Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat schon die Klappscheinwerfer am 12cilindri gesehen?

F40org

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt fiel es mir erst jetzt auf.

Die vorderen Scheinwerfer verstecken sich hinter einer Klappe.

IMG_1856.jpeg

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist mir auch noch nicht aufgefallen. Wie funktioniert denn da die Lichthupe? Doch wohl kaum über die Tagfahrlichtstreifen?

P.S.: Jetzt gefällt er mir noch besser 😁

• Gefällt mir 1

Die Klappen Scheinwerfer kosten bestimmt Aufpreis…

Code AFS3- 8.500 EUR netto und wie immer nur i.V. mit Liftsystem für 4.400 EUR netto bestellbar

• Haha 2
  • Wow 1
vor 9 Minuten schrieb california:

Die Klappen Scheinwerfer kosten bestimmt Aufpreis…

Code AFS3- 8.500 EUR netto und wie immer nur i.V. mit Liftsystem für 4.400 EUR netto bestellbar

Sei doch nicht so negativ! Lift System ist kostenlos. Naja gut, anders ausgedrückt im Personalisierungspaket mit dabei welches wie immer Pflichtoption ist. Ach ja, kein Scherz.

vor 3 Minuten schrieb coolbeans:

Lift System ist kostenlos. 

Das wäre ja mal was ganz neues, dass Lift kostenlos ist. Habe quasi die Preisliste inkl. Codes im Kopf 🙈. Du kannst mich nachts um 4 wecken und ich kann Dir mit geschlossenen Augen die Preisliste dieser Marke von oben nach unten erzählen 😂

• Haha 8
vor 5 Minuten schrieb california:

Das wäre ja mal was ganz neues, dass Lift kostenlos ist.

Du musst schon ganz lesen was ich schreibe... Bestandteil des Personalisierungspaketes ... Das ist natürlich eine "nicht ganz" kostenlose Pflichtoption ... kostet inkl. einiger anderer "Extras" 14.983,29€ brutto.

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 12Cilindri (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Ich habe noch keine Preisliste und bin aktuell beruflich ständig in Meetings. Habe momentan nicht mal Zeit den Puro abzuholen. Bin aber gespannt, den 12 Cilindri nächste Woche in Maranello live zu sehen. 

• Gefällt mir 2

Ich frag mich schon die ganze Zeit…

…ist die „Stoßstange“ aus massiven hochglanzpolierten Edelstahl?

oder doch nur ein „Alu foliertes“ Carbonteil?

vor einer Stunde schrieb raserati:

massiven hochglanzpolierten Edelstahl

Wo siehst du hochglanzpolierten Edelstahl ??? Du meinst jetzt aber nicht die Tagfahrlichter?

Am 15.5.2024 um 21:58 schrieb california:

Ich habe noch keine Preisliste und bin aktuell beruflich ständig in Meetings. Habe momentan nicht mal Zeit den Puro abzuholen. Bin aber gespannt, den 12 Cilindri nächste Woche in Maranello live zu sehen. 

Bist du auch am Mi. oder einem anderen Tag?

vor 3 Stunden schrieb coolbeans:

Wo siehst du hochglanzpolierten Edelstahl ??? Du meinst jetzt aber nicht die Tagfahrlichter?

Wohl eher lackiertes Plastik wie heutzutage üblich 

• Gefällt mir 3
  • Traurig 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...