Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alfa 4C


F40org

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin,

der Normale 4C hat jetzt schon über zwei Jahre Lieferzeit. Bei aktueller Bestellung ca. 12.2016 - 02.2017

da der Spider nicht parallel gebaut wird sondern im Anschluss, kann man sich ausmahlen wann der auf die Straßen kommt. 3000-5000 Euro teurer soll er werden als der geschlossene.

Fakt ist, das Gewicht wird auch um min. 60 Kg steigen, also auf ca. 1080 Kg. Alle Angaben ohne Gewähr, wurde alles telefonisch übermittelt von einem Händler im Raum Hannover. Mehr Info bekommt man da momentan nicht. Bin froh das meiner nach 8 Monaten geliefert wurde, immerhin war das nun schon der zweite 4C in Niedersachsen. Wer kann sagen was in Zwei oder Drei Jahren ist? Die Geduld hätte ich nie.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Wann kommt der Spider nach Deutschland?

Hoffe der hat einen hohen Wertverlust (befürchte aber damit liege ich falsch) - damit ich mir den auch bald leisten kann! über 70€k find ich schon ganz schön heftig!

Grade in gelb ist er mit den neuen Lichtern einfach ein TRAUM!!

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

meine Bestellung ist auch konfiguriert, allerdings noch keine Ahnung, bei Alfa und bei mir, wann eine Produktion und eine Lieferung stattfinden kann oder wird...

Gewisse Carbonteile offenbar erst ab September möglich zu bestellen.

Wahrscheinlich Lieferung nicht mehr im 2015?

Abwarten und Kaffee trinken...

LG

Dani

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Hmm,

kann ich nich teilen,  der Elis immer ähnlicher sehend, hmm, irgendwie Richtung "hässliches Entlein"..

Selbst vior 2-Jahre, bei der Vorstellung konnte er mich micht überzeugen, erst Recht nicht der der "Brüll"

4-Zylinder Sportanlage, einfach nur "peinlich" laut...klanglich gegen nul.

 

Ein "kleiner" V6 hätte dem 4C besser gestanden, o.k., würden dann wohl 6C heißen..

 

Schon erwähnt, ich hasse diesen "Downsizing" Wahn... ?

 

Aresische Grüße

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen

 

Ich habe zwei Fragen zum 4C an unsere Alfa Kenner:

 

- Gibt es bei Alfa für z.B. den 4C auch einen Haus - Tuner analog der deutschen Hersteller z.B. ABT bei Audi?

- Was würdet ihr tun? den Sportauspuff bestellen und ggf. mit Kappensteuerung nachrüsten oder gerade einen Capristo nachrüsten auf Basis des Originalauspuff?

 

Danke für die Antworten! :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...