Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Chiemsee ruft /CND 2010

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brauchst die Schlüsselbänder Nug?????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 589
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Brauchst die Schlüsselbänder Nug?????

ja das wär nett, entweder du schickst sie mir vorab oder nimmst sie einfach mit :-))!

Simon hat sich bereit erklärt, kleine Kärtchen mit dem Nicknamen für die Schlüsselbänder zu machen, ich hoffe er vergisst sie nicht. Wer für seine Beifahrerin/ Beifahrer auch eins möchte, möge sich bitte an Simon wenden :wink:

Die Namenskärtchen ersparen uns das "hey du" und man kann die Gesichter dann auch länger den Nicknamen zuordnen :-))!

Geschrieben
Der Björn kommt nicht? :cry: Roland und K-H auch nicht... :cry: Ich bin sehr betrübt darüber muss ich echt sagen.

Sorry Achim, es geht wirklich nicht. Ich mag nicht die Frau mit der 3-monatigen Tochter alleine in Kairo lassen, wenn hier mal was ist, ist es schwierig für sie.

Und alle zusammen dafür zurück zu fliegen ist auch nicht drin, da sind wir dann alle gestresst.

Der Job hat mich zusätzlich noch fest im Griff.

Allerdings bin ich selber unendlich betrübt, dass es nicht klappt. Ein paar Gespräche und ein paar Runden drehen, Spanferkel, nette Leute, schöne Autos, frische Luft, .... alles Dinge, die mir in der letzten Zeit extrem fehlen.

Gruß Björn

Geschrieben

Na klar Björn, verstehe ich ja - würde ich genauso machen - aber schade is es trotzdem.

Geschrieben

Schade Björn, verpassen wir uns mal wieder. :(

Aber ich hab grad geschaut, von der Gruber Alm ist man in 45 Minuten am Salzburger Flughafen und für 200 Euro gehts von dort aus nach Kairo und zurück.

Wenns Wetter hier doof ist kommen wir halt aufn Mokka und ein geschmortes Lamm rüber zu dir. :wink:

Grüß die Family! :-))!

Geschrieben
Schade Björn, verpassen wir uns mal wieder. :(

Aber ich hab grad geschaut, von der Gruber Alm ist man in 45 Minuten am Salzburger Flughafen und für 200 Euro gehts von dort aus nach Kairo und zurück.

Wenns Wetter hier doof ist kommen wir halt aufn Mokka und ein geschmortes Lamm rüber zu dir. :wink:

Grüß die Family! :-))!

hast du da echt geschaut? Also ich wär da sofort dabei mal ein paar Tage in Kairo (ab Salzburg) zu verbringen :-))!

Geschrieben
hast du da echt geschaut? Also ich wär da sofort dabei mal ein paar Tage in Kairo (ab Salzburg) zu verbringen :-))!

Jau, kommt rum Ihr Beiden. Wir sind noch bis 11.06.2010 hier, dann mach ich Papa-Zeit. Also noch 67 Tage und der Rest von heute. Nein, ich zähle nicht die Tage! :D

Geschrieben

Schade, daß Du nicht kommen kannst. Ich hatte mich auch schon gefreut, Euch samt Familienzuwachs wiederzusehen:(

Ich verstehe es aber, daß es nicht geht. Du hast die Gründe ja schon gesagt...

Ich (und alle, die sich mir anschließen möchten) werden aber ganz herzlich auf das Wohl von Dir und Deinen Lieben trinken:)

Grüße sie aber ganz herzlich - und Masr al-Qahirah natürlich auch...:wink:

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Geschrieben
Simon hat sich bereit erklärt, kleine Kärtchen mit dem Nicknamen für die Schlüsselbänder zu machen, ich hoffe er vergisst sie nicht. Wer für seine Beifahrerin/ Beifahrer auch eins möchte, möge sich bitte an Simon wenden :wink:

MOMENT!!!

Ich hab dich GEFRAGT ob ich dich z.B. mit Namensschildern unterstützen kann, von machen war keine Rede :P

Zumindest hab ich bis heute keine Antwort auf die pn bekommen :-(((°

Aber man ist ja flexibel :wink:

Her mit den Beifahrernamen!!! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
MOMENT!!!

Zumindest hab ich bis heute keine Antwort auf die pn bekommen :-(((

Hier hast du die offizielle Antwort, bitte mach :-))!:D

Geschrieben

Hey,

die Idee mit den Schildchen finde ich richtig gut. Mein Beifahrer heißt Pascal und ich würde mich freuen, wenn auch für ihn ein Schildchen abfallen würde.

Vielen Dank und viele Grüße

Engländer, der sich schon tierisch auf das Wochenende freut

Geschrieben

Da ich als Besucher gemeldet bin, wollte ich mein Fahrzeug aktualisieren:

Aus Z4 wird aus familiären Gründen ein 730d, falls also Fotografen einen dicken Kofferraum fürs Equipment und eine Rücksitzbank zum "Ausm-Fenster-hängend-Boliden-Fotografieren" brauchen, jederzeit gerne...

8)8)8)

Geschrieben

Die Schlüsselbänder sind da, danke Benelli :D:-))!

Die Kosten für die Musik und das Spanferkel (nebst Beilagen) betragen 25 Euro pro Person. Auf den Cent genau kann ich das leider nicht ausrechnen. Sollte was übrigbleiben, spende ich es wie gesagt an Sumitas Kinderkrebsprojekt.

Ich bitte euch, diese 25 Euro pro Person auf aufgeführtes Konto zu überweisen, das erleichtert mir die Arbeit ungemein :wink:

Wer zu zweit kommt überweist dann quasi 50 Euro, wer zu dritt kommt, 75 Euro usw....

Ich muss sonst am Samstag früh (1. Mai) mit bestimmt brummenden Schädel wieder bei jedem das Geld einsammeln, wechseln usw....

Also bitte den Betrag schnell überweisen. Als Verwendungszweck gebt ihr bitte an CND 2010 u. dann bitte euren Usernamen. Ohne den Usernamen kann ich nämlich die Summe nicht zuordnen, da ich ja nicht den echten Namen eines jeden weiß :(

Also bitte nehmt euch die 2 Minuten Zeit fürs Onlinebanking :-))!

Beim CND kriegt jeder neue Namensschilder, also sobald ihr eintrefft gibts die Schildchen, wer ein Schlüsselband zum um den Hals hängen hat, bringts bitte mit, ansonsten sind ca 40 Schlüsselbänder vorhanden.......

Wer noch für seine Begleitung ein Namensschild braucht, wende sich bitte an littlemj alias Simon :wink:

So, genug gefaselt, hier die Kontoverbindung:

Michael Schraml

KTO: 104638042

BLZ: 710 90000

Raiffeisenbank Waging /Südostbayern

Verwendungszweck: CND 2010 und den Usernamen

L.G

Nug

Geschrieben
Da ich als Besucher gemeldet bin, wollte ich mein Fahrzeug aktualisieren:

Aus Z4 wird aus familiären Gründen ein 730d, falls also Fotografen einen dicken Kofferraum fürs Equipment und eine Rücksitzbank zum "Ausm-Fenster-hängend-Boliden-Fotografieren" brauchen, jederzeit gerne...

Ich hatte eigentlich dran gedacht meinen A6 als "Lastenesel" anzubeiten, wenn wir beide nun mit Non-Sportwagen da auflaufen könnten wir auch uns zusammen tuen, wäre eh bei Fotos für mich sehr hilfreich. :wink:

Geschrieben

Bevor ichs vergesse, am Samstag zum Ausflug ins Salzkammergut braucht jeder an seinem Fahrzeug eine gültige Österreichische Autobahnvignette, diese gilt 10 Tage und kostet 7 Euro.

Idealerweise besorgt ihr euch selbige schon am Tag der Anreise an einer Tankstelle rund um den Chiemsee.

Bitte tankt dann auch schon eure Wägen wieder voll. Die Tagesfahrt am 1. Mai ist so knapp 300 km lang.

Unser Ausflug beginnt am Samstag pünktlich um 10.00 Uhr, also grosser Zeiger auf der 12 und der kleine Zeiger auf der 10 :-))!

Wir fahren dann in drei Gruppen und treffen dann das erste Mal am Sheraton (Schloß Fuschl) am gleichnamigen Fuschlsee wieder zusammen, von dort wird es uns auch möglich sein, gemeinsam (geschlossen) weiter zu fahren.

Zur Sicherheit der Fahrzeuge, sind die Parkplätze vor und neben der Alm, also alles was geteert ist, ausschliesslich den parkenden Sportwägen vorbehalten. Also alle Besucher mit "normalen" PKW`s werden gebeten, etwas abseits zu parken :wink:

Noch eine Anmerkung zur Anreise über München. Wer von Norden kommt, den wird das Navi auf der Münchner Ostumfahrung (A99) von der Autobahn locken wollen, und zwar versucht es, euch über Wasserburg ins Chiemau zu locken. Lasst euch nicht blenden, bleibt auf der Autobahn und schert dann auf die A8 (Salzburg) ab. Ihr kommt dann direkt an den Chiemsee und nehmt die Ausfahrt Prien am Chiemsee

Bitte denkt auch an die Überweisung von EUR 25.- pro Person für die Musik und das Ferkel. Die CND Bankverbindung findet ihr 2 oder 3 Posts vorher :wink:

Und bitte an alle Besucher mit "normalen" PKW`s. Die Parkplätze vor und neben der Alm (geteerte Fläche) sind ausschliesslich den teilnehmenden Sportwägen vorbehalten :wink:

Geschrieben

Wer ist jetzt eigentlich ausser mir noch, schon am Donnerstag zum gemütlichen zusammensetzen auf der Alm ? :???:

Geschrieben

Das diesjährige CND Getränk wir übrigens wieder Cuba Libre sein 8)

Schmales Glas, ca 30 cm hoch, voll mit Ice, 5 cl Havana Club (Rum), und Rest, Cola.

Includet natürlich eine zarte Scheibe frischer Lemon :-))!

Und das bei 23 Grad im Schatten :D

Der Auftrag an die Wirtsleut und den Herrgott steht also :danke:

Geschrieben
Wer ist jetzt eigentlich ausser mir noch, schon am Donnerstag zum gemütlichen zusammensetzen auf der Alm ? :???:

Meiner einer :-))!

Und Freitag früh gehts gleich raus zum Fotos machen O:-)

Geschrieben

@Nugmen: Meine Wenigkeit:oops::)

Ich weiß nur noch nicht, um wieviel Uhr ich in Roitham ankommen soll/werde...es ist eine ganz schöne Strecke aus Müeslitown in den Chiemgau.

Viele Grüße,

Philipp

Geschrieben
Meiner einer :-))!

Und Freitag früh gehts gleich raus zum Fotos machen O:-)

was für fotos, was willst da schon wieder fotografieren? :D:???:

Geschrieben

Natürlich bin ich heuer schon Donnerstag Abend wieder da.

Irgendwie brauch ich das einfach :D

Geschrieben
Natürlich bin ich heuer schon Donnerstag Abend wieder da.

Irgendwie brauch ich das einfach :D

Ich hoffe die betonung liegt nicht auf "heuer" weil letztes Jahr warst auch schon am Donnerstag da O:-)

Geschrieben
was für fotos, was willst da schon wieder fotografieren? :D:???:

Na was wohl, sind doch genug Autos vor Ort :wink:

Geschrieben

Ich werde Donnerstag auch schon dort sein. Ich plane zunächst am Vormittag/Mittag das EFA-Museum in Amerang zu besichtigen. Ab wann ist jemand auf der Alm?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...