Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann Accessoires Online


Wiesi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hoffentlich nicht wieder so ein Werksschrott wie in Dülmen!

Meinen Schlüsselanhänger habe ich zwei mal umtauschen müssen. Jetzt ist er zum zweiten mal in Reparatur. Die Manschettenknöpfe haben auch nur kurz gehalten. Die Reißverschlüsse von zwei Jacken wanderten auch direkt zum Schneider.

Und wir gehen wirklich ausgesprochen sorgsam mit unseren Sachen um.

Also schauen wir mal.....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Wiesi,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich mache jetzt mal Werbung. Für alle die es noch nicht gesehen haben, es gibt viele Wiesmann Assessoires jetzt online unter: http://www.wiesmann-alps-shop.com/ :)

dem "bereiften Wiesi" ein herzliches Dankeschön für den Tipp!

@ts-bonn

Betreffend Schlüsselanhänger: Habe ihn bereits bei der zweiten Ausfahrt suchen müssen. Er hatte sich von Schlüssel, ohne mein Zutun, selbständig gemacht... Die Reparatur habe ich selber ausgeführt. Seitdem bleibt das Ding dran! Hoffen wir also bei Wiesmann Alps auf bessere Qualität!

Graziano

Hoffentlich nicht wieder so ein Werksschrott wie in Dülmen!

Meinen Schlüsselanhänger habe ich zwei mal umtauschen müssen. Jetzt ist er zum zweiten mal in Reparatur. Die Manschettenknöpfe haben auch nur kurz gehalten. Die Reißverschlüsse von zwei Jacken wanderten auch direkt zum Schneider.

Und wir gehen wirklich ausgesprochen sorgsam mit unseren Sachen um.

Also schauen wir mal.....

Sorry, aber was hast Du für nen Schlüsselanhänger? Und wie kann der kaputt gehen?

Mein Schlüsselanhänger ist zum zweiten mal beim Juwelier zur Reparatur. Der Geko war rausgefallen. Der Karabiner wurde schon optimiert. Mittlerweile hat der Schlüsselanhänger rund das 2,5 fache des Neupreises gekostet! Wiesmann halt.

Gelle Markus? X-):-))!:wink::lol:

Da sind auch die Ventilkappen im Angebot - ohne daß auf die eingeschränkt empfehlenswerte Verwendbarkeit hingewiesen wird, deshalb hier noch die Auskunft von BBS:

Bei Fahrzeugen, die schneller als 210 km/h fahren, sollen entweder Metallventile verwendet werden (bei denen diese Kappen völlig problemlos zu verwenden sind) oder bei Gummiventilen die "langen Ventilkappen", wie sie BBS liefert. Die ersetzen die Stabilität von Metallventilen. Von der Verwendung von Zierkappen ohne die Hülsenverlängerung wird aus Sicherheitsgründen abgeraten.

Eine explizite Zulassungsvorschrift gibt's dazu nicht, aber wenn wir uns schon Gedanken um Überrollbügel machen, sollte das vielleicht beachtet werden.

Markus

mit seit fast 50.000 km beanstandungsfreiem Schlüsselanhängergeckodings

Habe soeben meine Bestellung wieder storniert, da ich dem deutschen Staat aus Prinzip keine Steuern abliefern will (wenn es sich vermeiden lässt) und die Firma leider auch bei Auslandslieferung MWSt verrechnet, da der "buchhalterische Verrechnungsaufwand zu groß ist"...

Da ist mir der Aufwand eben auch zu gross...

@Manfred: Es hat also wieder T-Shirts, Hemden und Polos in XL....

Hallo Zusammmen,

also ich habe noch einen älteren Schlüsselanhänger bei dem der Gecko nicht in einem zusätzlichen Ring sitzt, sondern nur an dem kleinen Kettchen baumelt.

Auch hier war der Gecko nach kurzer Zeit abgebrochen und ich habe ihn dann durch Laserschweißen wieder anheften lassen. Jetzt hält er bombenfest.

Wer also kein teueres Geld beim Juwelier ausgeben will, sollte mal nach einem Laserschweißer Ausschau halten. Viele Schweißereien haben mittlerweile solche Anlagen und das ist eine Sache von 2 Minuten.

Dann hält dat Ding!!! :lol:

Gruß,

Jörg

Wir haben aus der Kollektion jeweils die Damen- und Herren-Fleecejacke gekauft (vor Ort und nicht im Online-Shop), die uns sowohl auf unseren Pass-Fahrten als auch bei den Herbst-Fahrten gute Dienste geleistet und uns schön warm gehalten hat :lol:. Bzgl. der Qualität gibt es nichts zu beanstanden !!!

Grüße,

Sven.

Wir haben aus der Kollektion jeweils die Damen- und Herren-Fleecejacke gekauft (vor Ort und nicht im Online-Shop), die uns sowohl auf unseren Pass-Fahrten als auch bei den Herbst-Fahrten gute Dienste geleistet und uns schön warm gehalten hat :lol:. Bzgl. der Qualität gibt es nichts zu beanstanden !!!

Grüße,

Sven.

Die haben ja auch einen Reißverschluss...:wink:

Grüße,

Jim Knopf

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...