Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen von 355 gestohlen


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geil, geil, geil, Achim ich bin so stolz auf Dich! Aber Frage: Hast Du die Kohle gleich wieder gekriegt - oder hat die noch der "Verkäufer"?

Versandkosten wurden ja gottseidank keine fällig, da selbstabholung :-))!

Sehr schöne Geschichte Achim, und toll das alles noch gut ausgegangen ist :-))!

Freue mich für dich das du deine Felgen wieder hast.

Schon interessant, das ein privater Verkäufer so eine Menge an Felgen verkauft, und wozu braucht der denn ein Mercedes Blanko Scheckheft ? :???:

Die Nummer mit den 20 Zoll Ferrari Felgen war dann wohl doch etwas zu groß für die Jungs :D (sind ja eher auf 14-18 Zoll spezialisiert)

Gruß

Daniel

Respekt! Wie die Sache gelaufen ist. Vor allem das Du ehrlich gezeigt hast, das Du die Sache eigentlich alleine erledigen wolltest und dich Schlußendlich doch für die Cavallerie entschieden hast. Denn wer wollte nicht schon mal sein Recht alleine durchsetzen.

Aber wie Du es gemacht ist es das einzig Richtige gewesen. So bekommen die IHRE Strafe und nicht Du auch noch.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Happy End! :-))!

Hatte auch mal einen Fall dieser Art bei meinem 328. Die Felgen sind dann leider nimmer aufgetaucht.

Damals gab't halt noch keine CP-Police. :oops: Nur so Printmedien.

Ich stimme Pinin zu.

Sehr gut, dass du dich fuer die Polizei entschieden hast - alles andere wäre zu 100% nach hinten losgegangen - wahrscheinlich mit schlimmen Folgen für Dich.

Auch wenn du ggf. schon einen "sicheren Plan" hattest.

Schade, dass die Verdächtigen nicht in ihrem Heimatland vor Gericht kommen. Soweit ich weiß, gibt es in der Türkei für Diebstahl teilweise sehr lange Haftstrafen.

Gruß

Eno.

Der Hammer! Ich war so gefesselt,ich hätte noch ne Stunde weiter lesen können! Kannst ja nen Buch schreibenO:-) Alles Gute zum Erfolg! So solls sein!!!

Vielleicht gibts dann auch einen Film drüber. :D

Freut mich wenn solche Geschichten gut ausgehen. Habe es selber erlebt :-))!

Sauber! Das hat ja alles bestens geklappt. Schön, daß die Rennleitung da auch so spontan mitgemacht hat.

Hoffendlich hacken sie den Dieben die Finger ab! Sowas sollte man mal wieder einführen :D

Gratuliere Achim, hätte mir keine bessere Nachtlektüre vorstellen können.:-))!

Erinnert mich irgendwie an den Spruch aus der Werbung:

"Luigi, man wendet sich nicht gegen Familie!"

Viele Grüße,

Werner

Danke nochmal an alle!

Ich finde übrigens das in diesem Fall einmal sehr deutlich wurde, das ein solches Forum auch viele Vorteile mit sich bringt und eine Daseinsberechtigung hat! :-))!

  • Gefällt mir 3

ich finde die geschichte auch ganz toll und hätte es wohl genauso gemacht, lieber doch auf nummer sicher und die polizei einschalten.

jetzt kann man nur hoffen dass die diebe nicht davon ausgehen dass du dahintersteckst und sie dir nun schaden wollen.schlisslich wissen die ja wo du dich aufhälst oder deine autos geparkt sind. ich hätte jetzt schon ein bissl angst vor kratzern oder lockeren radschrauben.

ich möchte dich nicht verunsichern aber ich persönlich hätte da schon bedenken.

Jetzt hört mal mit Ängsten und Bedenken auf, da könnte kein Polizist, Anwalt oder Richter mehr in Frieden leben.:wink:

Der Achim ist zudem kein Schisser und hat das vernünftig abgewickelt. Jetzt gilt es, sich über die Familienzusammenführung zu freuen

:-))!

ich finde die geschichte auch ganz toll und hätte es wohl genauso gemacht, lieber doch auf nummer sicher und die polizei einschalten.

jetzt kann man nur hoffen dass die diebe nicht davon ausgehen dass du dahintersteckst und sie dir nun schaden wollen.schlisslich wissen die ja wo du dich aufhälst oder deine autos geparkt sind. ich hätte jetzt schon ein bissl angst vor kratzern oder lockeren radschrauben.

ich möchte dich nicht verunsichern aber ich persönlich hätte da schon bedenken.

Der Achim wird da schon vorgesorgt haben. Dann gibt es halt eine Familienzusammenführung dieser P.... im Knast.

Meine Frage wäre noch folgende:

Die Felgen lagen bei einem Autohändler (wohl um einen seriösen Anschein zu erwecken). Hat die ganze Sache auch für den Konsequenzen? In welcher Verbindung stehen denn die Diebe/Hehler und der Händler?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...