Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boote, Yachten, Yoghurtbecher


benelliargo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    255

  • locodiablo

    115

  • F40org

    115

  • taunus

    108

  • Mitglieder

Leider out of my budget............

 

aber wenn ich es mal schaffe vom kleinen Autodandler aus Pfaffenhofen in die Welt der Reichen und Schönen aufzusteigen wäre dieses Boot ganz oben auf meiner Liste...... O:-)

 

 

 

Warum nicht Herr San Remo? Glauben sie mir das ist halb so wild.

@Luimex Die Riava Yacht ist ganz nett, aber irgendwie so beliebig austauschbar, nichts was ich mit Riva in Verbindung bringe.

Dann in der Größe lieber eine Filippetti der N Series wenn es eher klassisch seien soll oder der E Series wenn’s moderner seien darf.

Am 13.3.2019 um 07:44 schrieb tollewurst:

Die Riva Yacht ist ganz nett, aber irgendwie so beliebig austauschbar, nichts was ich mit Riva in Verbindung bringe.

 

Da muß ich doch gleich ein Photo aus dem Servatius‘schen Urlaubsalbum von 1966 herauskamen, unser altes Riva-Boot auf dem Comer See mit meinen beiden Großcousinen Eliza und Christina zu Grünenthal-Ründeroth, das war ein schöner, unbeschwerter Sommer, damals in Norditalien, später, nachdem mein Vater die nur sehr bedingt erfolgversprechende Idee entwickelt hatte, das Familienvermögen in eine Trakehnerzucht in Neuseeland zu investieren, fuhren wir nur noch an die Nordseeküste, wo ich dann Herrn Remo kennengelernt habe, und hatten ein Schlauchboot auf dem Ratzeburger See...

 

8281F99B-1DF7-40D5-990A-7E922B60CFAC.thumb.jpeg.6c10f6677f926795645bc3224e1a8b6c.jpeg

 

 

Wehmütige Grüße, Hugo.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benelliargo,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 1 Stunde schrieb tollewurst:

Da braucht man nicht mal Geld, die Dinger geben die gratis ab. 

Dieses sicherlich nicht. Da es nur noch eines dieser Klasse gibt und der grösste Teil des Bootes aus Titan ist :D 

vor 1 Stunde schrieb fridolin_pt:

Die strahlen dann zwar ein wenig, aber geschenkt kann man ja nicht meckern.

ach das macht nix. Hab sowieso keine Haare mehr :P 

ich bin heute irgendwie nicht brauchbar :D 

 

Black Pearl ? 

 

BlackPearl.jpg

vor 3 Stunden schrieb Andreas.:

Oh, keine Freunde klassischer Segelyachten unter uns? Mit Motor kanns jeder :)

 

 

Oh doch!

Warte nur ab, Segelyachten kann ich...

 

Auf das Frühjahr wartende Grüße, Hugo.

@tollewurst Gibt auch tolle Varianten mit Bootsrumpf in Carbon, sogar Segelflächen mit Kohlefasergewebe, richtige Renngeräte :) Oder eben schlanke, pfeilschnelle Segelboote aus Mahagoni aus den 30ern mit 2 Tonnen Gewicht ... halt ohne „Unterkunft“, somit auch keine Yacht ;)

 

vor 2 Stunden schrieb greener:

Oh, doch 2!

 

Juni bereits gebucht...

IMG_0642.JPG

 

Ohne mich allzu unbeliebt machen zu wollen, aber Katamarane in der Art wie er in Deinem Avatar abgebildet ist, sind nicht ganz das, was ich unter einem Segelboot verstehe...

 

Ich denke da eher an so etwas:

 

F413B6BC-2DA4-4A47-9E77-8B7A2C30DA99.thumb.jpeg.9ec639e42fcbbfdd82b572637d56a57f.jpeg

 

 

Eher sportlich orientierte Grüße, Hugo.

Am 19.3.2019 um 08:25 schrieb hugoservatius:

 

Ohne mich allzu unbeliebt machen zu wollen, aber Katamarane in der Art wie er in Deinem Avatar abgebildet ist, sind nicht ganz das, was ich unter einem Segelboot verstehe...

 

Ich denke da eher an so etwas:

 

F413B6BC-2DA4-4A47-9E77-8B7A2C30DA99.thumb.jpeg.9ec639e42fcbbfdd82b572637d56a57f.jpeg

 

 

Eher sportlich orientierte Grüße, Hugo.

Katamaran ist für mich ein gemütliches Wohnzimmer für entspannte Urlaubswochen am Wasser.

 

So sah aber bei Rolex Giraglia Regata 2016 in der Kajute aus 

 

Man hat immer eine Auswahl)

 

Wasserdichte Grüße., Konstanitn

 

IMG_5934.JPG

  • 2 Wochen später...
Am 16.3.2019 um 10:34 schrieb hugoservatius:

hatten ein Schlauchboot auf dem Ratzeburger See...

da wurde mir gerade ein bild zugespielt...

1526689709_FnF9mamaaua.thumb.jpg.59cb3ac8aa123711fa05d8c2fa35478d.jpg

wobei die informantin,übrigens mit gutem geschmack was automobile angeht, aus dem stehgreif jetzt aber nicht mehr genau sagen kann ob es aus dem ordner "mama!...guck mal !" oder aus dem mit "mama..aua!" stammte :P

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...