Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

512 TR Getriebeprobleme - erster Gang springt raus


detty

Empfohlene Beiträge

ich kenne eine Firma, die per CNC jedwedes Zahnrad, egal welche Teilung oder Aufnahme fluggs herstellen kann. :-))!

Oder hast Du schon bei unserem User hier "Capristo-Exhaust" nachgefragt. ? Der Robert Fehr kennt den aber auch gut.

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

Danke für die Tipps. Glaube, Robert Fehr hat alle gängigen Adressen durchprobiert. Habe eine Info von einem Ferrari Dealer, das bei Ferrari USA genügend davon im Lager sind - er hat online nachgeschaut. Hat jemand Erfahrung damit, ob die nach hier direkt liefern an Endkunden? Ich rufe da am Montag mal an und frag mich dann durch.

Wer ist das denn, der die fräsen kann?

Gruß Detlev

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Detlev,

das ist ein bekannter Zahnrad und Kettenhersteller. Muß morgen mal die Adresse raus suchen. Ich habe da schon spezielle Zahnräder für "scharfe" Nockenwellen für meine gepimpten Harley´s bestellt. Jedenfalls hat da immer alles geklappt, entweder nach einer präzisen Zeichnung, oder nach Muster. :-))!

äheem oder frage beim Tony-Capristo Tel. 02933 846632 nach, ob der über seine Connection die Teile von USA über Italien, oder er gar selbst direkt bestellen kann. Da geht bestimmt was. !!

Gruß Klaus, der sich morgen nochmal meldet. !!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...