Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alfa 4C es geht weiter

Felix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann jemand im Forum bitte mal den grauen Kunststoffeinsatz der Scheinwerfer per Photoshop in Wagenfarbe ändern?

Können, aber wollen nicht. :D Wie es scheint, ist der Scheinwerfereinsatz auch in Sichtcarbon erhältlich. Dies zu lackieren wäre eine Sünde. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

V.a. sieht man im Gegensatz zu den ersten Bildern, dass doch eine Radionavieinheit vorgesehen ist und nicht das Armaturenbrett glatt durchgezogen wurde.

Geschrieben

Für mich ein sehr schönes Fahrzeug, auch wenn die Scheinwerfer auf diesem Bild nach Nato-Aisführung aussehen. Freue mich mal eine Runde damit drehen zu können.

581668_10151326128120143_1516406838_n.jpg

Geschrieben

Ich habe nochmal über die Scheinwerfer sinniert. Gut möglich, dass die Glasabdeckung der Massenreduktion zum Opfer gefallen ist. Fiat gibt wohl 895 kg an. Auch wenn das eine politische gewählte Angabe sein mag und real etwas mehr zu verzeichnen ist, so wäre es natürlich wirklich möglich, dass sie an allen Ecken und Enden gespart haben. Und ersatzloser Verzicht spart Masse und Kosten.

Geschrieben

Interessante These, in meine Augen aber nicht haltbar. Das Material was ein "Scheibe" benötigt hätte man sicherlich raus gehabt, wenn diese Erhöhungen nicht wären und es sattdessen ein glatte Kontur gäbe. Zudem scheint mir diese offene Lösung aucb aerodynamisch nicht unbedingt günstig.

Was ich zudem recht unharmonisch finde, ist die sehr tiefe Befestigung der Außenspiegel.

Müsste man allerdings alles mal in der Realität sehen, auf den Bildern sieht er mir ein wenig gedrungen aus. Die Eleganz des 8C fehlt vollkommen.

Geschrieben

Da der 4C nun offiziell vorgestellt und bestellbar ist, können wir diesen Thread "...es geht weiter" schließen und hier weiter machen.

Vielen Dank.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...