Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die interessantesten Häuser der Welt


hugoservatius

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb california:

In Gronau, wo auch immer das ist, kann man für 6 Mio sowas realisieren, da der m2 Bauland dort ein Nasenwasser kostet. Vor den Toren Münchens oder in Zürich würde der Besitzer mit  dieser Summe nicht weit kommen…

Zitat

Gronau liegt in der Dinkel-Niederung

😉😅

 

Grundstück hat auch nur schlanke 1,9 Hektar....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 8 Stunden schrieb california:

In Gronau, wo auch immer das ist, kann man für 6 Mio sowas realisieren, da der m2 Bauland dort ein Nasenwasser kostet. Vor den Toren Münchens oder in Zürich würde der Besitzer mit  dieser Summe nicht weit kommen…

Und dann hätte man auch einen ganz anderen Baustandard. Da ist ja vieles verbaut, was in den Regionen und Preisklasse schon lange nicht mehr findet.

 

...und wer die Küche zur besten dt. gekürt haben soll, bleibt mir ein Rätsel.

  • Gefällt mir 2

Mal unabhängig davon wie teuer und edel........es ist meiner Ansicht nach kein schönes Haus zum Wohnen. 

Ich bin aber auch kein Bauhaus fan. Mir fehlt da die Atmosphäre, die Wärme. Und auch die hohen Mauern sind eher im Gefängnisstil. Dem grossen Grundstück mit dem schlammigen Teich fehlt ebenfalls ein wenig Vielfalt, Liebe und vor allem Blumen und verschiedene Arten von Grünpflanzen. Der schnell übers Grass gestreute Rindenmulch macht auch noch keinen Lieblingsplatz. Selbst mit einem geschmacklosen Schild und unbequemer Sitzgelegenheit nicht. 

Ein schlechtes Verkaufsvideo in meinen Augen. 

  • Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...

Ein wenig viel Marketing-Blabla, aber gefällt mir ! Ungewöhnlicher Fahrstuhl !

 

 

Am 11.3.2024 um 08:02 schrieb Thorsten0815:

Dem grossen Grundstück mit dem schlammigen Teich fehlt ebenfalls ein wenig Vielfalt, Liebe und vor allem Blumen und verschiedene Arten von Grünpflanzen.

Könnte der Jahreszeit des Drehs geschuldet sein. In den ersten zwei, drei Monaten des Jahres sehen viele Gärten halt sehr unbunt aus.

  • 3 Wochen später...

Sicherlich gehört dieses Anwesen hier nicht zu den "interessantesten Häusern der Welt", aber das Anwesen spricht mich schon sehr an. Und die Fahrzeuge in der Garage gehen für ein Autoforum ja auch in Ordnung 😉

 

 

  • Gefällt mir 1
vor 11 Stunden schrieb MOK24:

aber das Anwesen spricht mich schon sehr an.

Auf jeden Fall ein tolles Grundstück! Mit dem See wirklich ein Traum.

Das Haus ist auch nicht schlecht, sogar das richtige Trikot an der Wand! aber nur 2 Garagenstellplätze? 🤨 Da müsste man noch mal anbauen 😁

  • Haha 1

Die unterirdischen Tunnel sind dafür da, dass einem die Bediensteten nicht ständig über den Weg laufen. Gibt es in vielen hofstaatsfähigen Gebäuden. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...