Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Infos zum McLaren P1?


McLarenfreak

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Man kann das Adrenalin in seinen Adern fast sehen! :D

Wo soll das noch hinführen? Wenn der LaFerrari noch was drauflegt, fliegt der durch die Decke! Bei anderen Testern wird es nicht anders sein.

Obwohl ich auch hier nochmal gerne den direkten Vergleich auf der Strecke mit dem 918 gehabt hätte.

Schön ist hier auch nochmal die Beschreibung, dass der P1 den Spagat zwischen Alltag und Rennstrecke perfekt beherrscht. Ein großer Teil wird bestimmt auch regelmäßig seine Runden durch London City oder Monaco drehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo McLarenfreak,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Bei den ersten Fahrzeugen für die Presse handelt es sich eigentlich bei jedem Hersteller um Nullserienautos oder eben mit anderen Worten die letzten Prototypen bevor die Serienfertigung beginnt. Dass man bei einer Kleinserie von 375 Exemplaren kein Auto aus der eigentlichen Serie für solche Aufgaben abgibt, dürfte logisch sein.

wenn irgendwelche hippies affen aus den versuchslaboren der kosmetik hersteller retten können...

könnte man nicht auch ein paar P1 prototypen vor den crashtests bewahren...? (und zuhause "aufziehen") O:-)

Ab min 19:00 (direktlink):

http://www.youtube.com/watch?v=Kb8tGX-HPQE&t=19m00s

Der Wagen rechts neben Ihnen verschwindet einfach im Nirgendwo, als er drauf tritt...

Und dann: "Am I allowed to spank it?" - "You can do what you like, thats what its build for!" :-))!

Traumhaftes Review, am Anfang sehr schön viele Fakten aufgezählt. So etwas hätte ich mir bei TopGear gewünscht...

Auf Herrn Harris kann man sich verlassen. ;)

Gruß

Eno.

:-))!

Hab ich schon gesagt, dass ich Chris Harris mag?

Fragt ganz genau nach, wie das denn nun mit dem Turbo ist, wie er sich ohne Elektromotor fährt usw.

Seine Zweifel sieht man ihn förmlich an ;)

In dieser längeren Version des Interviews ist das Selbstbewusstsein noch erkennbarer. Und sie sind es nicht umsonst, wie sich dann ja herausstellt.

Mal schauen, was Ferrari liefert. Spannende Zeiten für SuperCar Enthusiasten.

Gruß

Eno.

  • 2 Monate später...

"...this (car) is using hybrid technology for car enthusiasts, not for environmentalists..." :-))!

:danke:

Allein für diese Prämisse verdient McLaren einen Platz im ewigen Olymp der Sportwagenbauer.

Gruß

Eno.

Sollen ja alle schon verkauft worden sein - der Wahnsinn, was für einen "großen" Markt es dann wohl doch für diese Hypercars gibt. Verstehe fast gar nicht, wie Bugatti es damals in den Neunzigern alleine nicht schaffen konnte, war doch ein seriöses Angebot.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...