Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2012 - Der Watzmann ruft wieder... - CP Treffen v. 27.04. - 01.05.

Nugmen

Empfohlene Beiträge

• Mitglieder
Geschrieben

Nug,

vielen Dank für Deine perfekte Organisation......... :-))!

Das Hotel, das Essen, die Ausfahrten,..... Du hast einfach alles perfekt gemacht.... inkl. dem traumhaften Wetter....:-))!

Freue mich jetzt schon auf gaaaannnnzzzz viele Bilder.....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Heute noch eine tolle Fahrt auf den Gaisberg und zum Salzburgring, immerhin noch 11 Autos :-))! , das wieder bei Traumwetter 8)

Geschrieben

Ein herzliches "Danke" an alle Beteiligten und ganz besonders natürlich an Nug, unseren Goldmedaillenträger.:hug:

Es war ein traumhaft schönes Wochenende und wir hatten wieder eine Menge Spaß.smilie_trink_003.gif

Geschrieben
Heute noch eine tolle Fahrt auf den Gaisberg und zum Salzburgring, immerhin noch 11 Autos :-))! , das wieder bei Traumwetter 8)

Danke Nug es war wieder Super !!:-))!

Aber das mit dem Salzburgring hast mir wieder verheimlicht:???:

Geschrieben

... war auch nicht geplant Roland :wink: Spontan am Gaisberg entschieden...

Geschrieben
(worüber er im Lambo dann sicherlich geflucht hat :wink:).

Unser Organisator war von der halbtägigen Mitfahrt im Countach von Luimex mehr gerädert als von der ganzen Organisation des CND.

p1010077au.jpg

Pilotiert wurde er von Achim_F355. Von ihm gibt es keine Bilder - allerdings muss man sagen, dass ein großer V12 im Heck, eine Klimaanlage ital. Bauart aus den 80igern, ein 5 cm breiter Schlitz für die Frischluftzufuhr ---->>> das haut den stärksten Indianer aus den Socken. Gott sei Dank war ein Arzt im Teilnehmerfeld. X-)

Geschrieben

Ein super Event! DANKE!!!! :-))!:-))!:-))!

Wir waren zwar nur an der Samstagsausfahrt dabei, aber es macht " Lust " auf mehr!

Unsere erste Tour mit dem Wagen, und gleich eine so schöne!

Traumhafte Landschaft, tolle Strecke, perfektes Wetter und viele symphatische Leute!

Für uns als "Neulinge" ein toller Start in die Saison!

Bei der CND 2013 ( und ich hoffe sehr, dass es die gibt :) ), sind wir auf alle Fälle dabei!

Geschrieben

Ein super Event! DANKE Nug.Aber jetzt muss ich im Pool.

Geschrieben

Hallo an alle

es war ein super Event!

Gaby und ich sind begeistert und möchten uns nochmals bdanken, dass wir dabei sein durften und von allen so freundlich aufgenommen wurden.

Einfach fantastisch ein solches Wochenende.

Danke nochmals an Nug für die tolle Organisation und wir freuen uns bereits auf das nächste mal.

Euch allen noch einen schönen Feiertag und schöne Grüsse aus Liechtenstein

Gaby und Franz

Geschrieben

Danke Nug, es war wieder einmal super!!!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ABSOLUT SPITZE!!!! war`s, ohne wenn und aber!

Mein Dank Nug!

Geschrieben

von uns auch vielen dank!!!!

es war toll, hotel, location und orga.

freuen uns natürlich auch schon auf 2013.

aber diesmal nicht so kurz wie dies jahr...

Geschrieben

ach so, wo finden wir die bilder?????:D

Geschrieben

servus Gaby und Franzl,habt euch aber sauber aus denn Staub gemacht.

grüsse aus Bayern

Gitte und Franz

Geschrieben

,Hehehe ihr zwei Hübschen :-) wir haben uns noch vom Rest, der da war, verabschiedet, aber wo wart ihr? Seid ihr noch mit gefahren auf den Gaisberg? Wir sehen uns hoffentlich bald wieder :-)

Gruss

Gaby und Franz

Geschrieben

Klar waren wir noch aufm Berg, und am Salzburgring und am Hangar 7. :D:-))! und abends haben wir uns noch "verhexen" lassen. :D

Geschrieben

Hallo Achim,

schade, dass wir nicht mehr dabei waren :-((

LG

Gaby und Franz

Geschrieben

Lieber Nug,

auch von meiner Seite nochmals herzlichen Dank für die Organisation des CND 2012. Es waren sonnenreiche und sonnenbrandgefährdete (allerdings nur am rechten Ohr) Tage, kurvenreich-traumhafte Strecken (auch dann noch, wenn man auf der Suche nach dem Gaisberg die Route mittendrin mal falsch wählt und in Salzburg die Innenstadt-Tour zwecks kultureller Bildungsreise nimmt) und lange, spritzige Partynächte. Vielen Dank auch für die persönliche morgendliche Kaffee-Belieferung direkt am Zimmer.

Bedanken möchte ich mich auch bei meinen unzähligen Targadachein- und Ausbauern :-))! und besonders bei meinem Copiloten, denn das "Team planlos" hatte stets gute Stimmung im Auto (vor allem "im Wald" :D).

So, muss endlich ausschlafen. Gutenachtbussi an alle. :hug:

Lieben Gruß :wink2:

Dino

Geschrieben
Klar waren wir noch aufm Berg, und am Salzburgring und am Hangar 7. :D:-))! und abends haben wir uns noch "verhexen" lassen. :D

Achim,

sitzen gerade mit guten Freunden bei vino rosso und lassen den CND Revue passieren. War klasse - wie immer. Merci Nug!

Aber wir haben uns ja eh gerade telefonisch ausgetauscht

Nug - Location war klasse.

Geschrieben

Ich dürfte der letzte sein, der gerade Zuhause angekommen ist.

Vielen Dank für das schöne Wochenende an alle Teilnehmer und besonders an Nug! Bis nächstes Jahr! :)

Geschrieben

Auch von uns nochmal ein gaaanz großes Lob an Nug und vielen Dank für das schöne Wochenend. Es hat uns tierischen Spaß gemacht und wir werden nächstes Jahr gerne wieder dabei sein.

Grüße

Engländer

Geschrieben

Wir waren zwar leider nur Samstag dabei aber es war wirklich ein toller Tag mit netten Leuten, super Autos und traumhaftem Wetter.

Danke Nug für die ganze Organisation! Hast du wirklich klasse gemacht!

Nur noch 360 mal schlafen... :)

lg Chris

Geschrieben

Chris,

soll und die "360" etwas sagen? :wink:

Schön, dass es mit Deiner LiMa noch geklappt hatte.

Geschrieben

Keine Ahnung worauf du hinaus willst O:-)

Danke nochmal an Manu für das liebe Angebot mit der Lima. Wie gesagt hab ich das leider nicht mehr gesehen...

lg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...