Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

6. Nordheide Sportwagenmeeting und 4. Nordheide Classics


zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Gast PepperminTT

Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen :-))!.Vor allem fand ich unsere Fototruppe super lsutig und habe mich gefreut auch mal weitere User und vor allem endlich auch mal eine weitere "Autoverrückte" kennen zu lernen.

Meine Fotos werden erst gegen Abend online sein, muss mich erstmal durch 4 GB durcharbeiten :-o

post-65805-14435327282485_thumb.jpg

post-65805-14435327284032_thumb.jpg

post-65805-14435327285699_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

so dann will ich auch mal meinen Senf ablassen.

Nachdem morgens das wetter ja eher bescheiden war ist es ja echt noch schön geworden. Hatte mich schon fast mit den ganzen Tag nass/feucht angefreundet.

Passend zum Wetter war morgens meine Laune, nachdem die Anmeldung nicht so wirklich geklappt hat. Und ich schon dachte 600km und 30€ Speeding umsonst gefahren zu sein.

Die Übungen ausser Kartbahn und der andere Parcours fand ich persönlich so lala, aber dafür sind 120€ ein fairer Preis!

Auf der Kartbahn sind die Reifen und Beläge auf Temperatur gekommen. aber dafür hatten wir da ja noch 1/2 Zugaben :-)

danke für die Bilder.

War ein spaßiges Event, auch wenn ich nun furchtbaren Sonnebrand auf der Stirn habe:D (Waren wie schonmal geschrieben mit dem z4M Roadster dort). Wenn jemand Pics hat, immer her damit ;)

Viele Grüße Lenn

Wir hätten wirklich mal nen Treffpunkt ausmachen sollen.

Waren ja doch einige von CP dort, aber ich hab nur eine kleiner Auswahl getroffen und das ist ja schon bissl schade. :(

Aston Martin (oder wie die Ludolfs sagen:"...Martin Astor") DB 7 Vantage (BS-VE .....) Hat jemand seine Fotos von der Kiste noch nicht gelöscht? Ich würde mich sehr freuen......

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zetti-hh,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Habe eine Seite mit sehr vielen schönen Bildern dieses tollen Events gefunden:

http://www.spiegelschlag.de/mainsite/content/ger/cars.php?/?p=gallery#/content/events/02/

Ich komme nicht drauf! Mit IE8 und Safari gibts ne weiße Seite, mit FF eine JavaScript-Fehlermeldung. Alles auf Win7 RC :(

@Ludolf: Danke für das Bild von den beiden gelben Autos. Die beiden Gelbtöne passen gar nicht zusammen :D

Ist eigentlich irgendjemand von hier bei der Abfahrt in eine Polizeikontrolle geraten?

Ich komme nicht drauf! Mit IE8 und Safari gibts ne weiße Seite, mit FF eine JavaScript-Fehlermeldung. Alles auf Win7 RC :(

Hi.

Hmm, das ist schade. Lohnt sich wirklich O:-)

Ich habe mit Firefox keine Probleme. Habt Ihr den Flash Player 10? Den scheint er bei mir zu benutzen.

Aston Martin (oder wie die Ludolfs sagen:"...Martin Astor") DB 7 Vantage (BS-VE .....) Hat jemand seine Fotos von der Kiste noch nicht gelöscht? Ich würde mich sehr freuen......

Ein wunderschönes Auto :-))!

Hab aber auch keine Pics gemacht :oops:

Aber ist schon interessant, wieviel Teilnehmer sich dort nach und nach als CP-User offenbaren.

Nächstes Mal wird ein CP-Treffen dort gemacht. Das Salonzelt ist ja jedes Jahr dort und könnte gut als Sammelpunkt fungieren.

Alternativ bekommen alle von CP so ne tolle gelbe Weste umgehangen X-)

Mozilla Firefox 3.0.11 Alles OK

Hallo Azik,

dein M3 war wirklich eins der besten Autos in der M Gruppe, und vor allem war er noch so natürlich und nicht verspachtelt und verunstaltet, einfach wie der M3 halt damals war! Hat mir sehr gut gefallen! :-))!:-))!:-))!

Bilder von deinem Auto und vom Z4M kommen heut Abend noch oder morgen.

Gast Tiescher

@Ludolf. magst Du mir bitte die Bilder von unserem F355 GTS (der mit dem ND- Kennzeichen) mal ins mail werfen?

supertiescher ätt gmx.deutschland

Den Aston Martin sah ich oben auf der Bergstrecke stehen, Motorhaube offen ... der Besitzer schien echt traurig. Aber tröste Dich, an selber Stelle stand morgens schon der erste Ausfall (Porsche Boxter - Kühlwasserverlust).

Alle anderen Fotografen dürfen mir auch gerne die Bilder von unserem Auto mailen.

Für mich als Rennstreckennovize war die Kartbahn (war unsere erste Station) schon schweißtreibend, aber es hat sich der Gedanke manifestiert, mal ein Rennstreckentraining zu machen.

Meine paar Bilder kommen die nächsten Tage, ich bin etwas im Stress.

Gruß Björn

Habt Ihr den Flash Player 10?.

FF + Flash 10 = Funktioniert. Alles andere nicht... top programmiert...

@7er: Die Suchanfrage gibt sogar Ergebnisse zurück :oops:

@Ludolf. magst Du mir bitte die Bilder von unserem F355 GTS (der mit dem ND- Kennzeichen) mal ins mail werfen?

supertiescher ätt gmx.deutschland

Den Aston Martin sah ich oben auf der Bergstrecke stehen, Motorhaube offen ... der Besitzer schien echt traurig. Aber tröste Dich, an selber Stelle stand morgens schon der erste Ausfall (Porsche Boxter - Kühlwasserverlust).

Alle anderen Fotografen dürfen mir auch gerne die Bilder von unserem Auto mailen.

Für mich als Rennstreckennovize war die Kartbahn (war unsere erste Station) schon schweißtreibend, aber es hat sich der Gedanke manifestiert, mal ein Rennstreckentraining zu machen.

Meine paar Bilder kommen die nächsten Tage, ich bin etwas im Stress.

Gruß Björn

Isrt einen von denen deine Ferra? Wenn ja, kann ich dir das Foto per email schicken:)

P1120653.JPG

Tiescher die Bilder kommen gleich. Beim starken Beschleunigen hat es ordentlich gerußt aus deinem Auspuff. Hat sich aber sehr schön angehört.:-))!

Den schwarzen F430 Spider fand ich einfach nur peinlich. Diese grausigen Felgen und der Fahrstil naja...

...Den Aston Martin sah ich oben auf der Bergstrecke stehen, Motorhaube offen ... der Besitzer schien echt traurig. Aber tröste Dich, an selber Stelle stand morgens schon der erste Ausfall (Porsche Boxter - Kühlwasserverlust)...

... ich habe mich daran gewöhnt, dass dieser britische Edelschrott eine Autobahn braucht um diese mit >200 einfach aufzusaugen. Kurvige Strecken mit vielen Gasstößen und Corvetteauspuffrohre vor dem Kühler, die nur heiße Luft verströmen, mag die thermische Fehlkonstruktion Aston Martin nicht. Und trotzdem liebe ich diese schrullige und charaktervolle Kiste mit ihren Macken.

Ein Aston Martin der immer und überall läuft ist definitiv kaputt. Ich rate dringend eine Werkstatt aufzusuchen, wenn ein AM ca. 10x hintereinander einfach anspringt und nicht rumzickt.

Übringend ein AM verliert nie Öl oder Wasser, er makiert nur sein Revier.

Hallo Azik,

dein M3 war wirklich eins der besten Autos in der M Gruppe, und vor allem war er noch so natürlich und nicht verspachtelt und verunstaltet, einfach wie der M3 halt damals war! Hat mir sehr gut gefallen! :-))!:-))!:-))!

Bilder von deinem Auto und vom Z4M kommen heut Abend noch oder morgen.

Danke!! Ja, den M3 habe ich so gemacht wie es mir am liebsten ist - 95% original :)

ich freue mich schon an die Fotos.

Hat jemand video-aufnahmen gemacht? ueber mehr Fotos wurde ich mich auch freuen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...