Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo - Besitzer lässt Frust ab


El croato

Empfohlene Beiträge

Also da waren mir dann doch die "Frontalangriffe" von Hugo bedeutend lieber, als dieser Schmarrn. 355 kein schöner Sportwagen und noch dazu gebraucht :-o Schon klar.

Da geb ich dir wohl Recht! "Unser" Hugo hat zwar teilweise aussergewöhnliche Ansichten, seltenst vergreift er sich im Ton, manchmal verstehe ich auch nicht was er uns/mir sagen will!

Dennoch, für mich ist er (mittlerweile) eine absolute Bereicherung für dieses Forum! :-))!

(Das ich mal sowas sagen würde, hätte ich auch nie gedacht!)

...Aber bitte keinen Abgelegten der seinem Vorbesitzer nicht mehr gut genug war, für dich dann aber doch.

Hmm, mein unbekannter Forumsfreund (das mit dem unbekannt kann ruhig so bleiben!), mit dieser Aussage hast du dich selber ins Abseits gestellt.

Wenn du schon mit den größeren Buben im Sandkasten spielen möchtest, dann bring gefälligst auch deine Förmchen mit! Diese müssen auch nicht zwingend neu sein! :D:D

Bis es soweit ist, spielst du weiterhin brav und artig mit den kleineren Jungs! Da bekommste dann evtl. die scheinbar notwendige Anerkennung! :-))!

Immer cremig bleiben! O:-)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hmm, mein unbekannter Forumsfreund (das mit dem unbekannt kann ruhig so bleiben!), mit dieser Aussage hast du dich selber ins Abseits gestellt.

Wenn du schon mit den größeren Buben im Sandkasten spielen möchtest, dann bring gefälligst auch deine Förmchen mit! Diese müssen auch nicht zwingend neu sein! :D:D

Bis es soweit ist, spielst du weiterhin brav und artig mit den kleineren Jungs! Da bekommste dann evtl. die scheinbar notwendige Anerkennung! :-))!

Jetzt kommen wir der Sache näher. Für Anerkennung kaufe ich keine Autos. Ich hoffe das hier keiner so armselig ist und das tun muss :oops: .

Hugo, haste etwa noch diesen gräßlichen gelben Pullover? :D :D

Toni, ich hasse gelb.

Sowohl bei italienischen Sportwagen, als auch bei englischen Pullovern!

(Und andere, als englische Pullover wirst Du doch hoffentlich bei mir nicht erwarten.

Und dieser gelbe Pullover ist wirklich ganz besonders gräßlich.

Außerdem habe ich viel mehr Haare, dafür viel weniger Kilos als der gezeigte Herr.

Und über die Frau an seiner Seite wollen wir lieber gar nicht sprechen.

Frau Servatius hingegen ist wirklich bildschön.

Und außerdem:

Ich gehe niemals ohne Jackett und Langbinder ins Konzert!!!)

Verbindliche Grüße, Hugo.

Da geb ich dir wohl Recht! "Unser" Hugo hat zwar teilweise aussergewöhnliche Ansichten, seltenst vergreift er sich im Ton, manchmal verstehe ich auch nicht was er uns/mir sagen will!

Dennoch, für mich ist er (mittlerweile) eine absolute Bereicherung für dieses Forum! :-))!

(Das ich mal sowas sagen würde, hätte ich auch nie gedacht!)

Ich auch nicht, Toni. Deshalb "Danke".

Geht mir aber so ähnlich... :hug:

Beste Grüße, Hugo.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo El croato,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das sollte ich mit meiner Frau auch machen. Die bringt mit den Jahren auch nicht mehr ihre volle Leistung

Frage mich, ob das deine Frau das auch von dir behauptet. Ich würde deine Idee aber sein lassen. die Scheidung könnte teuer werden, wenn der Richter ein Video sieht, bei dem deine Frau auf dein Geheiss von ein paar Männern bearbeitet wird. :)

Könnten wir zur Abwechslung auch wieder mal zum Thema zurückkehren, CP hat einen offiziellen Chat.

..den aber nur Plus-Mitglieder nutzen können. Ich hoffe, du hast das nicht schon vergessen. X-)

Sorry, jetzt aber wirklich b2t. :oops:

Den Spruch kennt Ihr ja bestimmt schon:

"Es ist auf der Welt schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem". O:-)

In diesem Sinne - laßt uns weiter schwätzen, schadet ja nicht & niemandem. Und ich fand es richtig lustig, wie sich der Thread so vor sich hin entwickelte ...

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...