Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mittelklasselimousine mit V6-Motor


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

......

Wenn es auch ein Japaner sein darf, vllt. den noch exclusiveren Infinity G 37 V6 GT Premium AT in Betracht gezogen?

Ansonsten spielen in der Liga ja fast nur die bekannten 3 aus Deutschland eine Rolle.

Und zukünftig ggf. dann auch Maserati mal wieder ...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Warum dies? Der kleine Maserati mit eigenem V6 Motor ist ja nun fest geplant. Und ein solches Fahrzeug wäre sicher eine Bereicherung für dieses Segment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum dies?

Weil ich denen schlicht nicht zutraue auf deutschem oder japanischem Qualitätsniveau zu fertigen.

Schau Dir mal an, was Marchionne aus Spargründen mit den Schwestermarken Lancia und Alfa macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Maserati auch in Zukunft näher an Ferrari angelehnt bleibt, denn an Chrysler-Lancia oder Alfa.

Einen Audi A3 (allerdings Sportback) hatte ich neulich auch mal näher in die Überlegungen einbezogen. Aber abgesehen davon, dass ich schon mal einen A3 hatte, langweilt mich das Design des A3 mittlerweile zutiefst. Da finde ich den aktuellen Golf VI noch ansprechender.

Wären der Leistungswunsch offenbar nicht weit jenseits der 250PS MArke angesiedelt würde ich noch den neuen DS4 by "Kraftschub" ins Felde führen (242PS). Kompakt, recht edel und aussergewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...