Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Infos zu "Golffahrer sind Raucher!"


Matrixgirl

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich mache für meine Facharbeit gerade eine Umfrage zu der Aussage "Golffahrer sind Raucher!". Also bräuchte ich von euch Angaben zur Farbe eures Golfs und ob ihr Raucher oder Nichtraucher seid! Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen würdet!

MfG

Matrix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

/fun on

Ich mache auch ne Umfrage zum Thema

Golf-Fahrerinnen zieren sich.

Also meine Bitte an alle Golf-Fahrerinnen :

welche Farbe hat der Golf, ziert Ihr Euch oder wurde Euch das mal vorgeworfen ? Ist etwa sogar das Auto verziert ?

Auf eure Antworten freue ich mich.

/fun off

Also, mein Golf ist weiß und ich rauche dicke Zigarren. O:-)

Ich glaube dieses Forum ist einfach nicht repräsentativ für eine solche Umfrage. Immerhin sind hier viele Autonarren und die rauchen auch meist nicht in ihrem Auto, obwohl sie normalerweise Raucher sind. Das verfälscht das Ergebnis wahrscheinlich noch.

Als Beitrag sage ich mal, dass mein Kumpel einen Golf I in rot hatte und der Vorbesitzer drin rauchte er aber nicht.

hi,

@ master_p : da hst du recht!

@ matrixgirl :

Fahre zur Zeit einen Golf 4 in Moonlightblue-Pearleffekt und hab mir jetzt nen R32 in Reflexsilber bestellt. In keinem der beiden Autos werde ich rauchen, da ich nichtraucher bin.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matrixgirl,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Jetzt hast du am Samstag mein IIIer fast zusammengelegt und weisst nicht mal seine Farbe!! :???::wink: Auf jedenfall hats dich an Samstag nicht gestört! X-)

:D

Da fällt mir grad wieder ein, wann hättest du denn wieder mal Zeit, ich sollte dein Auto nochmals rannehmen! :DO:-) (Nur Spass)! Driftchampion...... O:-)

Grüsse Dario

Bei mir ist der Croato mehr als anständig gefahren. Alles andere hätte eine Spende von 1 Euro für das Zugticket von Hockenheim zurück von mir für ihn bedeutet :wink:

Bevor ich es vergesse: Auto schwarz , Lunge schwarz :-(((°

Gruss

Sandrino

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...