Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boote, Yachten, Yoghurtbecher


benelliargo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    255

  • locodiablo

    115

  • F40org

    115

  • taunus

    108

Leider nicht nur im Strassenverkehrs gibt es solche Vorfälle

https://rp-online.de/panorama/ausland/gardasee-zwei-tote-bei-kollision-wohl-ermittlung-gegen-zwei-deutsche_aid-59878129

vor 22 Stunden schrieb greener:

2 Wochen segeln in Griechenland....

DJI_0314.JPG

Ist zwar wohl keine, wenn ich mir die Fensterflächen ansehe, aber erinnert mich spontan an die Katamarane von Sun Reef

https://www.sunreef-yachts.com/en/

 

Rafael Nadal hat eine der kleineren Motoryacht-Varianten aus der Serie

vor 12 Stunden schrieb WuerttRene:

Wow, gibts dazu mehr Bilder für die Öffentlichkeit? Würde mich sehr freuen :dafuer:

ja, gerne. lasse die Bilder aussortieren. wie kann mann hier videos posten??

Am 18.6.2021 um 19:24 schrieb taunus:

Die Lady ist jetzt verkauft, der letzte aufgerufene Preis lag bei 125 Mio. Dollar.

Ging wohl auch für den Preis (105 Mio EURO) über den Tresen.

Danke) 

Ich segle seit ca. 10 Jahren, Katamarane haben mich infiziert. Bali 4.6 ist eine Neuheit 2021, sehr gelungenes Boot, sehrsehrsehr viel Platz, statt Netze im Bug- riesige gepolsterte Liegefläche mit Sitzbereich und Tisch, oben auf dem Flybridge auch liege- und Sitzbereich und das " Garagentor" bieten praktisch 3 unabhängige Location für Eigner und seine Gäste)))

Segel haben wir nur 3 mal gesetzt, " Dieselwind" hat uns kaum Chancen gegeben.

Ich war selbst am Steuer, bei Ankern und Anlegen haben meine Mädels geholfen)

Bali gefällt mir sehr, mehr als Lagoon) Im Oktober werde wahrscheinlich wieder 1-2 Wochen das 48 und 54 Model testen lassen.

 

 http://bali-catamarans.hr/models/bali-46-2021-019/?gclid=Cj0KCQjw_dWGBhDAARIsAMcYuJyQwifTNwksCdZW5JJEj5LlDdFgyAdunmjzkyQsL1iGiGPPkYiVbPoaAgJREALw_wcB#specification

IMG_4868.JPG

Was mir bei den ganz großen Booten immer auffällt, ist der wenige „Außenbereich“. Liegt das an Sicherheitebedenken?

 

Würde ich mehrere hundert Mio für solch ein riesiges Boot ausgeben, hätte ich statt 90 Kabinen lieber ein kleines Putting Green und einen großen Pool/Bar/Partybereich außen. Wäre doch sicher kein Problem…

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...