Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiedermal: Autowahl.......

locodiablo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

martin........so in etwa wird er dann auch aussehen.......und mind 15-20cm tiefer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
:D die kiste ist übrigens :-))! war/bin echt erstaunt und der rs6 ist somit aus dem rennen 8)

was hat dir denn am 7er am besten gefallen?

Geschrieben

naja, die dinger gefallen mir nicht so... irgendwie vom design nicht sehr ansprechend. aber natürlich nur meine unbedeutende meinung :lol: von Alpina gibts auch 21"... sieht sehr gut aus :-))!

Geschrieben

millm3.......hmm, kurz und bündig? der luxus :D . die kiste ist wirklich technisch top und hat alles was man so "braucht", auch das i-drive ist meiner meinung nach super und einfach zu bedienen

Geschrieben

@loco

745il oder 760il?

Ich denke mal mit noch was mehr Saft, als bei der original Version...?

Geschrieben

wohl doch nicht der 7ner, nach dem wochenende habe ich mich umentschieden und ihr werdet überrascht sein :wink: (nein kein panzer :D )

Geschrieben
wohl doch nicht der 7ner, nach dem wochenende habe ich mich umentschieden und ihr werdet überrascht sein :wink: (nein kein panzer :D )

Was gibt es den? A8?

...... O:-) .....

Geschrieben

Ach komm schon...Mach es nicht so spannend. :-(((°

Übrigens werd ich Dir mal die schwarzen Männer auf den Hals schicken, weil du dein Versprechen wegen der Probefahrt am Samstag nicht einhalten konntest.... :wink: Naja Spaß bei Seite...

Geschrieben

es wird keine limo werden :D

eye.......pass lieber auf, jetzt kenne ich dein gesicht :D

Geschrieben

eye.......pass lieber auf, jetzt kenne ich dein gesicht :D

Porsche Cayenne Turbo!? :???: E55 AMG!? :???: Das Versprechen mir gegenüber hast du auch nicht gehalten, also nochmals paar schwarze Männer..... O:-)

Grüsse Dario

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
E55 AMG!? o

schonmal ein E55 cabrio oder Coupe gesehen? :lol:

Geschrieben

schonmal ein E55 cabrio oder Coupe gesehen? :lol:

Hääää??? :???:

Ich meinte das T-Modell!? :???:

Geschrieben

Meine bescheidene Vermutung:

Vermutlich geht jetzt statt der S-Klasse der kaltverformte Diablo weg und der Murciélago kommt schon ein wenig früher in die Garage.

P.S.: Loco ist übrigens nicht der einzige, der sich heute auf ein neues Auto festgelegt hat :) .

Geschrieben

P.S.: Loco ist übrigens nicht der einzige, der sich heute auf ein neues Auto festgelegt hat :) .

Na, verrätst du uns was es ist!??? :???::hug:

Geschrieben

aha,...hu...jetzt wird's aber knifflig..?

Ich tippe mal auf den neuen M5 Touring... 8) :D:D

Geschrieben

Ich weiss es. Sag nur eines: Automatik ja oder nein?

Geschrieben
Ich weiss es. Sag nur eines: Automatik ja oder nein?

Dann weiss ich es in dem Fall definitiv, es wird ein Cayenne....gell.....

Geschrieben

Dann weiss ich es in dem Fall definitiv, es wird ein Cayenne....gell.....

Oder ein ML 55 AMG :???::lol:

Geschrieben

Nana.. Ich würde sagen, ein S55 AMG... die lieben Nachbarn werden dann nicht viel bemerken und es gibt kein grosses Gemurmel... :D

bye the way... REHI alle zusammen... ;-)

Geschrieben

@SirRichi, er hat gesagt dass es keine Limo wird..... :wink:

Geschrieben

Oder ein ML 55 AMG :???::lol:

Was meint ihr hierzu?

streicher.......nö ein SUV ist nicht unbedingt mein ding.
Geschrieben

@ eggibe

Dann halt einen CL55 ;-) und hinten ein grosses Plexiglasfenster in den Kofferraum für das Hundchen ;-)

Geschrieben

Was meint ihr hierzu?

Ja ich weiss, aber schliesslich hat er seine Meinung bezüglich RS6 auch geändert, und vielleicht...... :wink:

Geschrieben
@ eggibe

Dann halt einen CL55 ;-) und hinten ein grosses Plexiglasfenster in den Kofferraum für das Hundchen ;-)

Oder mit einem Anhänger, für den Pittbull... :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...