Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung 458 Spider


CarstenK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich werfe mal dieses Konzept in die Runde. War im Gespräch als man über den neuen "Dino" spekulierte.

ferraridinoklappdach.png

Könnte aber eine Variante sein. :wink:

Das ist ja die Superamerica-Lösung. Denke nicht, das Ferrari diese aufgreift.

Würde mMn auch nicht wirklich zum 458 passen. Wir werden sehen. Ein Targa wär schon was . . . :rolleyes:

Der F430 Spider wird nächstes Jahr auf der IAA präsentiert und wird ab Frühjahr 2012 ausgeliefert.

Wie, legen die den jetzt nochmal auf?

Sorry, ich meinte natürlich den 458 Spider

Schattenfell

  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CarstenK,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das ist eine ganz normale 2-Farb-Lackierung beim 458. Ab Werk kriegst Du das für einen günstigen fünfstelligen Betrag. :rolleyes:

Was ich an dem Video lustig finde ist, daß der Beifahrer den Außenspiegel mit der Hand rausklappt, obwohl der 458 eine elektrische Anklappfunktion hat. :D

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Da war ich Dienstag im Werk und was ist? Kein 458 spider zu sehen. Und die V8-Montage durfte nicht besichtigt werden, weil der 458 spider da schon läuft. :(

Laut Ferrari-Mitarbeiterin kommt er mit festem Dach, wie der California.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...