Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Infos zu "Golffahrer sind Raucher!"


Matrixgirl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bei mir ist der Croato mehr als anständig gefahren. Alles andere hätte eine Spende von 1 Euro für das Zugticket von Hockenheim zurück von mir für ihn bedeutet :wink:

Wir wollten Dich mit lauten Rufen noch davon abhalten, es hat aber nichts geholfen. O:-)

Naja, wenn Du fahren im zweiten bis in den roten Bereich anständig nennst, dann war es so. :-))!

@croato:

Ach ja? Und was war mit der Aktion "Ich schalte jetzt in vom zweiten in den dritten....BRROOOOOOOOOOOMMMMMMM.....Tja das war der Erste"

:lol:

Danke vielmals Lucky, beinahe hätte ich es fast vergessen , das nette Geräusch von meinem Golf als er in den roten Bereich war..! Tja, halt noch eine Nacht mehr voller Alpträume :evil::D

Gruss

Sandrino

:wink2:

Danke vielmals Lucky, beinahe hätte ich es fast vergessen , das nette Geräusch von meinem Golf als er in den roten Bereich war..! Tja, halt noch eine Nacht mehr voller Alpträume :evil::D

Hehe, nichts zu danken.

Salz in die Wunde streuen machen ich doch gerne! O:-)

  • 2 Wochen später...

me: jazzblue - nichtraucher

sista: hellblau - nichtraucherin

vater: schwarz - nichtraucher

mutter: jazzblue - nichtraucherin

Also deine These dürfte wohl irgendwie nicht passen O:-)

Nimm doch nen anderes Thema:

Der Zusammenhang zwischen dem Fahren eines tiefergelegten BMW 316 und dem Besitz einer doppelten (türkischen) Staatsbürgerschaft...

Zumindest in OWL

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matrixgirl,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dragongreen-metallic müsste es sein, Nichtraucher

Meinst du jetzt den Golf von mir? Der Händler sagte was von Oakgrün metallic, aber dieses Oakgrün kommt mir etwas zu hell vor, im Vergleich mit dem Grün, in dem der Golf lackiert ist.

Meinst du jetzt den Golf von mir? Der Händler sagte was von Oakgrün metallic, aber dieses Oakgrün kommt mir etwas zu hell vor, im Vergleich mit dem Grün, in dem der Golf lackiert ist.

Nö, ich meinte eigentlich meinen Golf. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...