Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

e-mobile Grundsatzdiskussion


Nub

Empfohlene Beiträge

Der Preis steht in Abhängigkeit zur Subvention und Märchensteuer + Energiesteuer 

ein ID geht ab 43 k los die hat ja nun jeder rumliegen und den Einstieg zu schaffen um die Welt in die richtige Richtung zu lenken.

Auf der anderen Seite vernichten wir aufgebaute Energie um sie mit einem immensen Aufwand an Energie wieder herzustellen.

 

Wie kann denn diese Rechnung positiv aufgehen ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Diese EU hat nichts positives für uns gebracht , nur Nachteile und Kosten , das Geld hätte unserer Wirtschaft sehr gut getan und natürlich uns Bürger , aber wir bürgen ja für den Schaden der uns zugeführt wird 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

wenn wir von Benziner Autos auf E-Autos gehen , können wir von Ölheizungen wieder auf Nachtspeicher Strom Heizungen wechseln 

. Dann wäre alles auf Strom mit erneuerbaren Energie 😂

  • Haha 1
vor 21 Stunden schrieb Hermann F:

Dabei geht es darum sich eine Hintertüre für alternative Kraftstoffe offen zu halten, dass haben die EU Deppen bei dem Beschluss ja nicht mit bedacht.

oder sie haben diesen Einwand absichtlich ignoriert, weil sie der Meinung waren, der Beschluss geht so durch 😉

 

Tom

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nub,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Öko-Sportwagen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Irgendwo stand, dass alte Gasheizungen erstmal 30 Jahre weiter laufen dürfen, bei uns die kam erst neu :) Für Neubauten oder wenn die alte Heizung kaputt geht, die müssen dann auf den Zug aufspringen.

Meine Gasheizung geht auf 30 Jahre zu , ich brauche viel Leistung , heize aber mit 19 kw Holz , mit Strom würde ich im Winter erfrieren.

Muss dann im Winter das Land Richtung Süden verlassen😂

Zitat

Wichtiger Meilenstein: Der Fusions-Testreaktor Wendelstein-7X in Greifswald hat einen neuen Höchstwert für den Energieumsatz des Plasmas erreicht. Am 15. Februar 2023 lief die Anlage acht Minuten lang bei 1,3 Gigajoule. Das Fusionsplasma im Reaktor vom Typ Stellarator erreichte damit einen neuen Rekord für die Entladungsdauer und Heizleistung.

https://www.scinexx.de/news/physik/neuer-rekord-fuer-fusionsanlage-wendelstein-7-x/

 Im Link gibt es den Text als „Vorlesefunktion“ :D per Carplay beim fahren als Hörbuch :P 

  • Gefällt mir 1

Jetzt dauert es nur noch dreissig Jahre bis man die Selbstzündung erreicht und Strom über bleit ...... :D 

 

 

Bericht bestätigt die Theorie eines stabilen Plasma mit einem Testlauf über 30 Minuten durch die Verwendung einer aktiven Kühlung nach dem Umbau von der Trägheitskühlung bis 2019, als nur Sekundenlang eingeschaltet werden konnte. Auch wird jetzt mit wesentlich höheren Energien gearbeitet. Nun muss erst mal ausgewertet werden wie weit man damit Richtung Zündung gekommen ist. 

 

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Am 3.3.2023 um 15:47 schrieb Jerry88:

Diese EU hat nichts positives für uns gebracht , nur Nachteile und Kosten , das Geld hätte unserer Wirtschaft sehr gut getan und natürlich uns Bürger , aber wir bürgen ja für den Schaden der uns zugeführt wird 

 

Und nun? Soll Deutschlaund aus der EU? Kannst ja mal deinen Lokalpolitiker ansprechen und den Dexit ins Rollen bringen. 🤣

 

  • Haha 4

Korrekt. Könnte direkt alles vom blonden Wuschelkopf stammen. Der hats sogar umgesetzt. Das Problem ist nur, jetzt weinen alle, weil es komplett nach hinten losgegangen ist. 🤑 Tja…die einen lernen eben aus Fehler anderer, die anderen nicht.

  • Gefällt mir 1

Bald haben wir mehr Strom wenn du Ukraine komplett zerbombt wird , dann kann der Strom vom AKW nach Deutschland geleitet werden !! Natürlich für nix , haben ja schliesslich viel Panzer geliefert 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...