Motorhaube an den Scheibenwaschdüsen kleine ca. 1,5 cm lange Risse im Lack nach außen. Nicht stark, gerade so dass man sie sieht.
Nun die Frage, ist dies normal? Kann man die Front etwas besser schützen (z.B. durch Steinschlagfolie - wenn ja, wo zieht man den Folienrand)?
Besten Dank für Eure Info im Voraus.
Beste Grüße
Patrick
-
Sehr interessiert habe ich den Artikel über das in Vantablack lackierte Einzelstück des BMW X6 gelesen. Ich mag Fahrzeuge in allen Farben, solange es schwarz ist. Und dieses Vantablack fasziniert mich unglaublich. Hat schon mal jemand irgendein Objekt in dieser Farbe live gesehen? Wirkt es wirklich zweidimensional? Ich frage mich, ob ein KFZ in dieser Farbe nicht eher unsinnig ist (lenkt es andere Verkehrsteilnehmer ab, wird es eher übersehen?) Nichtsdestotrotz finde ich die Fotos, die ich bisher gesehen habe großartig!
-
Fällt euch auch immer öfter auf, dass in Städten Passanten absolut rücksichtslos mit anderen Fahrzeugen umspringen, nur um Bilder zu machen?
-