Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung 458 Spider

CarstenK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...wirkt auf mich wie die Harttop-Lösung

Ist ja eigentlich auch ein Hardtop - aber halt eines das am Auto dran hängt. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wir waren bei der Ferrari Gran Tour Spider 2011 und bei der Weltpremiere gestern Abend live dabei. Im Moment sind wir noch auf dem Heimweg von Maranello, aber die gesammelten Eindrücke werden uns noch die nächsten Tage und Monate beschäftigen.

Nur soviel zum Spider: es ist der schönste Spider der Welt und ein würdiger Cali-Nachfolger :D

Überzeugt auf der ganzen Linie. Gemäss Präsentation ist das Dach nicht schwerer als eine Stoffdachkonstruktion und die Details sind einfach super gelungen. Das Dach öffnet in 14 Sekunden und es passen jede Menge Schuhe in den Kofferraum und hinter die Sitze :DO:-):D

Geschrieben

Noch 5 Tage. Dann können ihn endlich

alle in Frankfurt sehn.

Ich freu mich drauf...

Geschrieben
und es passen jede Menge Schuhe in den Kofferraum und hinter die Sitze :DO:-):D

Und endlich bin auch ich überzeugt!

Geschrieben

Die Heckansicht erinnert mich an irgendwas... Ich komm bloss nicht drauf. Fällt mir sicher gleich ein...

Hm, was war das bloss?

Jetzt hab ichs, klar...O:-)

images?q=tbn:ANd9GcTxsWlzSgn93-3y59KrRuWaopYL-8due2iTW4sswithiG0Yh3rh

Geschrieben

2 Minuten Impressionen aus Maranello von der Premiere des 458 Spider

Geschrieben

Warum müssen beim öffnen des Verdecks eigentlich die Fenster danach wieder hochgefahren werden? Alonso macht sie auch sofort wieder runter.

Geschrieben
Warum müssen beim öffnen des Verdecks eigentlich die Fenster danach wieder hochgefahren werden? Alonso macht sie auch sofort wieder runter.

das versteh ich auch nicht, machen ja (fast) alle Cabrios beim Verdeck öffnen so.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CarstenK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
2 Minuten Impressionen aus Maranello von der Premiere des 458 Spider

Geiles Video, danke!

Geschrieben

Weils scheeeeeeeeeeeeee macht......, ähm ist O:-)

...

...

...

...

Neee, weils der Programmierer so programmiert hat!

P.S.: Loni, Danke fürs VID

Geschrieben

Kai, ernsthaft? Ich dachte schon das Auto hat sich das selber beigebracht. Wieder was gelernt!

Geschrieben

Hier noch ein paar Bilder unserer CH-Freunde zu der viel diskutierten Dachpartie.

458spider083.jpg

458spider073.jpg

458spider074v.jpg

458spider075.jpg

458spider076.jpg

458spider077.jpg

458spider080.jpg

458spider081.jpg

458spider082.jpg

458spider078.jpg

458spider079.jpg

Geschrieben
DIese Bild:

erinnert mich ganz übel an den F50!

Was viele für sehr positiv halten die das Auto schon live gesehen haben. Wenn der F50 natürlich damals nicht gefallen hat, wird der Spider im geschlossenen Zustand aus dieser Perspektive auch nicht gefallen.

Geschrieben

Mir gefällt der F50 sehr gut. Und der 458 gefällt mir aus der Perspektive auch sehr gut. Freue mich schon auf den ersten in live.

Geschrieben
Mir gefällt der F50 sehr gut. Und der 458 gefällt mir aus der Perspektive auch sehr gut. Freue mich schon auf den ersten in live.

Find ich auch! Nur beim F50 haben sie das mit der transparenten Motorhaube noch hinbekommen.

Sascha der noch immer Fan von schönen Auslagen ist. O:-)

Geschrieben

Oh Mann, wenn ich mir das Rumgedrücke und Fenster hoch- und runtergefahre so ansehe, wirds echt Zeit für ein SmartTOP...

Geschrieben

http://www.autoblog.com/photos/2012-ferrari-458-spider-frankfurt-2011/med/#photo-4445335

Unglaubliche Bilder.

Kann irgendjemand, der in FFM war, bestätigen, dass das normales/aufpreisfreies Rosso Corsa ist? Das scheint mir fast zuviel Tiefe zu haben für eine der normalen Farben. Wenn es RC ist, dann ist das aber definitiv eine gute Wahl für den schönen Rücken.

Beim FF gibt es jetzt ja ein neues Rosso Maranello - das scheint es mir aber sicher nicht zu sein.

Geschrieben

Als wir heute auf dem ( unserem :lol: ) Ferrari Stand waren,

konnten wir die Funktion gut beobachten.

Geschrieben
Oh Mann, wenn ich mir das Rumgedrücke und Fenster hoch- und runtergefahre so ansehe, wirds echt Zeit für ein SmartTOP...

Naja die Jungs habens es ja auch fuer die Vorgaenger gemacht,da wirds sicher auch was fuer den 458 geben! Ich freu mich schon so wenn ich ihn endlich live sehen kann :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...