Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

6. Nordheide Sportwagenmeeting und 4. Nordheide Classics


zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Das Bild vom schwarzen 550 ist der Hammer! Die Veranstaltung war auch als Zuschauer echt toll. Nur am Schattenkonzept muss noch gearbeitet werden *glüh*.

Meine persönlichen Highlights: Optikgewinner: Alfa 8c. Soundgewinner: Alfa 8c. Soundüberraschung: Maserati Granturismo. Optiküberraschung: TVR Tuscan. Soundverlierer: Shelby Mustang. Optikverlierer: Maserati Granturismo. Klassikergewinner: Maserati Khamsin. Youngtimergewinner: F512.

However: nächstes Jahr gerne wieder! Keep up the good work!

Amen!

Ergänzung: Autobahngewinner: Alfa 8c, Autobahnverlierer: Mustang GT500 O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Tiescher
Ich habe, so hoffe ich, alle Teilnehmer wenigstens einmal im Bild festgehalten, also wer Bilder sucht: Auto, Kennzeichen und eMail-Adresse per PN an mich, ich wühle mich dann durch den Bilderberg einmal von unten bis oben durch :wink:

Denn mal los, Ferrari F355 GTS, rot, ND- ....

supertiescher ätt ge-em-iks.de (Ist meine Spam-mich-voll-Adresse)

Gruß Björn

Denn mal los, Ferrari F355 GTS, rot, ND- ....

supertiescher ätt ge-em-iks.de (Ist meine Spam-mich-voll-Adresse)

Gruß Björn

Schaue jetzt erst wieder hier rein, habe aber bereits angefangen, dich "vollzuspammen" :wink: Zwei Doofe ein Gedanke, aber das wir beide gut mitnander lachen können, wissen wir ja schon seit dem ersten Treffen vor zwei Jahren :D

können mir die Fotografen die Bilder vom grünen RS schicken? mike.essmann ed yahoo de

Gab es eigentlich noch was nach der Veranstaltung im Gebäude? Bin sehr zeitig losgefahren, weil ich abends noch weg musste.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zetti-hh,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Premiere des neuen X6 M in weinrot

überraschend O:-) Zumal die Silouette von dem Tuch ja nichts erahnen ließ :D:D:D

Wollte schon immer nen häßlichen X6 mit 4 Auspuffs sehen :???::lol:

Nichts verpasst würd ich meinen...

  • 5 Wochen später...

Hey Leute,

was ist mit der Charity Challenge?

Gibt es da schon ein Starter Feld?

Ich hab hier noch nichts gelesen. Letztes Jahr wurde zu dieser Zeit schon heftig diskutiert wer denn alles kommt.

Gruß,

TT

Moin,

werde wahrscheinlich in der Gegend sein und lasse mich vormittags kurz blicken. CarPassionisten sollten mich bitte direkt ansprechen, ich erkenne doch wieder niemanden.

Roter F355GTS mit Kennzeichen aus ND ....

Gruß Björn

Hey Leute,

was ist mit der Charity Challenge?

Gibt es da schon ein Starter Feld?

Ich hab hier noch nichts gelesen. Letztes Jahr wurde zu dieser Zeit schon heftig diskutiert wer denn alles kommt.

Gruß,

TT

ich war angemeldet, muss aber jetzt ins Dienstreise, also habe abgesagt. Schade, letztes jahr koennte Ich auch nicht teilnehmen :(

Also keine Charity rides im M3...

@Azik: Was heisst hier keine Mitfahrt im M3?

Bei mir können sie schon mitfahren....:D

Ich bin ab ca. 9.30 bis 17.00 vor Ort, und hoffe auf viele "Mitfahrten".

Habe gerade nochmal mit Kay telefoniert, > Veyron, Koenigsegg und Apollo sind wohl auch mit dabei.

Dann bis Sonntag......ich freu mich so:lol:

@Azik: Was heisst hier keine Mitfahrt im M3?

Bei mir können sie schon mitfahren....:D

Wenn ichs nach Lüneburg schaffe und dich ausfindig mache, werde ich darauf zurückkommen :-))! Wie uneigennützig von mir :D

Habe gerade nochmal mit Kay telefoniert, > Veyron, Koenigsegg und Apollo sind wohl auch mit dabei.

Hmm Königsegg und Apollo würde mich stark wundern.

Sollte der Königsegg nicht rechtzeitig aus Schweden wiederkommen ( wir wollen es nicht hoffen) dann kann ich mir vorstellen nimmt er den Apollo , aber geplant ist der Königsegg :-))!

Wir sehen uns Sonntag :)

@Azik: Was heisst hier keine Mitfahrt im M3?

Bei mir können sie schon mitfahren....:D

Ich bin ab ca. 9.30 bis 17.00 vor Ort, und hoffe auf viele "Mitfahrten".

Habe gerade nochmal mit Kay telefoniert, > Veyron, Koenigsegg und Apollo sind wohl auch mit dabei.

Dann bis Sonntag......ich freu mich so:lol:

Wollte sagen "meinem M3" :) Wir sehen uns bestimmt wieder aber nich am Charity Challenge dieses Jahr da ich morgen nach Dubai fliege :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...