Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren 570s - Ein Hamburger in Bayern


littlemj

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So einen hab ich letztes Jahr aus dem McLaren Werk in Woking nach Düsseldorf überführt. Hatte vorher Bedenken, ich bräuchte danach einen Termin beim Facharzt (Sportwagen, Sportfahrwerk, über 600 km...) aber im Gegenteil. Das Ding ist echt langstreckentauglich. Was mich nur überrascht hat (hatte mich damit im Vorfeld nicht beschäftigt): "Mein" Auto hatte keinerlei CD-Laufwerk. McLaren setzt da auf Smartphones und deren Einbindung. Somit lag mein Hörbuch ungenutzt in der Tasche im Beifahrerfußraum. Aber der Motorsound (mit Sportauspuff) entschädigte dafür. Auch wenn man weder in GB, noch in Frankreich, Belgien oder den Niederlanden ausfahren konnte, was der Wagen kann. Mit der dort angebrachten Fahrweise wäre ich mit einer Tankfüllung bis zu mir gekommen. Da ich aber wenigstens ein bisschen wissen wollte, was der Hobel kann, hab ich an der deutsch-niederländischen Grenze getankt und dann nach der Grenze den Pin fallen lassen :) da merkte man dann, dass sich der V8 bis dahin wohl den ganzen Tag gelangweilt hatte :D

 

Schöne Bilder Simon :) Da kommen fast nostalgische Gedanken an deine aktiveren Fotozeiten auf :)

 

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...