Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche MF4 GT Poster


dakibot

Empfohlene Beiträge

Da ich noch etwas jung bin und mein Geldbeutel dementsprechend noch nicht ganz für einen Wiesmann reicht (vier Räder könnte ich mir vielleicht schonmal kaufen:D) muss ich mich wohl vorerst mit träumen begnügen. Um mein Zimmer zu verschönern habe ich mir jetzt überlegt ein großes Wiesmann Poster aufzuhängen. Weiß jemand wo ich soetwas herbekomme?

Andernfalls könnte ich mir ja ein Poster selber drucken lassen, dafür bräuchte ich allerdings eine geeignete Bilddatei. Ich befürchte das diese ganzen Wallpaper mit maximal 1920*1200 nicht feinpixelig genug für ein ca 90*60 großes Poster sind. Hat jemand da geeignete, schöne Bilder? Am liebsten hätte ich den Wiesel in blau O:-).

Danke schonmal

dakibot

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe in einem alten Threat von F40org folgendes Bild gefunden:

mf40019wy2.jpg

Hat jemand von euch dieses Bild in einer größeren Auflösung? Würde mir gerne ein Poster drucken lassen.

schonmal ein Danke für eure Hilfe

es gibt foto-fachlabore für bildproduktionen, die bestimmt (also ich bin mir ziemlich sicher) auch aus dieser vorlage ein poster machen können. ich arbeite mit einer solchen manchmal zusammen. bei bedarf kannst du mir ja einfach eine pm zukommen lassen.

gruss

ts

danke für das Angebot ts-bonn, allerdings befürchte ich, dass die Fotolabore meine Preisvorstellungen bei weitem sprengen würden.

F40org könntest du mir die Bilddatei in 1024 zukommen lassen, falls du diese noch besitzt. Vielleicht kann ich daraus noch was machen.

Danke!

Dann schreib doch bitte dazu das du den Kalender meinst. Oder soll das Geheim bleiben? Alles andere ist doch nur verwirrend.

Ausserdem sind da, soweit ich die Abstimmung überblicken kann, keine Bilder eines MF4 dabei.

Dann schreib doch bitte dazu das du den Kalender meinst. Oder soll das Geheim bleiben? Alles andere ist doch nur verwirrend.

Ausserdem sind da, soweit ich die Abstimmung überblicken kann, keine Bilder eines MF4 dabei.

Nah dafür ist aber der ein oder andere schöne Wiesmann dabei O:-) O:-) O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...