Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann Produktionszahlen


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also sollten wir bei unserem Treffen einen guten alten italienischen Wein öffnen und darauf anstossen :-))!

yeees, hicks ..dann bin ich bestimmt direkt stramm 8)

welches Treffen meinst du denn, das im Juni?

yeees, hicks ..dann bin ich bestimmt direkt stramm 8)

welches Treffen meinst du denn, das im Juni?

Na das auf jeden Fall, aber es sollte wohl schon vorher klappen oder nicht? Sind doch alle flexibel..... und wenn die Sonne scheint, ist es immer schön ein Ziel zu haben :-))!

ja, das schaffen wir dann bestimmt, sehr gerne !

bin ja mal auf Eure neue Farbwahl gespannt :-o

ich würde sagen: genial bis brilliant :-))! Du wirst beeindruckt sein.

Übrigens: so wird das mit Deinem Kopfgärtner aber nichts, oder schneidet der/die am PC?

ich würde sagen: genial bis brilliant :-))! Du wirst beeindruckt sein.

Übrigens: so wird das mit Deinem Kopfgärtner aber nichts, oder schneidet der/die am PC?

ne ich flitze jetzt zumindest soweit der blöde Schneefall das zulässt aber ich muß jetzt wohl :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

cu :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
ne ich flitze jetzt zumindest soweit der blöde Schneefall das zulässt aber ich muß jetzt wohl :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

cu :wink:

immer schön vorsichtig und langsam gehen oder laufen :wink:

Schönes Wochenende, freuen uns auch auf ein Treffen.

LG Sybille

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo Gemeinde,

ich war heute wieder mal im Home of Wiesmann.

War ja tolles Wieselwetter und das hab ich genutzt.

Der MF3 mit der Produktionsnummer 836 ist in der Produktion und bekommt seine Mütze !!!!!

Allzeit gute Fahrt

Hui - meine 806 hat eine Einzelabnahme aus August 2009. Das wären ja gerade mal 30 neue Wiesel seitdem? Scheint's läßt die Nachfrage nach dem "Alten" oder "Kleinen" doch spürbar nach?

Erinnert mich alles an die Phasen des Triumph TR3 - Namensgleichheiten sind wohl sowieso nicht nur zufällig.

Markus

Hallo Markus!

Also die Namens"anverwandtschaft" ist wohl doch zum grössten Teil zufällig. MF= Martin und Friedhelm, 3 = eindeutig für die 3er BMW Technik inkl. M3 Motor. Aber vielleicht kommt ja die Idee der Abkürzungsform aus dieser Richtung. Wer weiß, wer weiß.... .

Wenn man so in die heiligen Hallen schaut, ist es aber schon sehr auffällig, dass die 4er Modelle sehr dominant sind. Was sich nicht nur auf die Optik bezieht 8).

Ich kann mir gut vorstellen, das sich das nächstes Jahr mit dem neuen 3er Motor wieder ändert! :-))!

...............

Das Volk braucht Klarheit! :wink:

  • 1 Monat später...

ich denke das liegt bei der Generation 4er und 5er auch an den Sicherheitsfeatures..

im Ausland bekommt man so einen nackigen MF3 nicht mehr verkauft .. die wollen alle Airbags und Co. und nen sauberen Motor .. da werden nicht mehr viele MF3 kommen denke ich

na mal sehen wie es weitergeht

  • 2 Monate später...

das kabel1-auto erhält die fahrgestellnummer 845, so wurde am samstag berichtet.

"gecko 800" berichtete das am 6. august dieses jahres der 844 das leben eingehaucht wurde, das würde bedeuten das 2,5 monate kein mf3 produziert wurde!

oder ist die fertigung der 845 mit der ausstrahlung der sendung so stark zeitversetzt?

was denkt ihr? :cry:

@580:

waaaaahnsinn deine schlauheit, haste aber recht, auf das wär ich so nicht gekommen.

müsste dann heissen das die 845 bereits fertig ist und an kabel1 übergeben worden ist.

aaaaber: die fotos im freien beim probefahren sind natürlich mit einem anderen fahrzeug gemacht worden (ich erblickte das smgII) das kabel1-auto bekommt 5-gang-schalter.

also, weiter am ball bleiben............

...Du hast gefragt, ob seit Anfang August kein MF-3 mehr gebaut worden ist.

Wenn Du Stephanie in ihrem kurzen Hemd bei der Herstellung des Kabelbaumes verfolgst, die Fenster offen, herrlicher Sonnenschein, dann könnte man daraus doch schon ableiten, daß die Dreharbeiten im Sommer stattgefunden haben, oder?:wink:

die schlaue 5808)

das kabel1-auto erhält die fahrgestellnummer 845, so wurde am samstag berichtet.

"gecko 800" berichtete das am 6. august dieses jahres der 844 das leben eingehaucht wurde, das würde bedeuten das 2,5 monate kein mf3 produziert wurde!

oder ist die fertigung der 845 mit der ausstrahlung der sendung so stark zeitversetzt?

was denkt ihr? :cry:

Lieber AronCanario,

ich danke Dir für die Blumen und bitte Dich, Dir Deine hier gestellte Frage nochmals durchzulesen:???: Kommt mir vor, als wolltest Du gar keine Antwort bekommen!:wink2:

@580:

doch, erwarte schon eine konkrete antwort weil ich denke das einige von euch einen draht zu den "geckozüchtern" in dülmen haben und uns hier den aktuellen produktionsstand des mf3 mitteilen können.

nun zu dir:

ich habe über deine zeilen nachgedacht und feststellen müssen das es für mich nur drei varianten gibt,

1) du hast einen "IQ" von minimum 180 und kannst während dem kabel1-bericht alle informationen geistig abspeichern, (auch die unwesentlichen wie offene fenster) und kannst sie aprupt wiedergeben;

2) du arbeitest bei denen und somit kennst du auch "deine" mitarbeiter und mußt dir die kabelbinderin "stefanie" nicht merken da du ja ständig mit ihr zu tun hast;

3) du hast den beitrag aufgezeichnet und mindestens 3x in slowmotion aufgesaugt;

ohne dich zu kennen und deinen IQ zu schmälern sagt mir mein bauchgefühl das variante 3 zutrifft,

also, raus mit der wahrweit...........

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...