Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

6. Nordheide Sportwagenmeeting und 4. Nordheide Classics


zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin,

ich werde die nächsten Tage mal die Anmeldung losschicken. Wir fahren eh in die alte Heimat und wollen das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Natürlich mit der roten Diva!

Gruß Björn

Ich bin auch dabei :D

Entschuldige, wie konnte ich dich vergessen :oops: Wie siehts denn mit unserem Konvoi aus? Wollt ihr mit nach HH das Faultier abholen?

Moin,

ich werde die nächsten Tage mal die Anmeldung losschicken. Wir fahren eh in die alte Heimat und wollen das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Natürlich mit der roten Diva!

Gruß Björn

Super, freue mich drauf dich kennenzulernen :-))!

Und dann noch mit der Diva, ganz großes Kino :D

Moin,

ich werde die nächsten Tage mal die Anmeldung losschicken. Wir fahren eh in die alte Heimat und wollen das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Natürlich mit der roten Diva!

Gruß Björn

hehe das wird lustig :DO:-)

Als Gaffer muss ich mich doch nicht anmelden oder? :oops: Hab ja keine Ahnung wie das da so funktioniert :D

Als Gaffer einfach dort erscheinen, rechtzeitig da sein sichert beste Plätze. Auch auf dem Parkplatz....

Gruß Björn

Als Gaffer einfach dort erscheinen, rechtzeitig da sein sichert beste Plätze. Auch auf dem Parkplatz....

Gruß Björn

Gut, so hatte ich mir das vorgestellt. Dann sammel ich das Faultier in HH am Bahnhof ein und dann gehts ab nach Lüneburg. Muss ich nur noch den passenden Untersatz organisieren X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zetti-hh,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi,

das hört sich ja mal nach einem spannenden Treffen an.

Nur mal so zur Information, fährt zufällig jemand aus dem Raum Münster dort hin?

Sieht in jedem Fall nach einem sehr guten Treffen aus, ich hoffe ich kann auch dort sein. :)

Hi,

das hört sich ja mal nach einem spannenden Treffen an.

Nur mal so zur Information, fährt zufällig jemand aus dem Raum Münster dort hin?

Sieht in jedem Fall nach einem sehr guten Treffen aus, ich hoffe ich kann auch dort sein. :)

Das Treffen ist immer eine tolle Geschichte, zumal Kay es auch immer schafft, für gutes Wetter zu sorgen.

Hat einer von Euch Infos über angemeldete Fahrzeuge? Würde mich interessieren :-))!

Bisher noch nichts gehört.

Aber wir können ja mal eine Liste der Teilnehmer aus den Reihen des Forums erstellen, ich mache mal den Anfang:

NICK..........Fahrzeug

hansa23r......Lexus IS-F

Also ich komme auch - zum gucken. Schon alleine, um meinen Neuen mal auszufahren. Nur Stadtverkehr macht einen 3L Reihen-Sechser doch depressiv :D

Super, freut mıch dıch mal wıeder zu sehen. Wıe waers wenn wır uns evtl schon am Samstag Abend ın Chrıstıans Bar auf nen Drınk treffen? Das Faultıer waere evtl. auch schon dabeı, der überlegt wohl noch ob er Samstag oder Sonntag anreıst.

Habe schon einen Beifahrer dabei, aber er hat ja zum Glück vier Sitze :D

Zu eıner Sıtzprobe würde ıch auch nıcht neın sagen O:-)

Joa klingt nicht schlecht. Wenn wir Christian bescheid sagen ist er mit Sicherheit auch da. Wenn etwas gestartet wird, dann schreibt doch mal eine PN - ich schau nicht allzuhäufig in diesen Thread.

ah bekommen wir hin...später noch un den Club? dann wir aufstehen am nächsten Morgen aber schwer....X-)

Ja, der Gedanke war mır auch schon gekommen :D

Denke wır könnten uns ja erstmal auf eınen Drınk treffen und ob wır dann noch den Club stürmen schaun wır mal. Ich werde mıch jedenfalls alkoholfreı versorgen und den Fahrer spıelen :-))!X-)

Wenn etwas gestartet wird, dann schreibt doch mal eine PN - ich schau nicht allzuhäufig in diesen Thread.

Bekommen wır hın, sonst bekommste ne SMS :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...