Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Rheinlaender

Diablo Spoiler auf den Murcielago?

Empfohlene Beiträge

Rheinlaender
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Ich kann guenstig an einen Diabolo Spoiler kommen, passt der auf meinen Murcielago wegen des Fussabstandes?

Danke!

bearbeitet von M. Raines
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JML
Geschrieben

Man kann sich auch kaputt sparen.

Schonmal überlegt das die Aerodynamik auch nicht passen könnte?

Wenn der Fußabstand zu eng ist kannst du auch die alten Löcher zuspachteln und neue flexen oder einfach den Spoiler bisschen aufbiegen.

Ich habe auch gerade noch 2 Meter Bartheke im Keller stehen. Die würde ich günstig abgeben.

Sorry. Kauf dir bitte wenn ein Teil was für das Auto auch technisch UND optisch passt.

  • Gefällt mir 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Kolossos
      Hallo,
       
      wie oben erwähnt bin ich mir mit der Teilenummer, für die Türdichtung Fahrerseite, nicht ganz sicher. Also die , wo man beim rückwärtsfahren mit seinem Hintern drüber rutscht, blöd erklärt.
       

       
      Laut Abbildung wäre dies die Nummer 23,  0072010206 LHS Gasket. Ist das korrekt?
       
      Danke
      Gruß Chris 
    • Ultimatum
      ab 2020 soll es mit dem urus eine eigene kunden rennserie geben: urus st-x concept. gewichtsverlust zum serienmodell 25%. 
       

    • Flix
      Letzten Freitag hatten Julian und ich die für uns wahrscheinlich einmalige Gelegenheit diese beiden Prachtstücke gemeinsam auf dem Museumsgelände in Stuttgart-Untertürkheim zu fotografieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber schaut selbst:
















    • Taurus45
      Hallo Liebe Mitglieder!
      Ich habe einen Porsche Panamera 4e-hybrid und habe mir einen Turbo Spoiler samt dem 
      Steuergerät gekauft ! Meine Frage gibt es jemanden der mir diesen codieren kann für meinen Panamera 4e-hybrid ?
      Mein Händler kann es nicht und Porsche
      gibt keine Auskunft ?
      L. G. Daniel
    • Thomas_Z
      Da es im web kaum anhaltspunkte gibt und die fahrzeuge in den einschlägigen seiten teilweise schon jahre stehen meine Frage, wie der Marktpreis für einen Diablo Roadster VT so in etwa eingeschätzt wird. generell hatte ich den eindruck, dass die fahrzeuge fast nicht mehr verkauft werden können, wenn man einmal eines hat .. lass mich gern vom gegenteil überzeugen!

×