Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung 458 Spider

CarstenK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt ja für ALLES einen Markt.....:D:-))!

Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass Ferrari beim 458 KEINEN klassischen Spider mehr anbietet.....:???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ich werfe mal dieses Konzept in die Runde. War im Gespräch als man über den neuen "Dino" spekulierte.

ferraridinoklappdach.png

Könnte aber eine Variante sein. :wink:

Das ist ja die Superamerica-Lösung. Denke nicht, das Ferrari diese aufgreift.

Würde mMn auch nicht wirklich zum 458 passen. Wir werden sehen. Ein Targa wär schon was . . . :rolleyes:

Geschrieben
Der F430 Spider wird nächstes Jahr auf der IAA präsentiert und wird ab Frühjahr 2012 ausgeliefert.

Wie, legen die den jetzt nochmal auf?

Sorry, ich meinte natürlich den 458 Spider

Schattenfell

• 3 Monate später...
Geschrieben

Sieht schon aus wie ein GTS... aber dass die so früh ungetarnt rumfahren würden...!?

Geschrieben

ich kann irgendwie hinten keine Fuge entdecken - vielleicht ists einfach nur ein schwarz lackiertes Dach?

Geschrieben
vielleicht ists einfach nur ein schwarz lackiertes Dach?

Ja, sieht so aus!

Geschrieben
Bei 10sek. erkenn ich vorne und hinten klar ne Fuge ;)

Also, ich sehe nichts!!!

Sieht für mich auch nur wie ein schwarzes Dach aus.

Geschrieben

Das was ich als Fuge ausgemacht habe, ist wohl nur der Übergang von Windschutzscheibe zu Dach und vom Dach zur Motorabdeckung. Na gut, Fehlalarm! :oops:

Geschrieben

Und warum sollte Ferrari einen Prototypen/O-Serie als RHD aufsetzen? Um uns noch mehr zu verwirren??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CarstenK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das ist eine ganz normale 2-Farb-Lackierung beim 458. Ab Werk kriegst Du das für einen günstigen fünfstelligen Betrag. :rolleyes:

Was ich an dem Video lustig finde ist, daß der Beifahrer den Außenspiegel mit der Hand rausklappt, obwohl der 458 eine elektrische Anklappfunktion hat. :D

Geschrieben

Hallo,

in der neuen AMS ist ein Bild vom 458 Spider drin, kommt

mit Stoffdach.:-))!

Gruß

Siggi

Geschrieben
Wow...der hat sogar schon 90km runter - das ist interessant:D:D:D

Das ist doch die durchschnittliche Kilometerzahl, mit der die die Schlurren ausliefern. Kann aber auch mal mehr sein. O:-)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Gibt es da eine sichere Quelle dafür, oder ist das wiedermal nur Spekualtion der Autozeitschriften und -magazine???

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hat mein Händler auch gemunkelt......

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Da war ich Dienstag im Werk und was ist? Kein 458 spider zu sehen. Und die V8-Montage durfte nicht besichtigt werden, weil der 458 spider da schon läuft. :(

Laut Ferrari-Mitarbeiterin kommt er mit festem Dach, wie der California.

Geschrieben

Aber mit glaseinlage, Aehnlich wie es fuer den ff zu haben ist.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Richtig. Der 458 spider wird ein versenkbares Metalldach bekommen. Er wird auf der IAA im Sep. vorgestellt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Tja. Laut AMS ist das Auto mit Stoffverdeck. Die lügen aber bestimmt.......

Geschrieben

...da soll jetzt aber wirklich niemand behaupten, im Autosalon Singen würden Autos verkauft, die es gar nicht gibt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...