Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2012 - Der Watzmann ruft wieder... - CP Treffen v. 27.04. - 01.05.

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Sieht super aus und ein Musäum gibts auch da! :-O:-))!

Geschrieben

Das ist dann die Speisekarte füs Lunch am Samstag im Salzkammergut am Traunsee

CND 2012

28. April 2012

Alpenhotel****Altmünster

Suppe

Rinderbouillon mit Kräuterfrittaten € 3,20

oder

Bärlauchschaumsuppe mit Croutons € 3,90

Hauptspeise

Wiener Schnitzel vom Schwein

mit Petersilienkartoffeln und Preiselbeeren € 11,00

oder

Schweinebraten

mit Semmelknödel und Krautsalat € 10,50

oder

Ausgelöstes Backhendl

mit Kartoffel-Vogerlsalat und Preiselbeeren € 13,50

oder

Gebratenes Zanderfilet

auf Kartoffel-Gemüsegröstel und Dillsauce € 13,50

oder

Rahmgnocchi

in Pilzrahmsauce und Kirschtomaten € 11,90

oder

Bunte Blattsalate

mit gebratenen Putenstreifen € 10,90

Dessert

Apfelstrudel

mit Schlagobers € 3,90

oder

Palatschinken

mit Marillen-oder Preiselbeermarmelade 1 Stück € 2,80 ; 2 Stück € 4,00

Geschrieben

Zitat von der Internetseite:

http://www.alpenhof-hintersee.de/zimmer.php

Direkt neben unserem "Musäum" und Gasthof steht die alte Biwakschachtel aus der Watzmann Ostwand.

In der Biwakschachtel kann man für 10.- Euro (zzgl. Kurtaxe) pro Person übernachten. Dieser Betrag geht direkt an die Bergwacht Ramsau!

Schlafsack bitte selber mitbringen.

Hätt ich das vorher gewußt hätt ich mich mit da einquartiert!

Geschrieben

Ja wirklich, und ich kriege beim Lesen der Speisekarte schon wieder Kohldampf :)

Dabei sollte ich doch abnehmen, obwohl ich als der Präsident des Michael-Moore-Fanclubs doch eine ähnliche Figur haben sollte wie unser Idol X-):D

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Geschrieben

Dabei sollte ich doch abnehmen, obwohl ich als der Präsident des Michael-Moore-Fanclubs doch eine ähnliche Figur haben sollte wie unser Idol X-):D

Tja lieber Philipp dann darfst du leider nicht bei mir mit, muss auf das Leistungsgewicht achten...O:-)O:-)O:-)O:-)

Also Mitfahrer unter 55 kg gesucht!X-):-))!

Geschrieben

Das sollte ich schaffen, ich mach ja jetzt Sport.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mag ja alles sein lieber Kai, aber wir haben das jetzt alles umorganisiert, und eine nochmalige umorganisation ist in der kürze der Zeit leider nicht möglich.

Ihr könnt aber am Montag auf den Grossglockner fahren, jammer aber dann nicht rum, wenn dann in jeder ritze deines neuen Ferraris, Salz zu finden ist :D

Geschrieben

Gejammert wird doch immer irgendwie über irgendwas.... O:-)

Geschrieben

Ich glaub eher der Ferri wäre dann im Schnee zu finden.

Da oben ist noch richtig Winter!!

Tagsüber Schneeschmelze, Wasser über die Fahrbahn, Nachts Frost

und dann als erster den Paß hoch....:-))!:-))!:-))! upsi :-(((°

Aus dem Alter bin ich raus O:-)O:-)

Und jammern tu ich wenn dann auf hohem Niveau.

Geschrieben

Der Wetterbericht fürs diesjährige CND is ja der wahnsinn, ab Dienstag wirds schön, und am Wochenende solls bis zu 27 Grad warm werden....hoffentlich geht da bei der Hitze kein Ferrari kaputt :rolleyes:

Ich hab eigentlich nur 23 Grad bestellt, mit so einem Bonus hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet :D:(

Geschrieben

Wenn ein Fahrzeug bei hoher Hitze kaputt geht, dann bitte ein Lamborghini!!!

Da sind wir die Nr. 1 vor den Ferraris :D:D:D

Geschrieben

Wie vom Nug nicht anders bekannt: Perfekte Vorabplanung inklusive Direktleitung zum Wettermacher :) Die Vorfreude wächst.

Geschrieben
Ich hab eigentlich nur 23 Grad bestellt, mit so einem Bonus hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet :D:(

Da kannst du nichts dagegen machen, das hast du dir verdient :-))!

Geschrieben

Mahlzeit die Damen und Mahlzeit die Herren,

so in 5 Tage ist es soweit und dann geht’s auf zum CND 2012 :wink2:

Der Wettergott scheints ja heuer ausserordentlich gut mit uns zu meinen, die Prognosen versprechen schon ab Mittwoch Temperaturen um die 22 Grad und dann ab Freitag bis Dienstag bis zu 27 Grad, sowie lauige Nächte.

Das alles natürlich bei wolkenlosen oder nur ganz leicht bewölkten Himmel. Ich hoffe natürlich, dass sich an diesen Vorhersagen jetzt nichts mehr zum negativen verändert!

Ihr könnt am Freitag schon ab Mittag (oder auch schon früher) eure Zimmer beziehen. Die meisten Zimmer sind auch schon am Donnerstag frei, wer also Lust hat, kann auch schon einen Tag früher anreisen.

Am Freitag gegen 17.30 Uhr fahren wir dann die 400m rüber ins Kurhausstüberl (ex Schuhbeck), dort habe ich die Insel auf dem Wasser reserviert, wo wir zu abend essen werden, Ich habe auch den Parkplatz so reserviert und absperren lassen, dass alle Fahrzeuge zusammen parken.

Gegen 20.00 Uhr (je nach Temperatur) werden wir dann die Seeinsel verlassen und dann im Eichenhof (Eventhotel) den abend ausklingen lassen (natürlich wie immer open end) 8):vollgas:

Vom Eichenhof, sinds übrigens nur ca 100 m über eine freie Wiese zum See, wer also will, kann einen kleinen Verdauungsspaziergang (Punkte sammeln bei der Frau) unternehmen, sich an die Bar setzen, die Sauna nutzen, im Wintergarten oder Gastgarten verweilen, oder in den beiden Beduinenzelten rumlümmeln, wo auch der Raucherbereich zu finden ist.

Am Samstag startet die grosse Ausfahrt dann um 10.00 Uhr, also bitte denkt daran eure Fahrzeuge voll zu tanken und eine Österreichische

Autobanhnvignette an die Scheibe zu kleben. Zwei kurze Autobahnstücke bleiben uns leider nicht erspart und die 10 Tages vignette kostet nur ein paar Euro.

Ich werde jetzt hier öfffentlich keine genau Strecke bekannt geben, das mache ich erst am Samstag vor der Ausfahrt.

Es werden viele Teilnehmer erwartet, die Teilnehmerliste hier im Fred ist nicht aktuell, aber nur soviel, es kommt fast alles was hier in CP Rang & Namen hat :danke:

Wir starten in 5 Gruppen, die jeweils von einem ortskundigen Eingeborenen aus meiner Gegend geführt wird.

Zu Mittag treffen wir uns dann hier http://www.alpenhotel-traunsee.at/

Nach dem Mittagessen geht’s dann zurück, sodass wir zwischen 16.30 Uhr – 17.00 Uhr wieder in unserer Unterkuft zurück sind.

Jeder hat dann noch zeit, kann ein wenig relaxen, sich duschen (oder auch nicht) und ab 19.00 Uhr gibt’s dann das Italienische Buffet, gefolgt von unserem Partyabend mit unserem Musiker Wolfgang Schweinsteiger

Am Sonntag nach dem ausschlafen, also gegen 11.00 uhr geht’s dann

entlang der Deutschen Alpenstrasse übers „Wachterl“ nach Berchtesgaden, genauer gesagt in die Ramsau an den Hintersee, wo wir in einem Urigen Berchtesgadener Wirsthäusl zu mittag essen werden, natürlich habe ich das ganze Gasthaus nebst Biergarten für uns reserviert. Die Berchtesgadener Stadtverwaltung war auch so freundlich und hat uns einen grossen Parkplatz abgesperrt.

Irgendwann am späteren Nachmittag geht’s dann wieder zurück ins Quartier, abends dann gemütliches sitzen am hauseigenen Forellenteich oder eben im oder am Hotel.

Für Montag überlege ich mir noch was, aber ich denke, bei dem schönem Wetter und der guten Location, schadet ein Tag relaxen vorm Abreisetag Dienstag bestimmt nicht.

Für die Tage Freitag und Samstag habe ich eine security bestellt, diese passen bis Mitternacht auf die Fahrzeuge auf, es braucht auch keiner angst zu haben, hier bei uns ist die welt noch in Ordnung, Einbruch und klauerei kennen wir hier nur aus dem Fernsehen.

Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, ihr könnt mich gerne via mail an mike.schraml@t-online.de oder unter meiner Handynummer 0174 /7856303 erreichen. Alternativ natürlich auch hier via PN oder in meiner IG

Nochmal kurz zur Anfahrt, lasst euch vom Navi nicht in München von der Autobahn locken. Ihr fahrt München, dann richtung Salzburg, dann am Chiemsee vorbei und nach dem Chiemsee ( ca 10 km)runter bei der Ausfahrt Traunstein/ Waging am See. Dann sinds noch ca 12 KM bis Waging, bitte nehmt alle, schon wegen den Ausfahrten ein NAVI mit.

Eine kleine eigene Sache noch, ich bin kein Eventmanager, verdiene am CND auch keinen Cent, deshalb kann es auch immer sein, dass von meiner seite etwas improvisiert werden muss. Ich kann auch was vergessen oder übersehen haben. Eines ist jedoch sicher, die Bierkühlung vom Hotel ist voll, das Wetter wird schön, und die Fülle und Menge der Sportwagen wird einzigartig sein :-))!

L.G

Nug

Geschrieben

Danke für deine Mühe, klingt alles perfekt:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

tolle zusammenstellung und programm - selbst das wetter haste gut im griff :-))!

danke für die viele zeit die du für uns investiert hast :-))!

freue mich voll :wink:

Geschrieben

Ganz große Klasse, Nug :dafuer:

Ich freu mich drauf :-))!

Geschrieben

Danke Nug!:-))!

Ich als Neuling freue mich schon sehr auf dieses gut organisierte Treffen.:danke:

Gruß Norbert

Geschrieben

... und wir freuen uns auf Euch, Norbert und Christine :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...