Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Sieht heiss aus! Allerdings brauchst Du noch ein eigenes Putzinstitut für die vielen Spiegel!:D

Die Reinigung wäre in den Tropen nun nicht so teuer......O:-)

Ich würde aber davon ausgehen, dass es ein beschichtetes Glas ist, bzw. so eine "ultraglatte Oberfläche" hat, das wenig hängenbleibt. Das ist dann vermutlich auch nicht billig. Hm?

• Mitglieder
Geschrieben

ich fände es schöner, wenn wieder die entsprechenden Bilder gepostet würden und nicht nur die Links...

• Gefällt mir 6
Geschrieben
ich fände es schöner, wenn wieder die entsprechenden Bilder gepostet würden und nicht nur die Links...

Ich auch..so ist das ganze umständlich und nicht mehr so einfach zu geniessen

• 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Um mal wieder für ein bisschen Diskussionsstoff zu sorgen zwischen den eingesessenen Fronten: :D

20140617_kab_19101_fde_0269_gallery_imag

lead_image_gallery_imagex423.jpg

Paint Mountain Mansion, San Diego, USA

Die Einrichtung wie so oft bei amerikanischen Häusern nicht zu 100% (kann man ja ändern) meines, aber:

- 20 Garagenplätze

- Die Lage mit Blick über San Diego und auf den Ozean

- Der Infinity Pool der in den Wohnbereich hinein geht und durch Glas trennbar ist

- Der Wasserfall im Garten

- Esszimmer/Esstisch mit perfektem Blick

Da mir moderne Lamborghinis seh gut gefallen und ich ein faible für Tarnkappenbomber wie die F117 habe, mag ich das eckige und zerklüftete Design des Hauses. Ebenso die Auffahrt finde ich sehr schön und kann mir gut vorstellen mit einem Aventador Roadster aufzufahren. Überaupt nicht gefällt mir die Eingangstür, welche an einer Tresortür angelehnt wurde, obwohl ich die Idee ja ganz nett (cool) finde.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hugoservatius,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Paßt sicher prima zum Lamborghini...

Nur mag ich lieber Maseratis.

Apodiktische Grüße, hugo.

• Gefällt mir 2
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Häuserkonstruktionen geil , die an Felswänden oder in Bäumen hängen. Nervenkitzel beim in den Garten gehen incl.! :D

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.4.2015 um 12:24 schrieb TommiFFM:

Durch diese Quelle:

http://www.manager-magazin.de/immobilien/artikel/bauen-villa-auf-huegel-in-freundorf-oesterreich-a-1019975.html

auf die beigefügten Fotos aufmerksam geworden.

Zu den Architekten:

http://www.projecta01.com/html/A01/index_html.htm

(dort auch mehr Bilder zu dem Haus und zu anderen)

kramer 16.jpg

kramer 12.jpg

kramer 9.jpg

kramer 6.jpg

kramer 1.jpg

kramer 3.jpg

Dieses finde ich aber ganz schön. Ich suche gerade nach Ideen für ein eigenes Haus und dieses sagt mir wirklich zu

Geschrieben

Es gibt so viele schöne Hauser. Leider geht es heutzutage eigentlich immer nur um Effekthascherei, Schönheit an sich spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hole dieses wunderbare Thema mal wieder aus der Versenkung. 

Ich bin die Tage bei der Recherche nach einem Sommerhäuschen, das ich mir von einem leider mal wieder verpassten Lottogewinn kaufen wollte, auf das Maison Unal, in Labeaume in der Auvergne gestoßen, das grade zum Verkauf steht. 

Ein Kugelhaus, das aus mehreren miteinander verbundenen Sphären auf verschiedenen Ebenen besteht und das von der Architektin Claude Häusermann-Costy in Zusammenarbeit mit den Bauherren, einem Künstlerehepaar, über mehr als 30 Jahre geschaffen wurde

Ich hatte früher mal darüber gelesen und fand die Geschichte und die experimentelle Architektur im Bulle-Stil, immer sehr interessant und mir gefällt der Gedanke hinter diesem Haus und die Art und Konsequenz der Umsetzung aber seht selbst- Arte hat für ihre wunderbare Reihe Baukunst mal eine kleine Dokumentation über das Haus und seine Entstehung produziert. 

http://www.sothebysrealty.com/eng/sales/detail/180-l-2823-ht2s9n/house-uzes-la-30700

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Sehr interssante Architektur, schade das Herr Servatius dazu keine Stellung nehmen kann, er ist  äh....wie soll man es ausdrücken bis ende Februar auf Montage geschickt worden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es auch immer wieder interessant, wie Leute die soviel Geld haben nicht die extra Mark ausgeben und Jemanden zu Rate ziehen der wenigstens über ein Minimum an Geschmack und ästhetisches Empfinden verfügt.  

Im Großraum Los Angeles würde ich es auch bevorzugen nicht in Bel-Air zu leben sondern lieber in Pacific Palisades und zwar in folgendem Haus. 

CharlesandRayEamesHouseandStudio0_636.jpg

20887_l.jpg

8568351191_8a009750d1_b.jpg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ist das das "Ferris Bueller's day off"-Haus? Sieht dem sehr ähnlich.

• Gefällt mir 1