Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Thermostat wechseln beim McLaren 570s?


Muhamad9997

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit kurzem steigt die Kühlmittel Temperatur meines McLaren570s auf bis zu 110grad (bei einer normalen Fahrt ohne viel Beschleunigung). Also ist wohl einer der beiden Thermostate defekt. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Wo befinden die sich genau und wo kann ich mir außer bei McLaren direkt die passenden Thermostate bestellen? Zu McLaren werde ich nicht gehen, ich seh’s nicht mehr ein jede paar Wochen 2.000/3.000€ für Reparaturen zu bezahlen. Mir wurde von der McLaren Werkstatt gesagt das man eigentlich ganz einfach an die Thermostate dran kommt, irgendwie hinter den Sitzen in der Mitte gäbe es eine Abdeckung, weiß leider nicht genau was gemeint war. Ich werd das natürlich nicht selbst wechseln, wird ein erfahrener KFZ-ler machen, möchte aber davor schon paar mehr Infos, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Lg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin Muhamad,

ich hatte das an meinem 570 ebenfalls, wurde aber damals auf Gewährleistung/Kulanz getauscht. Hast Du mal drüber nachgedacht, einen Kulanzantrag zu stellen ? Immerhin ist das ja ne bekannte Schwachstelle.   

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...