Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann Accessoires Online


Wiesi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Zusammmen,

also ich habe noch einen älteren Schlüsselanhänger bei dem der Gecko nicht in einem zusätzlichen Ring sitzt, sondern nur an dem kleinen Kettchen baumelt.

Auch hier war der Gecko nach kurzer Zeit abgebrochen und ich habe ihn dann durch Laserschweißen wieder anheften lassen. Jetzt hält er bombenfest.

Wer also kein teueres Geld beim Juwelier ausgeben will, sollte mal nach einem Laserschweißer Ausschau halten. Viele Schweißereien haben mittlerweile solche Anlagen und das ist eine Sache von 2 Minuten.

Dann hält dat Ding!!! :lol:

Gruß,

Jörg

Hallo Jörg,

der Gecko im Ring gab es schon sehr früh zum Auto dazu. Zumindest bei meiner Nummer 020 war er dabei und hält auch immer noch...

Wahrscheinlich hat sich der Vorbesitzer nicht vom Schlüsselanhänger trennen wollen...

Das Teil an der Kette gab es glaube ich mal als Zubehör zu kaufen.

Ich kann über die Qualität nur gutes berichten, zur neuen Kollektion kann ich noch nichts sagen, werde aber bei meinem nächsten Termin in München bei Wiesmann Alps vorbei schauen.

VG

Peter

Hallo Jörg,

der Gecko im Ring gab es schon sehr früh zum Auto dazu. Zumindest bei meiner Nummer 020 war er dabei und hält auch immer noch...

Wahrscheinlich hat sich der Vorbesitzer nicht vom Schlüsselanhänger trennen wollen...

Das Teil an der Kette gab es glaube ich mal als Zubehör zu kaufen.

Ich kann über die Qualität nur gutes berichten, zur neuen Kollektion kann ich noch nichts sagen, werde aber bei meinem nächsten Termin in München bei Wiesmann Alps vorbei schauen.

VG

Peter

Hallo Peter,

die früheren Schlüsselanhänger sind grundsätzlich anders. Sei Dir sicher! Sie sehen auch unterschiedlich aus. Du mußt nur beide nebeneinander legen ;-)

post-65734-14435408258862_thumb.jpg

Wieselgrüße an Alle, Olaf

Hallo Peter,

die früheren Schlüsselanhänger sind grundsätzlich anders. Sei Dir sicher! Sie sehen auch unterschiedlich aus. Du mußt nur beide nebeneinander legen ;-)

[ATTACH=CONFIG]57790[/ATTACH]

Wieselgrüße an Alle, Olaf

Olaf,

dem Bild entnehme ich, dass Du inzwischen auch mindestens zwei Wiesel in der Garage hast oder bei der Trennung vom Vorgänger den Schlüsselanhänger nicht mit verkauft hast:wink:

Schöne Grüße Richtung Norden

Peter

Hallo Jörg,

der Gecko im Ring gab es schon sehr früh zum Auto dazu. Zumindest bei meiner Nummer 020 war er dabei und hält auch immer noch...

Wahrscheinlich hat sich der Vorbesitzer nicht vom Schlüsselanhänger trennen wollen...

Das Teil an der Kette gab es glaube ich mal als Zubehör zu kaufen.

Ich kann über die Qualität nur gutes berichten, zur neuen Kollektion kann ich noch nichts sagen, werde aber bei meinem nächsten Termin in München bei Wiesmann Alps vorbei schauen.

VG

Peter

Hallo Peter,

da ich meinen MF3 nicht direkt ab Werk bestellt habe und 16 Jahre darauf gewartet hatte mir einen gebrauchten Wiesmann zu kaufen, hatte ich schon seit ein paar Jahren zumindest diesen Schlüsselanhänger aus der Zubehörabteilung am Schlüsselbrettchen hängen. Beim Erwerb war lediglich ein lausiges Mäppchen dabei. :cry:

VG Jörg

post-89614-14435408260466_thumb.jpg

Früher gab's 'mal noch den Gecko-Pin. Leider ist dieser seit langem vergriffen und wenn ich auf den Online-Shop gehe, gibt's den auch dort nicht. Für mich das wichtigste Accessoire. Schade, dass man es nicht mehr kaufen kann.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Wiesi,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
Früher gab's 'mal noch den Gecko-Pin. Leider ist dieser seit langem vergriffen und wenn ich auf den Online-Shop gehe, gibt's den auch dort nicht. Für mich das wichtigste Accessoire. Schade, dass man es nicht mehr kaufen kann.

Hallo Marcel,

meinst Du den hier (ca. 2,5 cm lang, aus Silber)?

Den gibt's bei Wiesmann Alps an der Theke - ich war vor kurzem da.

Grüße Berni

post-88975-14435408923175_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...