Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrt über die Alpenpässe in der Schweiz im Juni/Juli 2012


Gast Wiesel348

Empfohlene Beiträge

Nachdem schon wiederholt sanft Druck auf mich ausgeübt wurde, bin ich bei Interesse (gern) bereit, Ende Juni/anfangs Juli eine Ausfahrt in der Schweiz zu organisieren. Grobe Struktur:

Freitag

ca. 15.00 Uhr Treffpunkt für "Frühblüher" im Raum Innerschweiz (ca. 90-120 Minuten ab Bodensee oder Basel) und anschliessend Fahrt über 2 Pässe.

ca. 19.00 Uhr Treffpunkt mit den übrigen Teilnehmern und gemeinsames Nachtessen

Samstag

ca. 09.30 Abfahrt

Fahrt über mindestens 4 Alpenpässe (d.h. jeder höher als 2000 MüM)

ca. 17.30 Rückkehr ins Hotel

Sonntag

ca. 09.00 Abfahrt zu einer Kurztour von ca. 2 - 3 Stunden

ca. 12.30 Mittagessen und Heimfahrt

Folgende Daten habe ich im "Auge"

29.06. - 01.07. (EM-Final am 1.7. 20:45)

06.07. - 08.07. (möglicherweise Ferienbeginn in einigen Bundesländern/Kantonen)

Kosten

2 Übernachtungen im Doppelzimmer ca. CHF 500.00-600.00 / EUR 400.00-500.00 pro Paar

2 Nachtessen ca. CHF 75.00 - CHF 100.00 /EUR 60.00 - EUR 80.00 pro Person

Bei Interesse meldet euch bitte bis zum 29. Februar 2012 per PN (bitte E-Mail Adresse angeben) an mich. Finden sich genügend Teilnehmer, werde ich bis Ende März die Tour organisieren und den Interessenten eine Einladung senden.

Da ich befürchte, dass der Mod den Fred wieder verschiebt, eröffne ich nochmals einen auf der Owner-Site.

Marcel

P.S.: Nur Wiesmänner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das geht ja wie bei einem Rolling Stones Konzert: Keine 2 Stunden nach Lancierung dieser PROVISORISCHEN Ausschreibung ist der Event praktisch schon ausgebucht! Also kann ich mich nicht mehr "drücken". Die Ausfahrt findet deshalb in jedem Fall statt.

Ich mache mich nun 'mal auf die Suche nach Unterkünften usw. Die Route steht schon fest (mindestens Gotthard-, Nufenen-, Grimsel- und Sustenpass (alle über 2000 Meter hoch) sowie je nach Wetter usw. Lukmanier, Oberalp, Pragel, Klausen, Ibergeregg, Brünig...

Alle, die sich bis 29. Februar 2012 per PN oder E-mail gemeldet haben, werden eine Einladung erhalten. Eine weitere Ausschreibung auf Carpassion wird es nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Rückmeldungen und nach der Abklärung des Beginns der Sommerferien in den Bundesländern/Kantonen habe ich entschieden, die Ausfahrt am Wochenende vom 6. bis 8. Juli zu organisieren (Beginn Sommerferien NRM am 9.7.; aller anderen sind früher oder später).

Alle, die sich bis 29. Februar 2012 per PN (unbedingt E-Mail angeben) erhalten eine Einladung. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...