Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo - Besitzer lässt Frust ab


El croato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ne schande so mit dem auto umzugehen...hoffe lamborghini merkt sich das bzw. verkauft dem kerl in zukunft aus prinzip kein auto mehr für den fall daß er noch mal einen kaufen will

Der Mann ist ein Owner, hat für das Geld bezahlt also kann er damit auch machen was er will. In China hat er durch den Einfuhrzoll sogar das Doppelte bezahlt von hierzulande. Der kann es sich also leisten und für Arbeitsplätze in Italien sorgt er damit auch noch.

  • Gefällt mir 3
Der Mann ist ein Owner, hat für das Geld bezahlt also kann er damit auch machen was er will. In China hat er durch den Einfuhrzoll sogar das Doppelte bezahlt von hierzulande. Der kann es sich also leisten und für Arbeitsplätze in Italien sorgt er damit auch noch.

Was für ein schwachsinniger Beitrag!

Und dann auch noch dieses alberne "Owner". Heißt übrigens auf Deutsch "Eigner". Verwendet man bei Yachten, nicht bei Autos.

Hugo, der Ausdruck "owner" ist nicht ganz korrekt, da stimme ich dir zu, hier im Forum aber gängig.

Die Aktion ist Mist, dass ich hier überhaupt darauf reagiere eigentlich schon zu viel. Trotzdem möchte ich hier kurz einen Vergleich nach Brunei schlagen, wo hunderte Autos einfach "verrotten" dies aber nicht so kritisch gesehen wird. Auch wenn des Sultans Fuhrpark ganz andere Dimensionen inne hat. Ich denke dem Eigentümer des Lamborghini ging es eh nur um Publicity, solle man ihm nicht gönnen...

Was soll er sonst damit machen, wenn ihn keiner zum Laufen bringt? Verkaufen geht nicht, weil keiner ein funktionsuntüchtiges Auto will und in die Garage stellen zum Angucken ist auch blöd, weil so schön ist der Wagen auch nicht.

Und sich ins Hemd machen weils ein Lamborghini ist, ist wieder mal typisch hier. Wenn's ein Bentley Continental gewesen wäre, hätten die meisten gelacht. Schade, dass es kein Reventon war.

  • Gefällt mir 2
Was soll er sonst damit machen, wenn ihn keiner zum Laufen bringt? Verkaufen geht nicht, weil keiner ein funktionsuntüchtiges Auto will und in die Garage stellen zum Angucken ist auch blöd, weil so schön ist der Wagen auch nicht.

Und sich ins Hemd machen weils ein Lamborghini ist, ist wieder mal typisch hier. Wenn's ein Bentley Continental gewesen wäre, hätten die meisten gelacht. Schade, dass es kein Reventon war.

Ja, nee, is' klar.

Bringt keiner zum Laufen, logisch.

Ist auch unverkäuflich.

Ihr habt sie doch alle nicht mehr.

Mal in China gewesen und gesehen, unter welchen Umständen die Arbeiter dort in solchen Betrieben arbeiten und in den Städten leben? Wohl nicht.

Der Vollidi@t hätte den Lamborghini seinen Arbeitern schenken können, er hätte ihn zugunsten von ungewollt schwangeren Arbeiterinnen in seiner Fabrik versteigern können und und und.

Aber in China herrscht eben brutalster Frühkapitalismus im sozialistischen Mäntelchen und dort sind solche Auswüchse möglich.

Und in Deutschland gibt es Schwachköpfe, die solche Aktionen verteidigen.

Und zum Autotyp:

Ich hätte es auch widerlich gefunden, einen rostigen Opel Kadett zu zerstören.

Es gibt Menschen, die träumen davon, überhaupt ein Auto zu haben.

Verärgerte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 2

Ihr habt sie doch alle nicht mehr.

Und in Deutschland gibt es Schwachköpfe, die solche Aktionen verteidigen.

Verärgerte Grüße, Hugo.

2 x beleidigst Du User in einem Post weil Sie anderer Meinung sind !

Für mich hast Du Dich gerade komplett disqualifiziert !

In einem Thread einen auf Schicki Manschettenknöpfe machen im anderen Thread (hier) genau das gegenteil !

Passt nicht !

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo El croato,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ihr habt sie doch alle nicht mehr.

Hallo Hugo,

möchte da nicht noch einen "draufgeben" und auf den Chinesen bezogen bin ich inhaltlich teils nicht weit von Dir entfernt bzw. stimme Dir zu ("frühkapitalistische Ausbeutung").

Aber mir gefällt das og. Zitat von Dir auch überhaupt nicht. Denn gerade den gepflegten, rücksichtsvollen und prinzipiell freundlichen Umgangston bei Carpassion schätze ich über die Maßen und würde es sehr bedauern, wenn der schlechte Stil anderer Foren hier Einzug hielte.

In diesem Sinne: cool down.

  • Gefällt mir 3

nen opel Kadett hätt ich auch kaputt gemacht, aber ein Gallardo :-( von mir aus nen Ferrari/Porsche/Maybach/Veyron blalalala aber ein Gallardo :-(

Ich hätt ihn genommen und versucht aufzupeppeln, wie ein ausgesetztes Hündchen :oops:

Ach Leute, seht das hier doch alles nicht so eng. Wer hatte in seiner Wut über etwas noch nicht das Bedürfnis mal etwas zu zertrümmern?! Gut, ich vermute in den meisten Fällen dürfte es bei einem Radiergummi bleiben...

Es wird stillschweigend hingenommen wenn Autos irgendwo vor sich hin gammeln, das ist eine ebensolche mutwillige Zerstörung wie hier.

Der Wagen hat als Ersatzteillager vermutlich nachwievor einen gewissen Restwert.

Den Wagen den Arbeitern schenken kanns auch nicht sein, was sollen die denn mit einem Lamborghini der nicht läuft?

Ihn in der Firma versteigern, ob da finanziell mehr als der Teilewert bei rummkommt wage ich zu bezweifeln.

Er hat ein Auto "von der Stange" genommen, es ist nicht wirklich einzigartiges zerstört worden - und schon gar kein wichtiges europäisches Kulturgut (meine ich oben gelesen zu haben).

Oder man nimmt die philosophische Seite des Ganzen und fragt sich mal, ob es nicht eine wunderbare Parabel über den Mensch als solchen ist!

Mal in China gewesen und gesehen, unter welchen Umständen die Arbeiter dort in solchen Betrieben arbeiten und in den Städten leben? Wohl nicht.

Der Vollidi@t hätte den Lamborghini seinen Arbeitern schenken können, er hätte ihn zugunsten von ungewollt schwangeren Arbeiterinnen in seiner Fabrik versteigern können und und und.

Aber in China herrscht eben brutalster Frühkapitalismus im sozialistischen Mäntelchen und dort sind solche Auswüchse möglich.

Verärgerte Grüße, Hugo.

Eine widerlichere Demonstration von Dekadenz hat es selten gegeben.

Keine Ahnung wie lange ein Arbeiter in China unter widrigsten Bedingungen buckeln

muss bis er die 300.000 $ zusammen hat, die dieser Galli repräsentierte. :???:

Is schon sehr provokant.

Nächstes Mal sollte der owner eine solche Aktion besser vor dem Werkstor in St. Agata

in Italien starten. O:-)

Nächstes Mal sollte der owner eine solche Aktion besser vor dem Werkstor in St. Agata

in Italien starten. O:-)

Dann müßte Signore Berlusconi nach Peking, um seinen tiefstmöglichen Kotau abzuliefern, Erfahrung hat er ja mit Gaddafi & Konsorten. Denn der gute Chinese würde wohl ans Werkstor genagelt... X-)

Für mich hast Du Dich gerade komplett disqualifiziert !

In einem Thread einen auf Schicki Manschettenknöpfe machen im anderen Thread (hier) genau das gegenteil !

Damit kann ich leben.

Ich weiß nicht, was Manschettenknöpfe mit der Tatsache zu tun haben, daß ich hier meine Meinung so äußere, wie es einer solch schwachsinnigen Aktion und entsprechenden Kommentaren dazu angemessen ist.

Hallo Hugo,

möchte da nicht noch einen "draufgeben" und auf den Chinesen bezogen bin ich inhaltlich teils nicht weit von Dir entfernt bzw. stimme Dir zu ("frühkapitalistische Ausbeutung").

Aber mir gefällt das og. Zitat von Dir auch überhaupt nicht.

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Mach' doch 'mal eine Umfrage hier im Forum, wer nicht alles von einem solchen Gallardo träumt, mich teilweise eingeschlossen.

Und wenn dann andere User glauben, besonders cool wirken zu können, wenn sie solche Aktionen gut heißen, dann ärgert mich das enorm, wenn man deren Autos welchen Typs auch immer, zu Nahe käme, würde die Coolness schnell verflogen sein.

Und vielleicht denkt auch 'mal jemand an die Menschen, die teilweise für Pfennigbeträge in der Stunde dem Besitzer dieses Autos erst zu seinem Wohlstand verholfen haben, wie die sich dabei fühlen müssen, etwas zu zerstören, was sie sich in ihrem Leben niemals werden leisten können.

Und vielleicht auch an die Menschen, die den Lamborghini in Italien, teilweise in Handarbeit, zusammengebaut haben. Für die ist ein solch würdeloser Umgang mit dem Ergebnis Ihrer Arbeit einfach entwürdigend.

Und vielleicht denkt auch 'mal jemand daran, daß in diesem Schwachsinns-Video mutwillig etwas zerstört wird, was erhebliche Primärenergie bei der Herstellung gekostet hat und noch viele Jahre hätte genutzt werden können -

in anderen Threads wird über Kernkraft, Wind- oder Solarenergie diskutiert, hier wird die Vernichtung eines mit viel Energie hergestellten Traumwagens witzig gefunden.

Auch wenn mich diverse User deswegen für überheblich halten, ich bleibe bei meiner Meinung, daß die oben geposteten Kommentare das gleiche Niveau haben wie die Zerstörung des Gallardo selbst.

Und was das damit zu tun hat, daß ich an anderer Stelle über bestimmte Dinge schreiben, die anderen Usern eben nicht wichtig oder gar fremd sind, verstehe ich nun wirklich nicht.

Ohne Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
Ja, nee, is' klar.

Bringt keiner zum Laufen, logisch.

Ist auch unverkäuflich.

Ihr habt sie doch alle nicht mehr.

Mal in China gewesen und gesehen, unter welchen Umständen die Arbeiter dort in solchen Betrieben arbeiten und in den Städten leben? Wohl nicht.

Der Vollidi@t hätte den Lamborghini seinen Arbeitern schenken können, er hätte ihn zugunsten von ungewollt schwangeren Arbeiterinnen in seiner Fabrik versteigern können und und und.

Aber in China herrscht eben brutalster Frühkapitalismus im sozialistischen Mäntelchen und dort sind solche Auswüchse möglich.

Und in Deutschland gibt es Schwachköpfe, die solche Aktionen verteidigen.

Und zum Autotyp:

Ich hätte es auch widerlich gefunden, einen rostigen Opel Kadett zu zerstören.

Es gibt Menschen, die träumen davon, überhaupt ein Auto zu haben.

Verärgerte Grüße, Hugo.

Wie kann man nur sowas schreiben! Und dann auch noch bei solch einem unwichtigem Thema beleidigend werden.

Weisst du denn, wie der Eigentümer von diesem Gallardo mit seinen Angestellten umgeht? In China ist nicht alles schlecht! Kannst du mir glauben!

Da ich dein soziales Verhalten gegenüber anderen Menschen nicht kenne, will ich mich daüber nicht auslassen. Hier hast du ja schon mal ein schönes Bild abgegeben.

Aber wenn du doch der Meinung bist, dass in China soviel zu tun ist, dann kannst du dich ja mit Sack und Pack aufmachen und die Chinesen retten.

  • Gefällt mir 1

Nächstes Mal sollte der owner eine solche Aktion besser vor dem Werkstor in St. Agata

in Italien starten. O:-)

oder zum Chef ins Büro gehen und ihm mitteilen, er werde ab jetzt bessere Sportwägen bauen :D

Hugo, den Moralapostel spielen hat noch keinen weiter gebracht. Auch Interessiert es mich nicht was derjenige mit seinem Gallardo macht. Habe dazu keine Meinung geäußert. Ich sehe nur wie jemand dessen Meinung man nicht teilt wegen einer Lappalie meint ausfällig werden zu müssen. Das ist alles. Was das mit dem anderen zu tun hat? ,Ganz einfach jemand der den lieben langen Tag irgendwas von Stil predigt, der würde sich nicht so auslassen, bzw. von dem würde ich es am wenigsten erwarten. Derjenige kann sich in normal Fall anders ausdrücken, bzw. akzeptiert es wenn jemand anderer Meinung ist, vor allem bei solch einem Thema.

Das hat nichts mit dem restlichen Inhalt Deines Post zu tun, mir ging es nur um die von mir zitierten stellen.

  • Gefällt mir 6

In China fällt ein Sack Reis um. In China wird ein Gallardo zerlegt.

Wie sich Leute hier immer anpissen, wenn andere mit deren Eigentum nicht so verfahren wie vorgesehen. Als ob's keine anderen Sorgen gibt. Hugo, ich glaub die letzte Restaurantmahlzeit liegt dir noch schwer im Magen.

  • Gefällt mir 1

Jetzt muß ich doch schmunzeln, wie uns ein derart lachhaftes Thema teils so auf die Palme und teils sogar gegeneinander aufbringt. :)

Und ich überlege gerade, ob dies wieder eines der herrlichen Beispiele für die deutsche Seele ist, daß wir uns in die Haare bekommen, weil ein (wie auch immer zu Geld gekommener) Chinese ein (wenn auch wunderbares) italienisches Auto zertrümmern läßt. Das mögen wir halt zu gerne, diese schnell und gerne die Grundfesten der Welt in Frage stellenden Debatten ... O:-)

Vielleicht sollten wir aber einfach die Kirche im Dorf lassen und mit einer gewissen Liberalität sagen: mein Geschmack ist das präpotente Verhalten des chinesischen Herrn nicht, aber es war ja nun letztlich sein eigenes Auto...

Nicht ohne, sondern im Gegenteil mit besonders herzlichen Grüßen,

Alex / vespasian.

ich meinte damit nicht dass es erfunden ist. das bild und video hab ich mir auch angesehen. nur glaube ich nicht dass die aktion aus wut über einen defekt an dem wagen abgezogen wurde.. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...