Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Neues" Playmobil zugelegt


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich seit längerer Zeit bereits auf der Suche nach einem eigenen fahrbaren Untersatz (die Leihwägen gingen mir schön langsam auf den Keks) in meiner 2. Heimat war, bin ich vorgestern endlich gefunden worden...... :D

Nicht von einem 2002er T-Bird, den ich eigentlich ganz gern gehabt hätte, den aber Rolando so furchtbar hässlich findet, daß ich mich nicht getraut hab X-) und auch nicht von diversen anderen, die ich angeschaut hatte, sondern von ihr :hug: Ich konnte einfach nicht anders, ich bin halt so........ O:-) ... und außerdem geht der Trend ja ganz stark zur Zweitcorvette 8)

088gv.jpg

081pr.jpg

085mu.jpg

091zx.jpg

Noch ist sie ganz brav Orischinool, so bissi Chrom könnt ihr vielleicht nicht schaden :???:

Ist eine 99er schwarz/schwarz mit 72000 mls (und 4-Gang-Automatik :-o:PO:-)) und wechselte für läppische $ 13.200,-- den Besitzer, nämlich jetzt an mich :-))!

So, das wars erstmal - liebe Grüße aus Florida :urlaub: Ein neues "personalized" Nummernschild versuch ich die Tage noch zu kriegen :-))!

:wink2: Manu (jetzt auch noch C5-Baby :rolleyes:)

P.S. RolandK, darf ich trotzdem bleiben????????????????????? :P

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlichen glückwunsch zum extraspielzeug :)

Wenn man da platz hat für das auto und regelmäßig da ist, lohnt es sich schon. Immer wieder mieten ist leider auch nicht soo günstig. Und wie schon gesagt, the price is right.

@Uwe, aber natürlich werden die räder getauscht, ist doch schuhwerk und sowas hat eine frau immer mehrfach :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo C6-Baby,

 

schau doch mal hier zum Thema Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ Sven

die war tatsächlich ein Schnäpple, weil Honda, die das Ding in Zahlung nehmen mussten, sie so schnell wie möglich wieder loswerden wollten X-)

.... und da hab ich mich ihr halt erbarmt O:-)

Normal liegen gute C5 Cabrios immer noch zwischen 18000 und 25000 $

@ G1zM0

Die sind oval, schauen nur auf den Bildern rund aus. Ist orischinool - womit ich zu Uwe komme: DIE FELGEN WERDEN SELBSTVERSTÄNDLICH BALDMÖGLICHST GETAUSCHT :D

Danke an alle für die Glückwünsche :hug:

Bin schon fast 500 mls damit gefahren - schnurrt wie ein wildes Kätzchen und klingt sehr gesund :-))! Tanken musste ich auch schon :P

Bin ganz traurig, daß ich am Dienstag schon wieder zurück nach Good Old Germany fliegen muss, aber 1. bin ich ab 11. August wieder hier und 2. hab ich da die jüngere Schwester mit den schöneren Schuhen 8)

Mein Haus, mein Auto, mein Boot (ging leider nicht mehr aufs Bild :P - dafür meine Freundin Tina :D)

captiva006.jpg

  • 3 Wochen später...

Hallo Manu,

sehr schöne C5 :-))!

Gerade die C5 gefällt mir in letzter Zeit immer besser ... ist das meine jetzt schon 3 Monate andauernde Corvetteabstinenz? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hat die C5 den beeindruckendsten Poppes aller Vetten!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem tollen Cabrio und ich bin davon überzeugt, dass das der Rolando ganz genauso sieht!

... ach ja - sooo schlimm finde ich die Felgen erst einmal gar nicht, eher diese bei der C5 im Verhältnis zu kleinen Endrohre. Aber ich durfte Dich inzwischen gut genug kennenlernen, um mir sicher zu sein, dass Du auch aus dieser Vette ein absolutes Einzelstück zaubern wirst.

Liebe Grüße

Thomas

Geh Kai, weil Du auch eine Corvette haben willst................X-) wenn Du einen 458 Spider hast :-))!

Aber ich würde Dir schon eine in USA besorgen, so als Daily Driver - günstig im Unterhalt, braucht wenig Sprit, ist zuverlässig und geht wia'd Sau 8)

Hier bei meiner Lieblingsbeschäftigung O:-)

img0089um.jpg

und hier das Ergebnis 8)

img0091ia.jpg

img0097jo.jpg

  • Gefällt mir 1
Geh Kai, weil Du auch eine Corvette haben willst................X-) wenn Du einen 458 Spider hast :-))!

Aber ich würde Dir schon eine in USA besorgen, so als Daily Driver - günstig im Unterhalt, braucht wenig Sprit, ist zuverlässig und geht wia'd Sau 8)

Hier bei meiner Lieblingsbeschäftigung O:-)

img0089um.jpg

Wäscht DU auch 458???

Darfst DU!

Hab noch ne viel bessere Idee,

ich komm rüber,

wir gehen Shoppen

so Shoes & More (More = Schuhkoffer(raum) = Corvette)

Und dann fahr ich erst mal COAST TO COAST .....DAS wollt ich schon immer mal

Route 66 oder so!

Was meinste, gute Idee? Hab ja eh grad meine Tage, also gute Ideen Tage...

GUCKST DU ZUM BEISPIEL HIER! Übrigends liebe Manu, jede Frau braucht nen Mini! Oder auch zwei, oder drei....

Und G1zMO:

Über Geschmack läßt sich so vortrefflich streiten.

Corvetten, die haben so was brutales, ungezähmtes, wildes, schmutziges, gei.... ich mag das...O:-)

  • 7 Monate später...

Mittlerweile ist das "Playmobil" schon fester Bestandteil diverser automobiler Veranstaltungen hier in Florida.

Gestern, bei einem der wohl bedeutendsten Sportwagenevents in Florida, dem "Cars on 5th" in Naples.

p1030225w.jpg

p1030224v.jpg

Schon im Morgengrauen gings zum Treffen für die geschlossene Anfahrt das Corvetteclub Naples zur Veranstaltung.

p1030211c.jpg

p1030223t.jpg

Am Aufstellungsort angekommen............................ :P:P:P

allerdings diesmal nicht alleine >>> der ganze Corvetteclub putzt eigentlich permanent die Fahrzeuge, die allerdings auch durch die Bank in entsprechendem Zustand sind. :dafuer:

p1030236d.jpg

p1030235y.jpg

p1030239x.jpg

p1030285qf.jpg

p1030282x.jpg

p1030284u.jpg

p1030287q.jpg

Corvette-Sunday-Meet in Estero

p1030376n.jpg

p1030384t.jpg

p1030461j.jpg

p1030462m.jpg

p1030464v.jpg

p1030465g.jpg

p1030466u.jpg

Ständig im Austausch und Smalltalk

p1030400j.jpg

  • Gefällt mir 4

... ich war gerade wieder auf wetter.com

16-Tages-Vorschau.

Aus den gestrigen 17 Grad+ irgendwann Anfang März

sind wieder 8 Grad+ geworden ...

dazwischen überall Minus Minus Minus und Schnee

und dann kommen solche Bilder! :D

--

Sehr schöner Wagen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...