Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann Produktionszahlen


netburner

Empfohlene Beiträge

Wir sind am Samstag Vormittag/Mittag in Deiner Gegend, genauer gesagt in der Altenbergerstrasse zum Ölwechsel. Evtl. kommt noch der Christof (#006) und der Michael (15wiesmann12 : wenn er denn früher Feierabend bekommt :lol: ). Vielleicht noch GT101, wenn die Gänge wieder gefunden werden ?

Hab gerade mit Ludger telefoniert.... meine #444 ist fertig und kommt in die Austellungshalle :D

Komme vor nächste Woche nicht dazu sie abzuholen, also bitte einmal lieb streicheln und Mut zusprechen, hab sie nicht vergessen! :lol::lol:

Gruss Dirk

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hab gerade mit Ludger telefoniert.... meine #444 ist fertig und kommt in die Austellungshalle :D

Komme vor nächste Woche nicht dazu sie abzuholen, also bitte einmal lieb streicheln und Mut zusprechen, hab sie nicht vergessen! :lol::lol:

Gruss Dirk

Hallo Dirk, wird erledigt, wenn ich es schaffe dort zu sein und ich werd´s ihr zwischen die Pausbacken flüstern.

Gruß

Michael

Hab gerade mit Ludger telefoniert.... meine #444 ist fertig und kommt in die Austellungshalle :D

Komme vor nächste Woche nicht dazu sie abzuholen, also bitte einmal lieb streicheln und Mut zusprechen, hab sie nicht vergessen! :lol::lol:

Gruss Dirk

Hallo Dirk, wird erledigt, wenn ich es schaffe dort zu sein und ich werd´s ihr zwischen die Pausbacken flüstern.:oops::-))!

Gruß

Michael

Den Kalendarischen natürlich, Uli 8-)

Der Andere kommt ja erst noch :evil:

Aber wenn ich von der 444 getrennt bin, ist das für uns beide ein emotionaler Winter!!!! Völlig wetter- und jahreszeitunabhängig:-(((°

@Oly+Uli : nein, vor 17.00 Uhr wird nicht getrunken(in der Woche....) : das kann ich auch nüchtern...:wink:

@Gecko : wie konnte ich bei den 248(?) Stück den Brabbelmotor vergessen : die genannte Stückzahl ist natürlich die Summe von allen 3 Motoren. Wir sind am Samstag Vormittag/Mittag in Deiner Gegend, genauer gesagt in der Altenbergerstrasse zum Ölwechsel. Evtl. kommt noch der Christof (#006) und der Michael (15wiesmann12 : wenn er denn früher Feierabend bekommt :lol: ). Vielleicht noch GT101, wenn die Gänge wieder gefunden werden ?

@Arno: Ja ich denke, das wir uns dann Sa sehen,.......wenn ich die #006 dann auch aus der Wiesmannhalle bekomme, an einem Samstag..........weiß das einer?

Oder es geschieht ein Wunder und am kommenden Montag geht es wieder los! Ich habe auf jeden Fall ne rote Nummer für Samstag geordert......

Hab gerade mit Ludger telefoniert.... meine #444 ist fertig und kommt in die Austellungshalle :D

Komme vor nächste Woche nicht dazu sie abzuholen, also bitte einmal lieb streicheln und Mut zusprechen, hab sie nicht vergessen! :lol::lol:

Gruss Dirk

Du bist auf Entzug......die #006 steht seit Oktober in der leeren Wieselarena!!! :(

  • 4 Wochen später...

Der GT MF4-CS zum 25. Firmenjubiläum sollte auf 25 Stück limitiert sein.

Wie viele Fahrzeuge wurden wirklich gebaut?

Gibt es mehr als das eine Fahrzeug aus dem Prospekt, das jetzt gerade bei mobile.de angeboten wird?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der GT MF4-CS zum 25. Firmenjubiläum sollte auf 25 Stück limitiert sein.

Wie viele Fahrzeuge wurden wirklich gebaut?

Gibt es mehr als das eine Fahrzeug aus dem Prospekt, das jetzt gerade bei mobile.de angeboten wird?

Es wurde exakt 1 Stück gebaut. Und dieses Exemplar steht bei mobile zum Verkauf.

Hallo,

bin recht neu hier, besitze erst seit August 2013 eine MF 4 GT NR.113 und bin total stolz darauf.

Aber zum Thema, seid ihr sicher das der GT CS bei mobile der ist den ihr meint.

Der GT CS mit der NR. 1 hat Original BBS Felgen, der bei mobile hat OZ Felgen und er wurde ohne Klimaanlage und Navi gebaut. Warum sollte man bei so einem Exemplar wo es nur dieses Fahrzeug gibt eine Klimaanlage und ein Navi nachträglich einbauen, geschweige denn die Felgen ändern und dann noch Fotos aus dem Katalog einsetzen.

Grüße aus dem Rheinland

Marcel

Hallo,

Bild Nr.5 bei mobile zeigt, dass dieser kein Navi hat.

Also eine falsche Angabe bei der Beschreibung!

Würde mich wundern, wenn es bei der Klimaanlage nicht genau so ist.

Felgen waren, meines Wissens, an dieser Nr.1 je nach Bereifung (Semi Slicks und Strasse) mehrere verbaut.

Gruss

Bernhard

Der Wiesmann GT MF4-CS wurde bereits im März 2013 in Genf präsentiert und ist dann auf Roadshow zu diversen Wiesmann-Stützpunkten unterwegs gewesen. Da bestand doch noch genügend Zeit bis zur Insolvenz im August, damit Kundenbestellung entgegengenommen und weitere GT MF4-CS hätten gebaut werden können. Oder?

Wenn das so ist und wirklich nur ein einziger Wiesmann MF4-CS gebaut wurde, dann gab es für den Wiesmann GT MF4-CS keine Kunden!!! :-(

Dann wurde das letzte Wiemann-Modell am Markt vorbei entwickelt.

Dann hat Wiesmann zuletzt im September 2009 mit dem Roadster MF5 ein neues Modell für Kunden vorgestellt, wenn man von den danach noch erfolgten Motorengenerationswechseln mal absieht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...