Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Verwandlung - F430 - Scuderia-Umbau

Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm, der Postbote hat sich wohl mit der Adresse vertan:???:O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Heut kam der Postbote mal wieder vorbei und hat was dagelassen. :D

Neue Aussenspiegel nach EU-Richtlinien???? O:-)

Geschrieben

Klar Toni - Kennerblick halt. :D

Geschrieben

So, Aussenspiegel passend gemacht und eingebaut.:D

fd7e3b8fea3584296c59c78d0acb13ab.jpg

Geschrieben

Das nenn ich "pimp my Ride" mit Stil.

Sieht sehr lecker aus:-))!

Geschrieben

@Tony: Du hast einen super Job gemacht! Der Wagen ist sehr gut geworden!

@Achim: Stell dir vor, ich heute habe jemanden entdeckt, der dich nachmacht. Ähnliches Auto, ähnlicher Typ. Habe es auf Video!

f_--nzIndb4

Du kannst es nicht gewesen sein, der hatte nämlich keine Carbonspiegel :D:wink: Man achte drauf, wie die Autos zum Ende versuchen dahinter zu kommen :D

Geschrieben

Wow,super Bild von einem tollen Auto

Geschrieben

Danke Armin! :wink:

Ein Freund von mir durfte heute auch mal damit "spielen" :D

Geschrieben

WAAAAS :) Ich war heute auch genau da, wann wart ihr den da? Bin um 18Uhr heim gefahren. (Bezogen auf Achims Video)

Der Klang des Scud ist WAHNSINN. Aber noch geiler ist der Blick in die Hölle.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hast du die Strecke über den Winter vergessen?! "Bitte wenden, wenn möglich." :D

Geschrieben

Ja, geil oder? :D Hatte ein Freund von mir rumgespielt und dann bekam ich das Teil nicht mehr aus. Die ging mir vielleicht auf den Nerv sag ich dir, die ganze Runde immer weiter: Bitte wenden. :D

Geschrieben

Hey Achim, finde den Umbau super und das Resultat sieht auch geil aus, trotzdem frage ich mich wie du dazu gekommen bist.

War das jetzt so günstiger als ein Scud, wolltest du einfach ein Unikat oder ist der von den Fahrleistungen schlicht besser als ein Scud?

Geschrieben
Hey Achim, finde den Umbau super und das Resultat sieht auch geil aus, trotzdem frage ich mich wie du dazu gekommen bist.

War das jetzt so günstiger als ein Scud, wolltest du einfach ein Unikat oder ist der von den Fahrleistungen schlicht besser als ein Scud?

Hat er doch zu Beginn schonmal geschrieben :wink: Wenn ich das richtig im Kopf habe, wollte Achim einen Alltagstauglichen Scud (= Optik, Leistung etc. vom Scud, Cockpit vom 430) - das ganze Auto ist aber wirklich sowas von gelungen, Glückwunsch!

Geschrieben

@Achim_F355, @25sek? Zufällig bei YT drauf gestossen ;) sehr "dezenter" Sound :-o

dCjd2qI42P0

Geschrieben

DAnke! Ja, war "Reisemodus". :D:D

Geschrieben

Der hat keine Streifen. :D Da waren gestern 3 Scuds - 2 Rote, der Schwarze ohne Streifen und meiner.

cc6d6654fc5ed18b3edef5f322120e12.jpg

Geschrieben

Ich sollte frühmorgends doch mal besser hinschauen.

Dann poste ich das Bild am besten im Bilderthread und hier kann es dann raus.

Geschrieben

Kein Problem, is ja nix besonderes mehr so ein Scud, die fahren da rum wie Golf´s. :D

Geschrieben

Auch ein Video vom "dezenten" Sound von Achims F430 "Scud"

Geschrieben

Wahnsinn, wie oft du Wahnsinn sagst:D

Und nett sehr von Achim, dass er dir so eine Freude gemacht hat:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...