Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Testarossa: Scheinwerfer Zeitweise defekt


testarossa90

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich hab mal eine Frage. Es geht um den 85' Testarossa. Es funktionieren die Scheinwerfer Zeitweise nicht oder im Wechsel (mal fährt der eine hoch mal der andere). Ich habe die Vermutung das die Relais defekt sind. Kann mir da bitte jemand was genaueres sagen? Ist das evtl. ein üblicher Fehler bei dem Modell?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Kommentare.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo und Grüße,

ich würde zuerst die Relais erneuern, evtl. kann auch die Leitung an einer Stelle gescheuert sein und so einen Fehlerstrom auslösen.

Hab zwar kein Schaltplan aber wenn ich mich richtig erinnere sind die Belegungen der Sicherungen und Relais im Bordbuch abgebildet.

Alternativ kann Mann die Relais auch mit einem Anderen passend tauschen, so dass die Fehlersuche sich vereinfacht.

Freude am Suchen

kann nix großes sein

Hallo

Danke für die schnelle Antwort. Damit bestätigt sich meine Vermutung, da an den alten Kisten noch nicht viel an Elektronik drin ist und die Leitung auch in Ordnung scheint. Ich werde mal die Relais ersetzten und sehen was passiert.

Danke und Gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...