Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Volkswagen Oldtimer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Citi ist richtig genial. Auch das Armaturenbrett!! :-))!

Wenn man den als LHD bekommen könnte, würde ich mir einen kaufen....:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Armaturenbrett stammt wohl vom Fabia I ab.

Und dann auch noch das Lenkrad aus dem 3 Liter-Lupo....:-))!

volkswagen-citi-golf-r-3-40759.jpg

Geschrieben

Wir mussten echt lachen als wir das Teil angeschaut haben. Mir wär das ausnahmsweise auch als RHD recht, aber wenn ich mir sowas schicken lasse was soll ich denn damit, das ist die Frage die ich mir stelle. Aber günstig wären sie schon.

Geschrieben

Steht halt dann auch blöd rum....:D

Ich würde den ja im Alltag fahren, aber RHD geht da gar net....

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Das Konzept von Christo - durch Verhüllen die Aufmerksamkeit verstärkt auf Formen und Silhouetten lenken - funktioniert bisweilen tatsächlich. :D

Gruß,

Markus

Geschrieben

War ja klar, daß Du elender Intellektueller hier wieder die Intention erkannt hast!

Ich muß allerdings zugeben, der ganz links ist bei mir nur in Pflege und gehört mir nicht, hat diesen Garagenplatz bis der grüne wieder aus der Werkstatt zurück kommt, ist witzigerweise das gleiche Auto wie der in der Mitte. Der rechte sollte Dir bekannt vorkommen...

Beste Grüße, Hugo.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

VW 1303 Cabriolet in Marsrot mit Ronal-Alufelgen, nicht meine Traumkombination, aber ein hübsches Auto, gehört einem lieben Freund.

post-67079-14435358832683_thumb.jpg

post-67079-14435358834058_thumb.jpg

post-67079-14435358835268_thumb.jpg

post-67079-1443535883658_thumb.jpg

• 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hugoservatius,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Oldtimer (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sehe ich das richtig, 44.000,- Euro ?? Das ist auch Wahnsinn was die heute kosten.

Geschrieben
Sehe ich das richtig, 44.000,- Euro ?? Das ist auch Wahnsinn was die heute kosten.

Ja, 44.900 steht dran.

Das Bild ist aber schon etwas älter und ich weiß nicht mehr wieviele Km der Wagen drauf hatte bzw. wie der optische Zustand war. Aber geil ist sowas schon. 8)

Geschrieben

Ja das ist es, steht außer Frage. Aber nicht zu dem Kurs, das ist auch das, was mich abhält.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach 5 Jahren Tiefschlaf in einer Zehlendorfer Tiefgarage das erste Sonnenlicht.

Seit 25 Jahren im Familienbesitz und doch so lieblos abgestellt.

Dem Auto scheint es bis auf Dreck und leichten Schimmelbefall aber nicht geschadet zu haben.

Jetzt wird er erst einmal wieder behutsam ins Leben zurückgeholt.

Ich werde Bilder posten wenn er wieder in altem Glanz strahlt.

post-32150-14435367644134_thumb.jpg

Geschrieben

Glückwunsch zu diesem schönen Käfer-Cabriolet!

Solltest Du Adressen zur Wiederinbetriebsetzung in Berlin brauchen, schreib' mir eine PN.

Luftgekühlte Grüße, Hugo.

Geschrieben

Hallo Hugo,

der steht bei mir zur Wiederinbetriebsetzung. Damit verdiene ich meine bescheidenen Brötchen.

Und danach geht er in den Verkauf. Die Familie, Freunde des Hauses, haben einfach keine Verwendung mehr dafür.

Geschrieben

Verstanden! Bist Du auf Käfer spezialisiert?

Geschrieben
Verstanden! Bist Du auf Käfer spezialisiert?

Wenn nicht, ich haett da noch nen BMW :}

Tolles Cabrio :-))!

Geschrieben

Mein Hauptaufgabenfeld liegt eigentlich im Bereich Porsche. Wenn es dich in die Ecke verschlägt bist du gerne willkommen.

Ich wundere mich sowieso, dass wir uns in der Schlüterstr. noch nie begegnet sind...

Geschrieben

Ich wundere mich sowieso, dass wir uns in der Schlüterstr. noch nie begegnet sind...

Aber Du hast nicht auch noch einen roten Mondial, oder?

Geschrieben

Zum Glück nicht! Ich weiss welchen du meinst, der steht immer vor Adnan.

Momentan bin ich am häufigsten mit einem schwarzen 75er Carrera Targa und einem gelben 75er S unterwegs.

Geschrieben
Zum Glück nicht! Ich weiss welchen du meinst, der steht immer vor Adnan.

Momentan bin ich am häufigsten mit einem schwarzen 75er Carrera Targa und einem gelben 75er S unterwegs.

Dann sollten wir uns vielleicht 'mal treffen.

Weiteres gerne per PN.

Gruß, Hugo.

Geschrieben

Ein wunderschönes Golf II Cabriolet in hugoweiß mit creme/lila - Perleffekt O:-)

Leider nur in schlechter Qualität (iPhone-Zoom), so dass die tatsächliche Schönheit dieser Ikone nicht 100% zur Geltung kommt.

(:puke: .... Schade um das eigentlich sehr schöne Auto)

ezccqp2taqpi.jpg