Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

6. Nordheide Sportwagenmeeting und 4. Nordheide Classics


zetti-hh

Empfohlene Beiträge

So, wieder Daheim......

Das war mal wie immer eine Klasse Veranstaltung, hat irre Spass gemacht.

Danke an Kay, Micha und das ganze Team.

Material ist auch "heil" geblieben, wenn man mal den Verschleiss (9 oder 10 Fahrten) abzieht. Aber das nimmt man für den guten Zweck doch gerne in Kauf.

@Appo: hast dich bei mir aber nicht Blicken lassen, oder nur nich zu erkennen gegeben?

So......... nu lasst mal Bilder Sprechen.

Speed_e

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@Appo: hast dich bei mir aber nicht Blicken lassen, oder nur nich zu erkennen gegeben?

Speed_e

Stimmt schon. Bin morgens in der Kolonne mit Koenigsegg etc hingefahren und auch Mittags schon wieder abgedüst. War also nicht wirklich Zeit für ne Mitfahrt. Nur morgens nach Embsen, als ich in der C6 mitfahren durfte :-))!

Hatte leider noch Termine nachmittags, nächstes Jahr habe ich hoffentlich mehr Zeit.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren, Veranstalter und alle sonstig Beteiligten. Besonders auch an die nette Truppe, der ich mich am Morgen anschliessen durfte :) Und an Philip, der so nett war mich Mittags am Bahnhof abzusetzen. Fotos von deinem Zetti neben dem CCXR schick ich dir morgen. War ein super Tag :-))!

War ein super Tag...! 17 000 Euro sind zusammengekommen...!

Jedes Jahr eine Steigerung. :-))!

Marc mit seinem Koenigsegg war natürlich das absolute Highlight!

Hatte das Glück ziemlich früh mitfahren zu dürfen, als er auch schon Bioethanol im Tank hatte. Das Ding geht wie die Hölle und Marc kann, wie jeder weiß, derbe gut fahren. Und er ist immer gut gelaunt und zieht den ganzen Tag voll durch. Respekt !

Gruß,

TT

Nicht so gute Qualität, aber immerhin X-)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zetti-hh,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Jaa, der geht sehr gut. Laut Frank (mein Chauffeur X-) danke nochmal :hug: ) ist der gute Porsche 21 Jahre alt und hält noch gut mit. Hat mich auch echt beeindruckt, wobei mein Interesse zumeist dem CCXR galt :wink:O:-)

Hab noch ein paar Videos, werde ich hochladen, wenn ich Zeit habe. Bin zur Zeit ein wenig im Stress...

Nicht so gute Qualität, aber immerhin X-)

Die A250 ist ja auch ein nettes Revier, um mal Gas zu geben! Bin nun übernächstes WE wieder in der Gegend und werde die Diva mal ausfahren....

Achja, wo bleiben die Bilder?

Die A250 ist ja auch ein nettes Revier, um mal Gas zu geben! Bin nun übernächstes WE wieder in der Gegend und werde die Diva mal ausfahren....

Achja, wo bleiben die Bilder?

Nimmst du mich ne Runde mit? O:-)

Jaa, ich weiß, das dauert mit den Bildern. Ich kann einfach tagsüber nicht im Forum online sein, wegen neuem Job und Abends bin ich zur Zeit auch ständig unterwegs. Neue Wohnung renovieren, heute mit Kollegen an der Elbe grillen, etc. Aber kommen noch, versprochen. :-))!

Und noch ein Video 8)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
  • 4 Monate später...

Moin,

für 2010 scheint alles ein wenig anders zu laufen.

Erst kam ein mail von "Charity Challange", dass es nun eine extra Homepage gäbe mit allen Informationen für 2010, danach ein mail von Kay Andresen, der ja die ganze Sache seit Jahren erfolgreich organisiert hat, dass man die Veranstaltungen in Lüneburg nun ohne ihn mache. Scheinbar hat es dort einen Streit der Beteiligten gegeben.

Er wolle nun die Veranstaltungen woanders auf die Beine stellen, mehr mit dem Schwerpunkt "Fahren auf der Rennstrecke". Leider stehen die Details noch nicht. Allerdings ist in Travemünde etwas geplant, H I E R der Link zur Seite. Termin ist 07.-09. Mai 2010, Baltic Sportwagenfestival.

Ich bin gespannt, wie sich die Veranstaltungen entwickeln. Vielleicht steigert sich durch die "Abspaltung" ja die Anzahl der hochkarätigen Events im Norden.

Gruß Björn

Erst dachte Ich dass es wieder vom Kay organiziert wurde und habe mich angemeldet. jetzt bin ich auf der Startliste im luneburg im August. Email vom Kay habe ich auch bekommen und ich freue mich schon auf den Rennstrecke Erlebnis :)

Ich weis auch nicht was genau vorgefallen ist, aber schade ist es trotzdem.

Auch dieses Jahr werde ich wieder zu Kay halten, die Qualität seiner Veranstaltungen sind halt einfach klasse :-))! Sollen die anderen doch weiter in Lüneburg im Kreis fahren ... :wink:

Erst kam ein mail von "Charity Challange", dass es nun eine extra Homepage gäbe mit allen Informationen für 2010, danach ein mail von Kay Andresen, der ja die ganze Sache seit Jahren erfolgreich organisiert hat, dass man die Veranstaltungen in Lüneburg nun ohne ihn mache. Scheinbar hat es dort einen Streit der Beteiligten gegeben.

Ups...:( Schade...!!! Ich hoffe nicht, dass die Qualität darunter leidet.

Gruß,

TT

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...