Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was hält ihr von der neuen C6?


General

Empfohlene Beiträge

Hi läute wollte nur wissen was ihr von der neuen Corvette hält?

Die C6 kommt 2004 zum 50.jährigen Jubiläum!! :cool:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: General am 2002-01-28 19:16 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also von vorne sieht er schon verdächtig nach Ferrari 360 modena aus, mal sehen was die für einen "Ansaugeffekt" erreichen wollen!?!? Der Ferrari überzeugt ja in dieser Beziehung nicht so ganz! Trotz F1 Erfahrung!

Hoffentlich wird der C6 nicht so unförmig wie das C5 coupe von der Seite! Die hätten besser gleich den Z06 von Anfang an als Coupe verkauft!

... ich weiss, ist Geschmackssache!

Hab heute in der AMS gelesen das der Chefdesigner mit diesem Vorschlag beim Chef war und sagte:"That´s the new C6!"

Lutzt meinte nur:"it´s not! :smile:

Die Vorstellung der C6 verschiebt sich dadurch. Mitte 2003 kann man also knicken. Bin mal gespannt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...