Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuigkeiten zum Lamborghini Aventador

skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

denke das könnte hinkommen. Noch die Batwings dazudenken und dann wäre das sicher sehr authentisch!!! :-o

freue mich total auf den wagen!

hoffe die überkrassen dimensionen (breite, höhe - oder eben flachheit) bleiben ähnlich wie beim murcielago?!

Geschrieben

Das zweite Bild ist ja das Erlkönig Bild, nur bearbeitet.

"Gefällt mir" um es in Mark Zuckerbergs Sprache auszudrücken.

Geschrieben

ich dachte er wird massiv "leichter" hoffe ist daher nur nen fake^^

Geschrieben

Naja, das sind immerhin 90kg weniger als im Vorgänger (LP640)... find ich nicht so schlecht. ;)

Geschrieben

wenn man jetzt begenkt, dass für eine SV version noch luft sein muss, könntest du recht haben^^

Geschrieben

Mal sehen was die Kiste dann fahrfertig wiegt. Wäre extrem schade wenn dem Auto wieder die Pfunde zum Verhängnis werden.

Geschrieben
hoffe die überkrassen dimensionen (breite, höhe - oder eben flachheit) bleiben ähnlich wie beim murcielago?!
Ja, bleiben sie. Die Details beim gelben Fahrzeug sind schon ganz gut, die Proportionen aber gruselig. Man schaue sich noch mal das Bild des roten, schwarz beklebten Prototypen an.

Naja, das sind immerhin 90kg weniger als im Vorgänger (LP640)... find ich nicht so schlecht. ;)
So sieht's aus.

Vor dem Hintergrund, dass der "LP700-4" weiterhin über einen 6.5L-V12, Allradantrieb und inzwischen eine Luxus- und Sicherheits-Ausstattung à la Audi A8 verfügt, sowie die Karosserie nicht mehr aus Karbon sondern Aluminium besteht, ist eine Gewichtsersparnis aller Ehren wert. Die 599 GTB Fiorano wogen auch "nur" rund 50 kg weniger als die 575M Maranello.

Geschrieben

Hmm dachte immer die wollten 200kg einsparen

und für die SV version kann noch vieles kommen da sie nicht so schnell auf dem markt kommt ich rechne so mit 6-7 jahren

wenn man sich die vorgänger modelle mal betrachtet war die sportversion immer die letzte entwicklungsstufe

ja ich bin mal gespannt wie der neue gegen denn murcielago sv abschneidet

fahrwerkstechnisch müsste man ja ein riesen schritt machen können

aber bin gespannt wie er wirklich aussieht

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Der "Dealer Ordering Guide" für den LP700-4 :wink:

Dealer Ordering Guide LP700-4

Grüsse

Na, ein Glück ist das nicht etwa "STRICTLY CONFIDENTIAL" oder so. O:-)

Ist aber nice, gefällt. Die 2 neuen Außenfarben sind jetzt nicht umwerfend, aber interessant, der Rest kommt relativ bekannt vor, außer dass diesmal ein ganzer Batzen an Serienausstattungen dabei ist, wenn ich das richtig sehe..

Geschrieben

Pushrodaufhängung vorne und hinten, klingt mal sehr interessant. :)

Geschrieben

1575kg trocken.

Schon eine Menge Holz. Da kommt man vollgetankt auf etwa 1750-1800kg. Ist wohl dem erheblich gestiegenen Luxusanspruch geschuldet.

Da erkennt man letzten Endes doch die VW Handschrift.

Geschrieben
Ist wohl dem erheblich gestiegenen Luxusanspruch geschuldet.
Richtig. Vielen Interessenten und letztendlich auch Besitzern waren die Murciélago zu spartanisch ausgestattet. Da waren die 250 kg, die man beim Chassis des "LP700-4" eingespart hat, schnell wieder drauf. Der große 6.5L-V12 und der Allradantrieb tun ein Übriges.
Geschrieben

bin mal gespant was so bei einen Möglichen SV erspart wird

Geschrieben
bin mal gespant was so bei einen Möglichen SV erspart wird

Naja, wenn man die ganzen Luxus-Accessoirs dann weglassen kann, und zusätzlich nochmal eine Extra-Portion Carbon verteilt, wird man afaik auf eine ziemlich respektable Gewichtsersparnis kommen. :-))!

Geschrieben

Das hoffe ich auch, eventuelle nen GT mit Carbonkarosserie :-))!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Würde schon brachial aussehen, zumindest um einiges besser als das, was in der neuen AMS drin ist, da sieht der Aventador aus wie ein Gallardo....

Geschrieben

hat sich einer wieder viel mühe für clicks und affiliates gemacht...

ich fände es im übrigen schade, wenn er aufgeständerte seitenspiegel bekommen würde.

grade die spiegel sind beim diablo und murcielago ein tolles detail, weil sie einfach völlig überdimensioniert sind, aber dennoch gut aussehen

Geschrieben
Das soll er nun angeblich sein... :???:

post1159008359100012951.jpg

Schon nicht schlecht. Die Front ist nicht ganz so arg zerklüftet und insgesamt etwas gefälliger. Damit der "LP700-4" nicht nur Fans sondern auch (neue) Käufer findet. Auch die Form der Scheinwerfer stimmt nicht, ist ja aber auf anderen Prototypen-Bildern gut zu erkennen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...