Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

FerrariDays Schweiz 2012


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

Danke für den Link.

Auf der offiziellen Homepage hatte ich auch schon nachgesehen.

Dachte eventuell gibt es hier schon weitere (Insider) Details, zumindes mal was

den Termin angeht.

Stefan

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Hallo,

ich kram den Fred nochmal raus, falls event doch noch jemand Lust bekommt mit auf die Ferri Days zu fahren.

Anreise am Samstag

Gemütliches Beisammensein / Abendessen

Übernachtung in Berikon , Hotel Stalden mit ebenerdiger TG

Gemeinsame Fahrt am So morgen an den Sursee.

Rückfahrt am Sonntag

Route für mögliche Treffpunkte A8 Karlsruhe-Stuttgart u dann A81 Stuttgart-Singen.

Bisher dabei:

Bernhard55..........348

Biggi512tr............Testa

Fast-Ferraristi.......360

Gerne sind auch alle interessierten Schweizer am Sa Abend in Berikon Willkommen dazu zu stoßen.

Es ist ja eine Veranstaltung für einen guten Zweck, welche auch noch Spaß macht. :-))!

Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Ferraristi anschließen würden.

Stefan

  • 2 Wochen später...

freue mich voll :-))!

letztes jahr hatte ich einen ca. 10 jährigen beifahrer der voll begeistert war :wink:

alleine diese kinderaugen zu sehen - nur super O:-)

es war klasse in "flotter" fahrt mit ca. 160 oder mehr "roten" um den sursee zu fahren :-))!

damals hieß es, das in summe 300 "rote" teilnahmen (der schöne campingplatz am sursee war voll) :)

  • 3 Wochen später...
leider muss ich aus familären gründen meine teilnahme absagen :-o

wünsche euch aber ganz viel freude und dem event viel erfolg :-))!

Hallo Biggi,

das ist wirklich schade. Hätten dich gerne wieder dabei gehabt.......

Stefan

ich freu mich schon drauf. Wird das erste Mal sein daß ich mit meinem Ferrari an so einer Veranstaltung teilnehme. Ich hoffe das Frischlinge willkommen sind und keine bösen Rituale über sich ergehen lassen müssen :-)

ich freu mich schon drauf. Wird das erste Mal sein daß ich mit meinem Ferrari an so einer Veranstaltung teilnehme. Ich hoffe das Frischlinge willkommen sind und keine bösen Rituale über sich ergehen lassen müssen :-)

Geht mir genau so... Bin auch zum erstem mal dabei :)

Hallo,

keine Angst...da ist jeder Willkommen. Letztes Jahr hätte man gerne noch mehr Ferraris gehabt, da einige der Besucher leider ohne

Ticket blieben. Der Andrang war leider viel zu groß.

@ cschaetzle: Von wo genau kommst du ? Da Biggi leider nicht mit kann, kommen wir ja Karlsruhe-Freiburg-Basel runter.

Wir fahren allerdings schon am Samstag und machen 1 Übernachtung in Stalden. Von dort geht es dann gemeinsam

weiter nach Sempach. Vielleicht hättest du ja Lust auch schon am Sa zu fahren ?

@ desperados81: Wie sieht es bei dir aus ? Von welcher Ecke der Schweiz kommst du. Wenn es kein Umweg ist, könntest du dich

uns doch auch am So morgen anschließen und wir fahren zusammen. Gerne natürlich auch am Sa Abend, wenn

es passt.

Würde mich freuen weitere Ferraristi kennenzulernen !!

Stefan

Von wo genau kommst du ? Da Biggi leider nicht mit kann, kommen wir ja Karlsruhe-Freiburg-Basel runter.

Wir fahren allerdings schon am Samstag und machen 1 Übernachtung in Stalden. Von dort geht es dann gemeinsam

weiter nach Sempach. Vielleicht hättest du ja Lust auch schon am Sa zu fahren ?

Ich könnte in Höhe Lörrach/Weil am Rhein dazustossen.

Ich hatte ursprünglich die Teilnahme als Tagestour am Sonntag geplant, bin aber flexibel. Gib mir (gerne auch via PN) ein paar mehr Infos zu eurem Terminplan und der geplanten Übernachtung, dann kann ich immer noch überlegen ob ich umdisponiere.

gruß

Christian

Wir werden wahrscheinlich auch dort sein .

Anreise Sonntag morgen

Hallo Armin, kommt Dirk auch mit ? Wie sieht es bei euch aus mit So zusammen nach Sempach fahren ?

Stefan

Ich könnte in Höhe Lörrach/Weil am Rhein dazustossen.

Ich hatte ursprünglich die Teilnahme als Tagestour am Sonntag geplant, bin aber flexibel. Gib mir (gerne auch via PN) ein paar mehr Infos zu eurem Terminplan und der geplanten Übernachtung, dann kann ich immer noch überlegen ob ich umdisponiere.

gruß

Christian

Hallo Christian,

schau mal Post #5 in diesem Fred.

Biggi fällt leider aus, also auch die A81.

Stefan

Wer fährt nun alles hin? Bin ziemlich sicher auch dabei...

Hallo, auch an dich die Frage, aus welcher Ecke kommst du ? Lust auf ne gemütliche Runde am Samstag Abend und/oder gemeinsame

Anfahrt am So morgen ?

Stefan

Hallo, auch an dich die Frage, aus welcher Ecke kommst du ? Lust auf ne gemütliche Runde am Samstag Abend und/oder gemeinsame

Anfahrt am So morgen ?

Stefan

Bin aus der nähe von Basel, also relativ kurze Anfahrt bis Sempach. Wenn ihr am Samstag schon was macht und ich Zeit habe würde ich evtl auch dazu stossen.

soweit klar. Weil am Rhein liegt ja an der o.a. A5

:-)

Also wir treffen uns mit Bernhard so gegen 12Uhr in Karlsruhe. Dann fahren wir die A5 runter nach Basel. Könnten uns also mit

dir so gegen 14 Uhr 30 in Lörrach treffen.

Dann ist es noch ein "Stünderl" bis ins Hotel.

Stefan

Hallo Stefan,

wir werden wohl nicht mitkommen :cry:

Ich hoffe wir können es nächstes Jahr einplanen.

Wie sieht es bei Euch mit unserem Sportwagentreffen in Ulm am 23.9. aus ? Hier sind natürlich alle angesprochen !

Viele Grüße

Dirk

Hallo Stefan,

wir werden wohl nicht mitkommen :cry:

Ich hoffe wir können es nächstes Jahr einplanen.

Wie sieht es bei Euch mit unserem Sportwagentreffen in Ulm am 23.9. aus ? Hier sind natürlich alle angesprochen !

Viele Grüße

Dirk

Hallo Dirk,

passt leider nicht. Da bin ich auf der Formel 1 in Singapore.

Hoffe, es passt bald mal wieder in Termin bei uns beiden.

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...