Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo - Besitzer lässt Frust ab


El croato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich meinte damit nicht dass es erfunden ist. das bild und video hab ich mir auch angesehen. nur glaube ich nicht dass die aktion aus wut über einen defekt an dem wagen abgezogen wurde.. :wink:

Sondern?

Du meinst, die Flitzpiepe reicht den Schaden jetzt bei der Versicherung ein? X-)

ich meinte damit nicht dass es erfunden ist. das bild und video hab ich mir auch angesehen. nur glaube ich nicht dass die aktion aus wut über einen defekt an dem wagen abgezogen wurde.. :wink:

Ja ist schon merkwürdig, jeder weiß doch, dass Lambos keine Defekte haben.

Ich denke, dass wir alle das Ende vom Video nicht kennen.

Offensichtlich findet diese Aktion vor einem Baumarkt statt.

Nun sind uns doch an diesen Orten redselige Verkäufer unter grossen Sonnenschirmen die auf einer alten Mercedesmotorhaube Benzin anzünden bekannt. Wahrscheinlich handelt es sich um den Verkäufer eines ebensolchen Produktes der die publikumswirksam angebrachten "Lackfehler" mit einem entsprechenden Produkt, das in der Regel immer mit "3000" endet, einfach wegpoliert!

Was für ein schwachsinniger Beitrag!

Und dann auch noch dieses alberne "Owner". Heißt übrigens auf Deutsch "Eigner". Verwendet man bei Yachten, nicht bei Autos.

Was ist an meinem Beitrag schwachsinnig, nur weil ich nicht deiner Meinung bin? In einem freien Land sollte ein Mann mit seinem Eigentum verfahren können wie er will, wenn niemanden damit schadet. Also warum soll das ein Mann nicht in china machen können, dass wie wir wissen nicht ganz so frei ist? Ausserdem verwende ich mit 'Owner' nur einen Ausdruck, der hier auf Carpassion geläufig ist. Hier steht doch ganz offiziell 'Certified Owner' bei gewissen Usern und ich glaube nicht, dass damit Yachten gemeint sind. Ehrlich gesagt gefällt mir der Ausdruck auch nicht besonders, weil er doch öfters verwendet wurde, (zB Alex im Zonda Crash Threat) nutze ich den jetzt auch.

Hier steht doch ganz offiziell 'Certified Owner' bei gewissen Usern und ich glaube nicht, dass damit Yachten gemeint sind.

Aber natürlich sind damit Yachten gemeint, hier ist meine:

post-70008-14435363882968_thumb.jpg

Nur so konnte ich CO werden 8)

Wie weiter oben schon gesagt wurde: Cool Down

Wie kann man nur sowas schreiben! Und dann auch noch bei solch einem unwichtigem Thema beleidigend werden.

Da ich dein soziales Verhalten gegenüber anderen Menschen nicht kenne, will ich mich daüber nicht auslassen. Hier hast du ja schon mal ein schönes Bild abgegeben.

Aber wenn du doch der Meinung bist, dass in China soviel zu tun ist, dann kannst du dich ja mit Sack und Pack aufmachen und die Chinesen retten.

Beleidigend?

Da habe ich in diesem Forum schon anderes gelesen.

Und mein soziales Verhalten läßt sich sicher nicht aus meinen Beiträgen herauslesen.

Daß in China frühkapitalistische Zustände herrschen, ist wohl ziemlich unstrittig, aber einige finden das ja wohl nicht so schlimm.

Meinen Teil zur Verbesserung der Lebensumstände nicht nur in China tue ich schon, keine Sorge, allerdings reise ich, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt, nicht in Länder, in denen die Menschenrechte mit Füßen getreten werden.

Hugo, den Moralapostel spielen hat noch keinen weiter gebracht. (...)

Ganz einfach jemand der den lieben langen Tag irgendwas von Stil predigt, der würde sich nicht so auslassen, bzw. von dem würde ich es am wenigsten erwarten.

Mir ist noch nicht aufgefallen, daß ich mich den lieben, langen Tag über Stil auslasse, ich habe nur einfach Stil.

Und dazu gehört, daß man Dinge so benennt, wie sie benannt werden sollten.

Und was schwachsinnig ist, wie die mutwillige Zerstörung eines Sportwagens, sollte auch so genannt werden.

Wie sich Leute hier immer anpissen, wenn andere mit deren Eigentum nicht so verfahren wie vorgesehen. Als ob's keine anderen Sorgen gibt. Hugo, ich glaub die letzte Restaurantmahlzeit liegt dir noch schwer im Magen.

Hübsch und gewählt formuliert.

Aber sei beruhigt, mir liegt nix schwer im Magen, heute Mittag war ich Sushi essen, mit grünem Tee dazu, eher leichte Kost.

Kopfschüttelnde Grüße, Hugo.

Aber natürlich sind damit Yachten gemeint, hier ist meine:

[ATTACH=CONFIG]37999[/ATTACH]

Nur so konnte ich CO werden 8)

Sehr schön, dann sind wir schon zwei Segler hier, vielleicht könnten wir uns ja mal zu einer Regatta verabreden...

:P:rolleyes::wink2:

Und was schwachsinnig ist, wie die mutwillige Zerstörung eines Sportwagens, sollte auch so genannt werden.

Und für manch anderen ist die Produktion eines solchen Sportwagens ebenso schwachsinnig. Einfach mal ein bissl leben und leben lassen (oder in Tonys Worten "cremig bleiben"), ich finde die Aktion zu gleichen Teilen hirnrissig und beeindruckend, denk mir meinen Teil und lass gut sein, deine überzogenen Antworten kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

  • Gefällt mir 1
So wird es sein !

Jetzt muss ich mir erst mal eine Dosis Vomex verabreichen sonst erleere ich mich über meinem Schreibtisch !

Geht doch!

Man muß nur wissen, welche Knöpfe man bei wem drücken muß! O:-):wink::oops:

Amüsierte Grüße, Hugo.

Beleidigend?

Da habe ich in diesem Forum schon anderes gelesen.

Und mein soziales Verhalten läßt sich sicher nicht aus meinen Beiträgen herauslesen.

Daß in China frühkapitalistische Zustände herrschen, ist wohl ziemlich unstrittig, aber einige finden das ja wohl nicht so schlimm.

Meinen Teil zur Verbesserung der Lebensumstände nicht nur in China tue ich schon, keine Sorge, allerdings reise ich, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt, nicht in Länder, in denen die Menschenrechte mit Füßen getreten werden.

Ich habe mal ein paar nette Worte aus deinem Beitrag herausgesucht:

Ihr habt sie doch alle nicht mehr.

.................

Der Vollidi@t hätte den Lamborghini

............

Und in Deutschland gibt es Schwachköpfe, die solche Aktionen verteidigen.

Nicht beleidigend? Hm.....dann möchte ich deine beleidigende Wortwahl mal lesen. Und ob du schon anderes im Forum gelesen hast, sollte dich doch nicht weiter tangieren.

Immerhin muss man sich ja auch nicht auf die gleiche Stufe mit denen stellen. :wink:

Du bist doch sonst immer ganz entspannt!

Und zum Thema China, deren Lebensstandard und Politik kann man wohl einen extra Thread aufmachen. Ich sage es aber mal so.....wir werden es wohl noch erleben, dass die Chinesen den Takt vorgeben werden. :wink:

  • Gefällt mir 3

Hallo zusammen,

da macht also ein chinesischer Unternehmer eine PR-Aktion. Soweit doch ok. Und um Aufmerksamkeit zu bekommen, lässt er sich was Irres einfallen. Auch nichts Schlimmes, oder? Nun kommt er eben auf die Idee, sein eigenes Auto (mit einer etwas unsinnigen Begründung, die aber auch nur als Staffage dient) demolieren zu lassen.

Wenn man bedenkt, was andere Firmen in PR investieren, war dieser Schachzug gar nicht so schlecht. Anscheinend erweckt das Video weltweit Aufmerksamkeit und bietet (wie man auch hier sehen kann) eine Menge an Gesprächsstoff.

Als hat der Mann doch alles richtig gemacht, zumindest aus dem Blickwinkel der PR.:-))! Und das wäre überall auf der Welt gleich.

BTW: Das Geld hätte er wahrscheinlich auch anders ausgeben können und müssen, um diese Publicity zu erreichen. Wie er sein Geld "ausgibt" oder "investiert" ist doch seine Sache.

Ich persönlich halte von dieser Aktion gar nichts, aber es gibt bestimmt viele Menschen die das anders sehen.

Und eins noch:

Vielleicht wollte er ja nur eine neue Karosse und hat einen Weg gefunden, wie er die alte auf "Geschäftskosten" los werden kann. :D

Insofern kann ich einige Beiträge hier nicht ganz nachvollziehen, aber da fehlt mir dann wahrscheinlich die ein oder andere Synapse!

Ciao

AYA

Eben genau so sehe ich das auch.

Insofern hat sich diese "künstlerische Darstellung" roher Gewalt doch irgendwie bezahlt gemacht. Es wurde auch schon betont, auch schlechte PR ist immerhin PR.

Und dank Millionen von Youtube-Klicks wird er in seinem Baumarkt auch die eine oder andere Schraube mehr verkaufen.

Ob jetzt Radio-Sender in Deutschland aus eben diesen Gründen diverse 911er aus grosser Höhe "vom Haken lassen" ( Was mich ehrlich gesagt sehr wundert, dass nicht diesbezüglich schon eine ähnlich Diskussion hier aufgetreten ist??! ) oder irgendwelche alternden Rap-Sternchen in Ihren Videos Ferraris schrotten.

Wie sagt man doch gleich??! Wer hat, der kann eben ..

Ob man jetzt über derartige Aktionen streiten kann, ist doch klar, aber ich finde man sollte durchaus seinen Puls etwas im Auge behalten und einfach mal Schmunzeln auch wenn es einem selbst widerstrebt;-)

Es ist ja nicht so, dass er den Wagen gekauft hat, um ihn zu zerstören, er wollte ihn schon dafür benutzen, wofür er vorgesehen ist (geh ich mal von aus). Nur wenn das technisch nciht mehr geht (keiner weiß was anderes) macht er halt so einen Zirkus. Blödsinn oder nicht, es ist sein Kram.

  • Gefällt mir 1

Man sieht das so ne Aktion seine wirkung nicht verfehlt an einem Tag eine 7 Seitendiskussion, eher selten hier im Lamboforum,wäre euch echt mal dankbar wenn ihr auf fragen die sich wirklich auf Autos von Lamborghini beziehen so rege eingehen würdet!!!!

Auch wenn einige User diese Aktion für superkreativ halten, ich bleibe dabei: der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich bin nachwievor der Überzeugung, der Zweck heiligt eben nicht die Mittel!

Aber jeder so wie er will!

Jetzt müssen wir nur noch abwarten, bis der Lambo bei "lambounfall" auftaucht.. :D:D

  • Gefällt mir 3

Damit sich die Gemüter etwas beruhigen, hier meine Vision zum Thema:

Der chinesische Unternehmer ist in Wahrheit ein verhinderter Aktionskünstler.

Der Lambo wird in einer chinesischen Galerie unter dem Titel "Belüftung und Verdichtung 2011" ausgestellt und erlangt umfeierten Weltruhm.

Daraufhin tritt das chinesische ZK voller Ergriffenheit Greenpeace und Amnesty International bei.

Lamborghini wechselt das Logo: ein Drache ersetzt den Stier, alle Modelle werden nach berühmten Drachen benannt: Aus Aventador wird Grisu, aus Gallardo wird Fuchur.

Es bricht spontan und unaufhaltsam der Weltfrieden aus.

:D:D:D

War da mal nicht was mit einem 997?

http://www.myvideo.de/watch/2278104/PORSCHE_997_im_Namen_der_Kunst

263237443_481dfcc282.jpg

263237376_e90db8e66a.jpg

  • Gefällt mir 3
...Joseph Beuys hätte allerdings noch ein Eckchen richtig alten Camemberts auf der Stoßstange platziert, so als ultimatives Zeichen weltlichen Zerfalls. :D

Ich will ja jetzt nicht oberlehrerhaft klingen, aber Joseph Beuys hätte niemals einen Sportwagen zertrümmert oder zertrümmern lassen. Zum Einen liebte er schöne Autos dafür viel zu sehr, zum Anderen war seine Arbeit sehr viel tiefgründiger, vielschichtiger und von einem humanistischen Welt- und Menschenbild geprägt.

Er fuhr übrigens einen sehr schönen Bentley SI, den er dem Bankier Oppenheim abgekauft hatte und der sich jetzt im Besitz eines Düsseldorfer "Art-Consultant" befindet.

Sorry für diesen kurzen Exkurs in die jüngere Kunstgeschichte,

beste Grüße von einem bekennenden Beuys-Verehrer, Hugo.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...