Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boote, Yachten, Yoghurtbecher


benelliargo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    255

  • locodiablo

    115

  • F40org

    115

  • taunus

    108

vor 15 Stunden schrieb F40org:

1D8F0367-DC7B-415F-8688-A14B04602985.jpeg

Morgens beim Frühstück:

Frau: Ach guck mal Hans, der Nachbar fährt wieder in den Urlaub. Wann machen wir denn mal wieder was? Immer nur vor Malle ankern ist auch nicht so toll.

Ehemann: Andrea, die Lady wurde wieder verchartert. Das sind irgendwelche neureichen Kryptomillionäre, der Nasser sitzt grad in London beim Frühstück. Hab grad mit ihm geschrieben. Ausserdem hab ich Homeoffice und da müssen wir jetzt alle durch....

 

 

So oder so ähnlichen kann das in dem Moment abgelaufen sein....bestimmt....:D

vor 5 Stunden schrieb locodiablo:

 

Frauscher 1414 Demon Air, sehr cooles Teil!

BBDBC844-9BD1-41F9-8E76-2CC8D4762D51.jpeg

 

port adriano, mallorca. 

stimmt. cool. aber dafür auch sehr selbstbewusst im preis. 

vor 3 Stunden schrieb locodiablo:

korrekt erkannt - aber hat schon was das teil. das einzigste was fehlt sind abklapbare seitenwände, dann wäre es top.

ja, das haben inzwischen einige. was man frauscher zu gute halten muss ist ein extremer werterhalt und null probleme beim weiterverkauf. 

79D5DA56-40AE-4222-8EE0-B54660F910CE.jpeg

B1F64A9B-79DD-4746-8E0D-839A3D38E1CD.jpeg

418C2E46-6FAC-4243-B6E8-F868C97ED3F5.jpeg

30F66D14-247F-4DED-BE06-B9FD89B39251.jpeg

23DABE4B-AA93-497A-A05C-A37E036BC132.jpeg

F03BA96C-0FFA-4E1C-8E71-E0C68087E6B7.jpeg

 

Die Bedingungen waren beim gestrigen Sturm am Eingang zum Cork Harbour wild. Hier sind ein paar ziemlich spektakuläre Fotos, als wir uns im Barracuda mit Thunder Child II auf den Weg vor der Küste auf den See gefahren haben. Der Barracuda ist für alle Witterungsbedingungen gebaut und wurde gestern gut geprüft.

savehaven marine

vor 1 Stunde schrieb Ultimatum:

als wir uns im Barracuda mit Thunder Child II auf den Weg vor der Küste auf den See gefahren haben

Kenne das Video. Warst du an Bord? Mega!

 

 

vor 17 Minuten schrieb Speedy Carlo:

Ich würde STERBEN!!!

Keine Sorge. So schnell stirbt man nicht. Neptun will doch auch seinen Spaß.

Aber ich habe schon erfahrene Segler gesehen, die bei solchen Umständen weich geworden sind.

Ich war noch nie seekrank. Ich war bei schlechtem Wetter immer der Ausputzer

vor 11 Stunden schrieb Chris King:

Kenne das Video. Warst du an Bord? Mega!

 

 

Mir fällt dabei ein Werbeschild ein, dass auf einer Nordseeinsel so um 1920 gestanden haben muss:

“Lust und Sturmfahrt auf See mit Aussersichtkommen von Land.“

Beim Vorlesen bitte auf die korrekte friesische Aussprache achten, mit scharfem „St“

 

Diese hier gefällt mir auch sehr, interessant vor allem, das da mal eben eine 68 Fuss Princess-Yacht, mit der wohl viele schon glücklich wären als Tender auf dem Vordeck mitgeführt wird.

Am 11.2.2020 um 18:24 schrieb F40org:

Wurde irgendwo mal erwähnt, was für die Lady aufgerufen wird?

Die Lady ist jetzt verkauft, der letzte aufgerufene Preis lag bei 125 Mio. Dollar.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...