Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anzahl MF3 in der Schweiz?


stt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

....wer dieser stt ist?

MF3 809: Farbe, Bilder,......?

Größe 187cm, Gewicht, .....?

Schweizer, aber woher ?

Oute Dich!

Wir sehen uns in den Bergen.

Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den MF5 ist das so eine Sache: im Prinzip zählen nur die V10. Die Biturbo sind wie Halbkantone...

Das erschwert das Zählen etwas.

Am Salon in Genf schätzt man die Population auf 180, allerdings ohne weitere Spezifizierung. Ich finde das aber erschreckend, ja geradezu inflationär viele. Das würde bedeuten, dass ca. jedes 10'000 Auto ein Wiesel ist. Wenn ich also am Gotthard stehe und jede Sekunde ein Auto passiert, sehe ich alle rund 2.5 Stunden einen Wiesel. Und dann kommen noch die Ausländer dazu! Krass.

Deshalb kaufe ich die Wiesels auf und sperre sie Garagen. Holfi und ich arbeiten schon an einem Konzept, wie wir diese Strassenkinder von der Strasse bringen. Mindestens 2 Exemplare haben wir so bereits aus dem Verkehr gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...