Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boote, Yachten, Yoghurtbecher


benelliargo

Empfohlene Beiträge

Am 1.7.2019 um 22:13 schrieb Ultimatum:

ich kenne beide, sind noch genau so frisch wie auf dem foto ?

Naja...Elle sieht schon ein wenig gealtert aus. Aber immer noch top! :D

 

Aber das Boot hat sie nicht mehr.....jetzt hat sie ne Aquarama Special mit dem Namen von ihrem Sohn.

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    255

  • locodiablo

    115

  • F40org

    115

  • taunus

    108

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

traumhafte frauscher 1017 gt bei der feltrinelli werft in gardone am gardasee. 2x   350 ps mercruiser v8 sorgen in der baisversion für angemessenen und gediegenen (leisen) aber kraftvollen vortrieb. je nach motorisierung sind bis zu 60 knoten möglich. 

 

als reines dayboat befinden sich im „ug“ wc, bad und dusche, ein schlafzimmer und eine küche mit weinkühlschrank und eiswürfel-bereiter. 

662F2D36-9117-4336-89E4-0D0F0BF9CC02.jpeg

vor 2 Stunden schrieb Ultimatum:

traumhafte frauscher 1017 gt […]. 

 

als reines dayboat befinden sich im „ug“ wc, bad und dusche, ein schlafzimmer und eine küche mit weinkühlschrank und eiswürfel-bereiter. 

Sowas und ein kleines Seegrundstück, dann wäre ich selig.

@WuerttRene du kannst boot und ferienwohnung im olivenhain mit blick auf den lago auch einfach für ein wochenende mieten. gibts auch eine nummer klein und nennt sich 747 mirage. für die familie bietet sich bei beiden booten die version „air“ an, sie hat mehr platz an deck. kannst du googlen unter nautica feltrinelli. 

Le Voiles Cap d‘Antibes

 

Fulmar, eines der schnellsten Boote seiner Klasse im Zeitraum zwischen den Weltkriegen, entworfen von William Five III.

 

Das große Boot ist die 100 jährige Moonbeam IV, ebenfalls entworfen von William Five III.

 

Der Dudelsackspieler war bei der Rückkehr in den Hafen schon lange bevor das Schiff zu sehen war, zu hören, das hätte Stil.

 

zum 100. Geburtstag des Schiffes waren sämtliche Teilnehmer in Port Grimault zu einem gemeinsamen Essen an einem ca 50 - 60 m langen Tisch geladen.

 

 

 

5897379F-A4DE-481A-99F1-ABA951C9A67A.jpeg

7B69E11B-3E1E-4DF4-919E-9BFCCB8C8A18.jpeg

75A41F46-69A0-4A3A-95BD-DBD980188688.jpeg

F424011D-BF34-4027-AD9F-A39290AFA450.jpeg

  • Mitglieder
vor 34 Minuten schrieb locodiablo:

ich hätte am 15.9 geburtstag:)

 

vor 2 Stunden schrieb locodiablo:

Wenn ich nicht nach Afrika muss bin ich  vom 12-14 in Cannes.

Dann bist du aber wohl am 15.9. nicht mehr in Cannes....

;)

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...