Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiedermal: Autowahl.......

locodiablo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dein Auto hatte ich ja ganz vergessen Templer... :wink::D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

also einzelne user hier wissen es schon aber ich erzähle es hier erst öffentlich sobald der deal klar ist (dürfte aber sehr bald soweit sein O:-) )

eggibe.....versuch doch mal ein bild zu posten, du wohnst gar nichtmal weit weg von mir :D:???:

Geschrieben
eggibe.....versuch doch mal ein bild zu posten, du wohnst gar nichtmal weit weg von mir :D:???:

RRRrrr...soll ich jetzt mein Renner nehmen, nach M***** fahren, dort ein Garagentor aufbrechen und paar Fotos machen? Der Aufwand wäre mir schon etwas zu gross...Zudem würde ich sicher von deinem Pittbul begrüsst werden... O:-)

Geschrieben

eggibe.....der pitbull ist weniger das problem als der zwergschnauzer von meinem nachbar der immer meinen vorplatz bewacht :D

Geschrieben
eggibe.....der pitbull ist weniger das problem als der zwergschnauzer von meinem nachbar der immer meinen vorplatz bewacht :D

Dann nehme ich eine Katze mit, die sicher grösser ist als Nachbar's Hund... mal sehen wer gewinnt... :D

Geschrieben

*arrgh* :evil: ich bin schon so gespannt...jetzt lass doch endlich die Katze aus dem Sack!! O:-)

grüße vom sehr gespannten Benny

Geschrieben

nö, der deal ist noch nicht gelaufen, da ich meinen mercedes nicht aus dem leasing rausbekomme ohne die verzichtserklärung vom händler und auf die darf ich jetzt warten........der spass daran ist, dass ich ausgerechnet mit diesem händler krach habe und er mich jetzt wohl ärgern will/wird

käufer für den merc ist vorhanden und das neue auto ist schon anbezahlt, ärgere mich tödlich über diese verdammten leasingbuden.

Geschrieben

Tipp:Auto starten!nächste Wand anpeilen!Aus mysteriösen Gründen abfliegen und ...!PLATSCH! Jetzt ärgern sich die Versicherungen und die Leasing!!! O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Tipp:Auto starten!nächste Wand anpeilen!Aus mysteriösen Gründen abfliegen und ...!PLATSCH! Jetzt ärgern sich die Versicherungen und die Leasing!!! O:-)

Tja, dann hätte der nachfolgende Käufer keine grosse Freude.... :D

Geschrieben

Schade das du dich schon entschieden hast.

Ich hab was schönes gefunden, das ich mir sofort importieren lassen würde.

Ein Cadillac Escalade tuned by Lingenfelter.

Wurden 2 nette Turbolader drauf gebastelt. :wink:

Leistung 700PS

0-60mp/h 3,9s :-o

400m in 12,38s

Und Platz genug für den Dackel wäre auch O:-)

Hier ein paar Bilder und der Link

http://www.lingenfelter.com/classified0023.asp

427EXTTT1.jpg

427EXTTT6.jpg

Geschrieben

700 PS in Ehren aber findest du nicht da ist ein wenig zuviel Plastik im Innenraum verbaut....???

Geschrieben

den gibts aber auch mit jeder Menge Wurzelholz!!!

Benny

Geschrieben

ich verrate euch mal 2 details von seinem evtl. neuen wagen: schwarz mit budniks :D

Geschrieben

morgen weiss ich was es nun definitiv werden wird :wink:

Geschrieben
ich verrate euch mal 2 details von seinem evtl. neuen wagen: schwarz mit budniks :D

Vergiss nicht die extra elektrischen Fensterheber......richtig edel :lol:

Geschrieben

mist, schon wieder zu spät! :(

naja, is ja egal ich sag jetzt trotzdem meine meinung - das laß ich mir nicht nehmen :D

RS6 - aus dem kann man sicher auch noch was nettes machen

oder ganz was anderes:

Porche Cayenne Turbo oder du nimmst dir nen diesel:

touareg V10 diesel :)

aber es ist eh schon zu spät und es hat sicher schon jemand die gleiche idee gehabt (hab mir ned alles durchgelesen..) also geh ich wieder :-(((°

greets

toppi :lol:

Geschrieben

schwarz, budniks? .... BRABUS!???? :-o:-?:D

Gibts denn schon das T-Modell von AMG ? Also T55 (korrekt?) ? Dann würde ich darauf tippen! :wink2:

Geschrieben
schwarz, budniks? .... BRABUS!???? :-o:-?:D

Gibts denn schon das T-Modell von AMG ? Also T55 (korrekt?) ? Dann würde ich darauf tippen! :wink2:

Falsch getippt......... :D

Geschrieben

ich bin zwar erst seit kurrzen hier, aber ich tippe mal dass sich locodiablo einen sl 55 amg leisten wird....... :-))!:-))!

:wink2:

Geschrieben
ich bin zwar erst seit kurrzen hier, aber ich tippe mal dass sich locodiablo einen sl 55 amg leisten wird....... :-))!:-))!

:wink2:

Falsch...Viel besser ! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...