Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

6. Nordheide Sportwagenmeeting und 4. Nordheide Classics


zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Gast Tiescher
Tiescher die Bilder kommen gleich. Beim starken Beschleunigen hat es ordentlich gerußt aus deinem Auspuff. Hat sich aber sehr schön angehört.:-))!

Den schwarzen F430 Spider fand ich einfach nur peinlich. Diese grausigen Felgen und der Fahrstil naja...

Das kann schon sein, nächste Woche kommen der linke Krümmer und die KATs neu.

Der Endschalldämpfer ist natürlich Original....näheres per PN:wink:!

Danke schonmal für die Bilder!

Am peinlichsten fand ich den orange lackierten Kübelwagen (Scirocco irgendwas mit ohne Dach). Die Felgen des 430ers, naja, über Geschmack kann man streiten, meiner war es nicht. Ausserdem hatte der Fahrer ein Nervenleiden im rechten Fußgelenk, glaub ich.

Gruß Björn

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Den Aston Martin sah ich oben auf der Bergstrecke stehen, Motorhaube offen ... der Besitzer schien echt traurig. Aber tröste Dich, an selber Stelle stand morgens schon der erste Ausfall (Porsche Boxter - Kühlwasserverlust).

Eigentlich war ich am ende des Veranstaltungs nummer 6 mit technische aufall (laut Abschlepper vom ADAC ) .. Heute geprueft - ein Oelschlauch vom Servolenking hatte ein kleines Riss :(

Ich habe, so hoffe ich, alle Teilnehmer wenigstens einmal im Bild festgehalten, also wer Bilder sucht: Auto, Kennzeichen und eMail-Adresse per PN an mich, ich wühle mich dann durch den Bilderberg einmal von unten bis oben durch :wink:

Mein Sonnenbrand hat auch nochmal Nachwuchs bekommen, obwohl ich mich eigentlich den ganzen Tag immer wieder eingecremt habe... Und heute dann noch durch die AutoStadt und wieder Nachschub in Sachen Sonnenschein. Naja, dafür wieder viele CPler getroffen (ein paar neue und viele bekannte Gesichter), morgens bereits im Parallelflug mit Muhvieh hingefahren, alles prima :)

Und Kay kann man nur attestieren, dass er einen verdammt guten Draht nach oben haben muss, das war jetzt das vierte Jahr, in dem Michael und ich beim Meeting waren und jedes Jahr war gutes Wetter, GENIAL!

Moin moin,

habe gerade gesehen, dass jemand den Link zu meiner Seite http://www.spiegelschlag.de/fotos/swm09 reingestellt hat. Im IE8 muss man rechts neben der URL nur den Kompatibilitätsmodus aktivieren. Ich arbeite aber dran. Unter Safari läuft die Seite (bis jetzt) nur mit der neuesten Version.

Wenn jemand größere Bilder braucht einfach melden. Von den ~500 die ich gemacht hab, sind nur knapp 200 auf der Webseite gelandet.

LG

Stefan

Willkommen im Forum!

Echt schöne Fotos auf deiner Website.

Sag mal wenn in deinem Profil steht Astra OPC, war das deiner der auf dem Parkplatz ziemlich weit am Anfang stand in weiß? Wenn ja: :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zetti-hh,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Willkommen im Forum!

Echt schöne Fotos auf deiner Website.

Sag mal wenn in deinem Profil steht Astra OPC, war das deiner der auf dem Parkplatz ziemlich weit am Anfang stand in weiß? Wenn ja: :-))!

Hi,

wenn Du den direkt ggü der Einfahrt meinst, dann ja :wink:. Stand bis zur Pause noch ´n Stück weiter hinten neben dem Tor.

Grüße

Stefan

Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an Kay - war ein runder Tag, der extrem viel Spaß gemacht hat.

@Mini_BlueStar: Wenn ich Dein Bild von meiner Viper sehe, dann fällt mir auf dass ich dringend mal ein kurzes Nummernschild brauche. :-(

Gruß aus HH

Timm

Woops, wollte natürlich den enbinden :D

p1140452f2q6.jpg

Schöne Grüße an Yellow Arrow :wink:

Danke :D Und Grüße zurück.

Vielen Dank auch an Kay für das wieder einmal sehr gelungene Event. Irgendwie hat er nen Draht zu Petrus :-))!

Klasse Pics Netti :)

@DB7,

schön, dass du die Launen des AMs trotzdem mit Humor und Fassung trägst. :-))!

Ich muss bei diesen älteren Autos immer an das Top Gear Special denken.

"Well, it could be worse". :lol:

Das Bild vom schwarzen 550 ist der Hammer! Die Veranstaltung war auch als Zuschauer echt toll. Nur am Schattenkonzept muss noch gearbeitet werden *glüh*.

Meine persönlichen Highlights: Optikgewinner: Alfa 8c. Soundgewinner: Alfa 8c. Soundüberraschung: Maserati Granturismo. Optiküberraschung: TVR Tuscan. Soundverlierer: Shelby Mustang. Optikverlierer: Maserati Granturismo. Klassikergewinner: Maserati Khamsin. Youngtimergewinner: F512.

However: nächstes Jahr gerne wieder! Keep up the good work!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...